Leute, hörts doch auf die Leute zu quälen.
Blue, ja, Spaß ist lustig, aber man sollte auch wissen wann man aufhört. Bei den 86 Seiten (aktuell) frag ich mich schon a bisl.
Ansonst ist dieses Forum nämlich echt eine tolle Sache, aber bei der Geschichte... hm, naja, habs eh schon gesagt, Kinderparty, und Du bist nicht eingeladen... Man könnte es auch Nabelschau nennen.
Oder, etwas pointierter: Profilierungsneurose. So, jetzt sind manche vielleicht sauer.
Aber mal ehrlich, dann machts halt einen Witze-Thread auf, ist auch lustig, dann verschicken wir uns gegenseitig Wuchtln, und die anderen dürfens dann auch nicht wissen...
Ich kann euch auch sagen, warum ich das so komisch finde:
Normal ist für den mann (für mich zumindest) der Weg zu käuflichem Sex, ein von Unsicherheiten gepflasterter.
Gerade dabei ist dieses Forum eine tolle Hilfe: man kann sich mit Gleichgesinnten austauschen.
Und dieses Listengetue macht genau das Gegenteil: Es spiegelt vor, dass es ein paar Auserwählte gibt, die anderen sabbern und wollen auch. Es macht eine Trennung, wo keine sein sollte.
Für die paar Eingeweihten ein Riesenspaß, für alle anderen eine Quälerei. meines Erachtens ziemlich unnötig.