Straßenstrich Wo findet man 18 - 20Jährige sehr schlanke Mädels?

Das ist doch die die mit ihrer Schwester mal im Dodo war?
Da sollt ich mich ev. auch wieder mal anschauen lassen!

K.A. Hat zwar eine Schwester die auch manchmal in Wien arbeitet, die kenne ich aber nur vom sehen. In einem Lokal haben beide nie gearbeitet (lt. Stella). Was ist das "Dodo"?

K.A. Hat zwar eine Schwester die auch manchmal in Wien arbeitet, die kenne ich aber nur vom sehen. In einem Lokal haben beide nie gearbeitet (lt. Stella). Was ist das "Dodo"?
Das Donaudolls ein Saunaclub! Ich hab zwar von ihr eine Telnr. hab mich aber schon lang nicht gemeldet, sollt einmal ausprobieren ob die noch funzt. Nur glaub ich war das auch ihre Private Nr. und ich hab immer ungelegen angerufen!:oops:

Dodo - Donaudolls. Hätte ich auch draufkommen können, die haben ja schon länger wegen "organisatorischen Problemen" zu.
Ihre Schwester ist auch ca. 165 cm mit ca 50 kg und ca. 1 Jahr jünger. Im Gegensatz zu Stella aber relativ große Hängebrüste.

wo ist denn die gabi im stuwer? les immer nur, dass die nutten dort im umfeld gerne stehen ... aber wo das genau wäre, weiß ich leider nicht. :fragezeichen:

hallo! mein tipp versuch es mal bei superchat! hatte vorige woche ein erlebins der geilsten art. 19jahre,hübsche figur,naturgeil......

hallo! mein tipp versuch es mal bei superchat! hatte vorige woche ein erlebins der geilsten art. 19jahre,hübsche figur,naturgeil......

Warum so sparsam mit den Infos?...:hss:

Welchen Nicknamen hat die...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....?

Kann man:down: auch ohne Superchat Kontakt aufnehmen? Bzw. wo im Chat findet man sie?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.

Zurück
Oben