Privat Diverses wo findet man sextreff mit privaten frauen im raum klagenfurt/klagenfurt-land

Ja, das wuerde mich auch interessieren. Waere aucht nicht abgeneigt.

Eure Probleme möchte ich nicht haben .....
Man kan überall ( auch in Hintertupfing ) spass haben ..
Also ich glaube da ist dan jeder Mann selber SCHULD
Viel Spass bei der SUCHE:winke:

Eure Probleme möchte ich nicht haben .....
Man kan überall ( auch in Hintertupfing ) spass haben ..
Also ich glaube da ist dan jeder Mann selber SCHULD
Viel Spass bei der SUCHE:winke:

So siehts aus ;) mit dem richtigen schmäh kriegt mann überall eine dame zum f..... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi kannst mir ein paar empfehlen?
Na toll, da wird ein Thread mit Letzteintrag vom 04.09.2014 wieder ausgegraben und die alte Leier
bzgl. sogenannten "privaten Frauen" geht wieder von vorne los.

Abgesehen davon dass es nichts ekelhafteres gibt als sogenannte "private Frauen" die ihren Körper
für Geld verkaufen und sich noch geradezu stolz als "Hobbyhuren" betrachten gehören solche Suchanfragen
in die Rubrik "Private Kontaktanzeigen". Ein Eintrag unter "Gewerbliche Anbieter" wäre zwar eindeutiger und
obwohl wir persönlich generell in keinster Art und und Weise etwas von "käuflichem Sex" halten hat dieser Beruf wohl seine Daseinsberechtigung und bietet wahrscheinlich zumindest ansatzweise eine gewisse "Sicherheit"

Möglicherweise wird aber diese "Neubelebung" der Hobbyhurenfraktionen vonn einem der zumeist doch sehr aufmerksamen Administratoren entsprechend des Topics verschoben.

LEUTE - das ist Kärnten!
Wer Sex will, sollte entweder Wien oder in eine beliebige Stadt Deutschlands fahren, oder ins Laufhaus gehen! Nicht mal nen vernünftigen Strassenstrich gibts hier in Hintertupfingen, und Abenteuer, billigen Bahnhofsex oder sonstwas ist auch ausgeschlossen.
Dem muss ich leider zustimmen

In Klagenfurt gibts das Touch-me, das ist der einzige in Kärnten noch soviel ich weiß.
Besser Graz oder Wien fahren

Zimmer hab ich ja schon. Aber auch wenn ich ins TM wollte, käme ich rein. Hab Ja das $ Zeichen nicht auf der Stirn geschrieben.

Zurück
Oben