Hostessen Wo finde ich "Hobbyhostessen"

S

Gast

(Gelöschter Account)
Könnte mir Bitte irgendjemand Nummern oder Adressen von Hobbyhostessen zukommen lassen?
Und vielleicht auch gleich ein paar Erfahrungsberichte wenn möglich.
Danke!!!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
neinneinneinneinneinneinnein

Nicht noch ein thread, bittebitte
Schon der eine ist mehr als wirklich nötig ist

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
neinneinneinneinneinneinnein

Nicht noch ein thread, bittebitte
Schon der eine ist mehr als wirklich nötig ist

Aber geh....des Leben ist eh hart genug...da muss es doch noch was zu lachen geben! :mrgreen:

Hab gehört, die Liste wurde upgedated. Könnte mir jemand bitte die neueste Version schicken?

Wer hat die Liste?

:roll: :roll: :roll:

So lustig der eine sein mag, bitte keinen neuen Listen-tread anzetteln.

Hobbyhostess heißt ja eigentlich nur, daß Mann nicht weiß ob sie regelmäßig zum Arzt geht oder nicht !!!
Oder wo liegt für euch der Vorteil bei diesen Mädels - weil preismäßig sind sie ja auch nicht billiger als die eh schon bekannten Studios ???

Leute, hörts doch auf die Leute zu quälen.

Blue, ja, Spaß ist lustig, aber man sollte auch wissen wann man aufhört. Bei den 86 Seiten (aktuell) frag ich mich schon a bisl.
Ansonst ist dieses Forum nämlich echt eine tolle Sache, aber bei der Geschichte... hm, naja, habs eh schon gesagt, Kinderparty, und Du bist nicht eingeladen... Man könnte es auch Nabelschau nennen.
Oder, etwas pointierter: Profilierungsneurose. So, jetzt sind manche vielleicht sauer.
Aber mal ehrlich, dann machts halt einen Witze-Thread auf, ist auch lustig, dann verschicken wir uns gegenseitig Wuchtln, und die anderen dürfens dann auch nicht wissen...

Ich kann euch auch sagen, warum ich das so komisch finde:
Normal ist für den mann (für mich zumindest) der Weg zu käuflichem Sex, ein von Unsicherheiten gepflasterter.
Gerade dabei ist dieses Forum eine tolle Hilfe: man kann sich mit Gleichgesinnten austauschen.
Und dieses Listengetue macht genau das Gegenteil: Es spiegelt vor, dass es ein paar Auserwählte gibt, die anderen sabbern und wollen auch. Es macht eine Trennung, wo keine sein sollte.
Für die paar Eingeweihten ein Riesenspaß, für alle anderen eine Quälerei. meines Erachtens ziemlich unnötig.

Eingeweiht??:oops:
In was, wieso und warum?:(
Man braucht nicht geweiht zu sein, um die Liste zu haben:shock:
rapupi

Aber irgendwie ist man schon was besonderes, wenn man sie hat, oder nicht?
Ob man nun ein geweih hat oder nicht, ist egal, Hirschen gibts genug.

Könnt ihr auch mir bitte diese ominöse Liste schicken? Wäre ganz nett, danke! :daumen:

Geh bitte auch im anderen Thread posten!
Und vorallem PNs an die Listeninhaber schicken, zb. blue , michi, benno usw.

Aaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhh
:mauer: :mauer: :mauer:
das kann doch nicht sein, dass...

Dr.Dude, du wackerer Ritter der jene auf den rechten Pfad zurückbringen will, die sich um die Liste bemühen:

Du wirst die Welt und die Begehrlichkeiten nach der Liste nicht ändern können!

Habe ich auch versucht, bin aber kläglich gescheitert.

@ alle
BITTE BITTE BITTE mir auch die Liste :mrgreen:

Asterix

Verstehe dich, aber sei mal ehrlich: Der Sinn des genannten Threads muesste jeden, der nicht alles Blut woanders braucht eigentlich binnen 2sec aufgehen ! :mauer:
Und ja, auch ich hab ne gaaanzz tolle Liste, die hat nicht jeder. (Vielleicht nicht mal Blue), die ist sogar schon EDV-maessig aufbereitet und ist glaub ich von HEROLD. :daumen: (vielleicht schnallens so manche *gg*)

Da ist Hopfen und Malz verloren*gg*
Die Aussicht auf einen Gratisstich lässt nämlich das Blut schlagartig aus dem Hirn verdampfen.:daumen:

Zurück
Oben