Hostessen Wo finde ich "Hobbyhostessen"

hi leute wenn eine liste vorhanden ist bitte mir auch eine schicken war mal bei einer hobbyhotesse und war echt toll danke

Hi, habe schon weiter vorne um die Liste gebeten, aber noch nix bekommen. Wäre sehr dankbar dafür!:daumen:

Was soll das eigentlich werden wenn's fertig ist.
Muß man hier bitten und betteln um an eine Liste zu kommen ?
Ich finde, dass jeder der in diesem forum schon seinen Teil geleistet hat, mit diversen Berichten versteht sich, diese Informationen, sprich Liste, verdient hat.
Oder soll sich in Zukunft jeder aussuchen wem er einen Bericht zukommen läßt und wem nicht ?????

Werde mir jetzt auch eine Liste anlegen wem ich was zukommen lasse und wem nicht ???????????

Tolles Forum, gute Nacht

@ Helminator

DU? Also es gibt dazu eh einen seperaten Thread hier im Forum...des ist halt ein "Mitläufer" zwangsläufig...Schau mal in dem langen Thread nach, vielleicht verstehst es dann? :mrgreen:

Gute Nacht..wünsch :daumen:

gelöscht - antwort auf werbebeitrag, der gelöscht wurde

btw: mir geht die liste am arsch vorbei:mrgreen: :mrgreen:
ich bin in der glücklichen lage, mir mein :poppen: +:anspritzen: selber aufzustellen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diese Liste ist ( nach meiner persönlichen Erfahrung) derart durchgearbeitet, obwohl der Verteilerkreis fast schon intim behandelt wurde, dass die Hobbyfrauen nunmehr einer kleinen Pause bedürfen, um sich des Zuspruchs der pt. Forumsgemeinde, bzw. der ausgewählten Gemeinde erwehren zu können. Lass diesen genialen Frauen, die Ihren Körper uns hingeben, um Ihrer eigenen Lust willen, um unsere Börsen zu schonen, um Ihre eigene Geilheit zu stillen,(Geilheit die der Ihnen angetraute Vorstansvorsitzende nicht inder Lage ist), eine kleine Pause bei diesen Temperaturen. Sie habe sich diese kleine Pause verdient !!
Sei benötigen diesen kleinen Urlaub am heimischen Pool, um ihre Lippen zu kühlen, um zu neuen sexuellen Taten zum Ruhm der User aufbrechen zu können !

P.S:
Die Liste hat sich leider um 2 Spitzenfrauen reduziert, da ein Insider ( mir namentlich bekannt) sie mit einer langwierigen Pilzinfektion beglückt hat :confused: Shame on You Mr.********
Aber der Herbst kommt wieder :mrgreen:

Was soll das eigentlich werden wenn's fertig ist.
Muß man hier bitten und betteln um an eine Liste zu kommen ?
Ich finde, dass jeder der in diesem forum schon seinen Teil geleistet hat, mit diversen Berichten versteht sich, diese Informationen, sprich Liste, verdient hat.
Oder soll sich in Zukunft jeder aussuchen wem er einen Bericht zukommen läßt und wem nicht ?????

Werde mir jetzt auch eine Liste anlegen wem ich was zukommen lasse und wem nicht ???????????

Tolles Forum, gute Nacht

Kann mir schon vorstellen das sie das Listenverschicken auch von Benutzerbildern abhängig machen ......und deines ist sehr mächtig und noch keine auf der Liste die so einen Prügel erträgt.:mrgreen: :mrgreen:

Zumindest hat er mir schon mal die Liste verschafft.
Ich hab's ja gleich gewußt, raunzen, bitten und betteln hilft da nichts.
Du mußt bei den Typen schon mächtig Druck machen und bei den Mädels Eindruck schinden, sonst geht da gar nichts.
Und wer jetzt die Liste haben will sollte sich schleunigst was mit dem Prügel überlegen.
So, mehr Zeit hab ich jetzt nicht mehr, muß büffeln.

und tschüss

Dr.Dude, du wackerer Ritter der jene auf den rechten Pfad zurückbringen will, die sich um die Liste bemühen:

Du wirst die Welt und die Begehrlichkeiten nach der Liste nicht ändern können!

Habe ich auch versucht, bin aber kläglich gescheitert.

@ alle
BITTE BITTE BITTE mir auch die Liste :mrgreen:

Asterix

raunzt net hab die liste auch nicht doch rs gibt genug frauen wenn mann hirn einsetzt

@ das ist doch toll das jeder insider die liste besitzt, aber wenn sie nicht weiter gegeben werden kann.....dann sollten wir auch nicht mehr darüber sprechen :)

verdammt nochmal ich will auch die liste :mrgreen:

bin ich hier im falschen fred????

die listenversteigerung war doch schon vor zwei tagen im chat:!:

Zurück
Oben