Wo findet ihr Sexdates

Ach ja.
Im OZ ergab sich auch schon das eine und andere, aber seit meinem letzten Besuch dort reizt mich das OZ gar nicht mehr.

Was mich vor allem verwundert, dass mehr Leute gerne blasen als selbst geblasen zu werden... Da ich Probleme mit dem Kiefer habe bin ich echt kein guter Bläser und jedem dankbar der mir den Saft ablutscht...
... also ich lasse mich gerne blasen, leider scheitert es an den Kandidaten, die meisten schreiben nur, andere wohnen sehr weit weg, zum Glück ist es in einschlägigen Clubs anders.... aber auch dort ist es schwierig einen Wixx/Blas-Kumpel bzw einen Freund mit Benefits zu finden....

Schnellen Sex als mann findet man sicher ruck zuck. Nur die meisten wollen nicht nur sex. Mal zusammen quatschen und ne lockere zeit verbringen. Was dann passiert ist was anderes. Egal ob mit mann frau oder pärchen. Sex kann oder ist mehr als rein raus

Schnellen Sex als mann findet man sicher ruck zuck. Nur die meisten wollen nicht nur sex. Mal zusammen quatschen und ne lockere zeit verbringen. Was dann passiert ist was anderes. Egal ob mit mann frau oder pärchen. Sex kann oder ist mehr als rein raus
Ja ; da geb ich Dir vollrecht; Schneller SEX geht fast täglich aber eine echte Männerfreundschaft aufzubauen ist voll schwer!!! glg

... also ich lasse mich gerne blasen, leider scheitert es an den Kandidaten, die meisten schreiben nur, andere wohnen sehr weit weg, zum Glück ist es in einschlägigen Clubs anders.... aber auch dort ist es schwierig einen Wixx/Blas-Kumpel bzw einen Freund mit Benefits zu finden....
mal lust? bin brauchbar in 1010

Sauna oder wbt,hier ist es schwierig
Schwierig ist's nur, wenn man selber unzuverlässig, oder zu wenig aktiv an die sache heran geht.
Wer nur darauf wartet bis sich jemand meldet, der wartet mit unter ewig 1740146505809.gif.
Dann gibt's noch die Kategorie, " ich will anonym bleiben".

Daß die nicht mit nem Papier Sackerl übern Kopf zu einem Treffen erscheinen grenzt eh schon an ein Wunder 1740146743676.gif

Zurück
Oben