Straßenstrich Wo findet man 18 - 20Jährige sehr schlanke Mädels?

warum pn ?
wir wollen doch alle wissen wo die "jackpots" zu finden sind.

per pn werden jetzt die großen geheimnisse gelüftet :roll:
liest du mal den stuwer 2008 thread und du wirst geholfen !

Bei den Aids-Beratungsstellen:ironie:

zuerst möchte ich sagen, dass ich im großem und ganzem dieses forum echt nett und lustig finde und auch versuche meine ideen und erfahrungen mit euch zu teilen!!!!! weiters bin ich sicher nicht hier der alte hase, jedoch im normalem leben sicher alt genug!!! es wird von einem user eine frage gestellt (deswegen ja dieser in diesem Forum?!?!?!?!?) (seine frage gut oder auch nicht sooooo schlau) und bis auf saublöde antworten und beleidigungen ist hier wieder mal nichts zu lesen - jedoch jeder der ohne kondom ficken möchte beansprucht seine freiheit indem er für selbstmord und im selben moment auch seine patnerin mit der krankheit versorgt verständniss, deswegen weil er mal lustig war!!! (wir lassen dieses mal in aller ruhe wirken!) ich persönlich habe eine partnerin die 50% jünger ist und habe auch das volle program, jedoch besteht das leben aus abwechslung, weil täglich steak ist auch sch........!!! wie bereits gesagt bin recht neu hier, aber es kann doch echt nicht der sinn des forums sein alle neuen leute runter zumachen die eine frage stellen oder eine erfahrung mit einer dame gemacht haben welche manchen leuten nicht so ganz in ihr werbe oder weltbild paßt!!!!!!!!! unter erwachsenen menschen sollte es doch irgendwie möglich sein über huren-usw, frauen die uns es leichter machen abwechslung zu haben -lustig unseren saft zu zerstreuen und des gleichen:) normal ohne neid zu sprechen (schon gelesen: nein die telnr. sende ich nicht - will sie alleine haben!!*lach mich darüber kaputt* - HALLO sie fickt für geld sie will viele haben, wie eine bar: guter drink aber ich sage dir nicht wo ich den gehabt habe?????:) da machst den wirten auch eine große freude:)))) ICH FINDE DIESES FORUM ECHT GEIL bzw OK, JEDOCH DIE VERSUCHTE ZENSUR IST MEINER MEINUNG FALSCH!!!! ales liebe ihr werdet entscheiden ob ihr tollen alleine mit besuchern bleiben wollt und ihr euch gegenseitig den bauch binselt oder ob ihr neue leute dabei haben wollt die auch von zeit zu zeit fragen stellen die nicht sooooooo hipp sind - ficken ohne usw ist auch nicht für jeden so hipp, denkt nach, :) - jetzt brauche ich sicher lange zeit nicht mehr über neue und bezahltes service von frauen fragen, weil der frust der jetzt auf mich zu kommen wird sicher sehr lustig sein wird und meine fragen werden sicher nicht oft normal beantwortet, oder es hanadelt sich doch um ein forum, welches über 18 jahre startet - entscheidung bei jedem von euch:) schönen morgen -- claus:daumen:

Am Stassenstrich ist die Gefahr bei sehr schlanken jungen Mädchen
dass sie an der Nadel hängen sehr gross.
Warum versuchst du es nicht einmal in Studios?
Forste den "Kontaktbasar oder das Sexmagazin" durch da wirst
du sicher fündig.
Da könnte ich dir auf Anhieb Katy-Schumanng.
Julia,Barby Herbststr. nennen die vielleicht deinen Vorstellungen
ensprechen.
Es gibt fast in allen Studios junge schlanke Damen ;)
Und nimm unsere Spässe nicht krumm das Leben ist sowieso
ernst genug :winke:

naja du darfst dir halt nicht erwarten , dass dir jemand nach 9 postings (wovon kein einziger irgendein bericht , erfahrungsaustausch etc ist) lustig pm's schickt. wer lesen kann ist klar im vorteil heißt es immer - und damit bist du bei diesem forum sicher im vorteil

naja du darfst dir halt nicht erwarten , dass dir jemand nach 9 postings (wovon kein einziger irgendein bericht , erfahrungsaustausch etc ist) lustig pm's schickt. wer lesen kann ist klar im vorteil heißt es immer - und damit bist du bei diesem forum sicher im vorteil

Im Club Mini auf der Felberstrasse arbeitet seit kurzem eine kleine, junge, sehr schlanke und sehr lustige Zigeunerin aus Ungarn - empfehlenswert! :daumen:

Im Club Mini auf der Felberstrasse arbeitet seit kurzem eine kleine, junge, sehr schlanke und sehr lustige Zigeunerin aus Ungarn - empfehlenswert! :daumen:

zu einem tierisch überhöten preis vermutlich:cool:
btw: sucht er nicht am strassenstrich.....?:hmm:

Die zitronengelbe kommt aus dem Osten. Ich hatte sie vor ca. 1,5 Jahren, noch bevor sie im Prater stand.

So weit ich mich erinnern kann, war sie nicht schlecht (aber auch nicht überragend.)

Ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man auf sehr, sehr schlanke Mädchen steht Typ Skinny (fast schon magersüchtig).

lg
pimp

Die zitronengelbe kommt aus dem Osten. Ich hatte sie vor ca. 1,5 Jahren, noch bevor sie im Prater stand.

So weit ich mich erinnern kann, war sie nicht schlecht (aber auch nicht überragend.)

Ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man auf sehr, sehr schlanke Mädchen steht Typ Skinny (fast schon magersüchtig).

Ist die genannte nur an bestimmten Tagen / oder regelmässig dort anzutreffen? Rein von euren Beschreibungen her wäre das genau mein Typ :cool:

Kann jemand vielleicht Preise nennen? Ist auch "ohne" möglich?
(Konkrete Erfehrungsberichte würden mir ggf. unnötige Wege ersparen, vielen Dank)

Hatte vor ca. 2 Wochen eine Ungarin. Ca. 165 cm und in etwa 45 kg. Lange schwarze Haare. Spricht gut deutsch, alles nur mit Gummi. Macht aber nur Haus und Hotelbesuche. Telnr. muss ich erst fragen ob ich hergeben darf. Hat auch Mail -

Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

Habs gerade erfahren, sie ist bis ca. Mitte Juli in Urlaub. Sie hatt mir versprochen das sie mir eine SMS sendet wen sie wieder da ist. Werde es dann weitergeben. Ihr Name ist Stella (nicht die aus der Würfelgasse).

@sissisfranzl. Die Signatur des Mädchens wurde mit ihren Einverständnis gepostet da sie mit der selben auch hier manchmal auf Thrads antwortet. Habe sie selber auch so gefunden (schon länger her).

Soeben eine SMS bekommen. Stella ist seit heute in Wien und arbeitet ab morgen wieder.
Wer die Nummer und ein Bild von ihr will, PN an mich, gebe dann ihre E-Mail weiter um sie selbst zu kontaktieren.

Gruß, Grizzly.

Zurück
Oben