P
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte um PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte um PN
Bitte um PN
Bei den Aids-Beratungsstellen
Nun, mit ein bissi Sucherei und Gestöbere findet Mann: Das hier zum Beispiel!
:
Der Bericht ist aber nicht sehr ermunternd.
Da muss es doch besseres geben?
naja du darfst dir halt nicht erwarten , dass dir jemand nach 9 postings (wovon kein einziger irgendein bericht , erfahrungsaustausch etc ist) lustig pm's schickt. wer lesen kann ist klar im vorteil heißt es immer - und damit bist du bei diesem forum sicher im vorteil
Im Club Mini auf der Felberstrasse arbeitet seit kurzem eine kleine, junge, sehr schlanke und sehr lustige Zigeunerin aus Ungarn - empfehlenswert!
Die zitronengelbe kommt aus dem Osten. Ich hatte sie vor ca. 1,5 Jahren, noch bevor sie im Prater stand.
So weit ich mich erinnern kann, war sie nicht schlecht (aber auch nicht überragend.)
Ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man auf sehr, sehr schlanke Mädchen steht Typ Skinny (fast schon magersüchtig).
Das ist doch die die mit ihrer Schwester mal im Dodo war?Ihr Name ist Stella (nicht die aus der Würfelgasse).
.