Privat Diverses wo findet man sextreff mit privaten frauen im raum klagenfurt/klagenfurt-land

Naja, das kann ich Dir nicht genau sagen. Ich habe da meine Geliebte, aber die möchte ich eben nicht teilen. Ich denke, dass es der beste Weg ist, sich ein amoröses Abenteuer zu suchen.

hi, kann mir da jemand eine empfehlen?

jup, außer man hat eine dicke brieftasche, die ich leida nit hab

anscheinend sind hier aber auch im erotikforum keine Damen mit privaten Hintergedanken, oder?

:roll:
Nein, das sind alles Perchten, die sich keinen anderswo mehr finden. :)
Und ich liebe es einfach in der Gegend rumzufahren um grausliche Krampen zu treffen. :)
Und könen tuns auch nix. :)

Augen auf Jungs! :cool:
Wieso sollen Frauen im Forum um so viel freizügiger sein als im echten Leben? Die Auswahl an Männern hier ist mehr als groß.

leider, viel zu viel, nix gegen euch jungs;)

klagenfurt+umgebung is schwer wos zu findn

bin schon seit über 3 jahren in kärnten, doch die frauen hier sind zurückhaltender was das angeht
in köln und umgebung hatte man schnell nette bekanntschaften gemacht

Hi !

Würde auch ganz gerne wissen ob es hier Mädels gibt die im Raum Klagenfurt Interesse an ein Sextreffen hätten ??:p

LEUTE - das ist Kärnten!
Wer Sex will, sollte entweder Wien oder in eine beliebige Stadt Deutschlands fahren, oder ins Laufhaus gehen! Nicht mal nen vernünftigen Strassenstrich gibts hier in Hintertupfingen, und Abenteuer, billigen Bahnhofsex oder sonstwas ist auch ausgeschlossen.

LEUTE - das ist Kärnten!
Wer Sex will, sollte entweder Wien oder in eine beliebige Stadt Deutschlands fahren, oder ins Laufhaus gehen! Nicht mal nen vernünftigen Strassenstrich gibts hier in Hintertupfingen, und Abenteuer, billigen Bahnhofsex oder sonstwas ist auch ausgeschlossen.

Ich geb dir da recht- viel los ist bei uns nicht- mal ne Frage wie siehts mit der moonlightbar in Villach aus- is wenigstens dort eine Chance gegeben mal eine "ältere" Dame kennenzulernen und gibts was in Klagenfurt? Ansonsten es kotzt an dass bei uns gar nix los is- außer abzocke- aber hauptsache die schwulen haben ihre Lokale (wie wir ja seit knapp 1 Jahr spätestens wissen)- bescheiden ist das- ansonsten es gab mal einen Straßenstrich in Klagenfurt- angeblich gar keinen Schlechten aber dann wurde der Hauptbahnhof umgebaut und die Behörden greifen seit ein paar Jahren hart durch- und weg war er der Straßenstrich.

ja der Straßenstrich ist wohl weg und sonst ist auch nicht viel los!

i glaub das in kärnten die frauen a bissl zurückhaltend sind:fragezeichen:geht auch davon aus das wir keine großstädte haben, und die jungs so dumm sind und gleich losprotzen:cool: es gäbe genug frauen die ein abenteuer etc: suchen aber mit wenn denn bitte????? da kan ja fast keiner die goschen halten!

komm selber aus einer kleinen stadt und weiß wie das abläuft! zum glück kann i mei goschen halten! und das macht sich bezahlt:p nur überzeug einmal eine das nix redest!

lg: ronco

Zurück
Oben