wo findet man süsse Transen????

N

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde echt interessieren wo man süsse feminine Transen treffen kann. Nicht im laufhaus sonder privat. Die meisten kommen ja aus Asien und Südamerika.
Wer hat Erfahung - bin total fasziniert und scharf auf feminine transsexuelle.
Wer hat Tipps in Europa oder übersee.
Gerne auch internetplattformen.
Danke!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil du dich mit deinem Text so bemüht hast, vor allem wegen Schriftgröße und so will ich dir eine detaillierte Auskunft geben.
Ich kanns dir jetzt nur von Graz sagen, aber ich denke das reicht fürs erste.

Gesehen hab ich welche in der Postgarage, Club Niesenberg, Club Q, im Molly Malone, in Cipos Oase, im Loft, in der Seifenfabrik, im Nachtexpress, beim SPAR in der Hans Sax Gasse, beim H&M am Hauptplatz, in der Hauptpost, im BILLA am Hauptplatz, beim SPAR unterm Kastner, und ab und zu am Jakominiplatz.
Sonst auch beim Saturn, ab und zu im Bus der Linie 67, beim Neuhold am Griesplatz und ab und zu beim SPAR am Bahnhof, zwischendurch auch am Samstag und Sonntag Vormittag am Flohmarkt in Puntigam.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Bin nicht von dort, aber Google hilft dir sicher gerne weiter, dort gibs sicher auch irgendwo einen Stammtisch oder ähnliches.

Weil du dich mit deinem Text so bemüht hast, vor allem wegen Schriftgröße und so will ich dir eine detaillierte Auskunft geben.
Ich kanns dir jetzt nur von Graz sagen, aber ich denke das reicht fürs erste.

Gesehen hab ich welche in der Postgarage, Club Niesenberg, Club Q, im Molly Malone, in Cipos Oase, im Loft, in der Seifenfabrik, im Nachtexpress, beim SPAR in der Hans Sax Gasse, beim H&M am Hauptplatz, in der Hauptpost, im BILLA am Hauptplatz, beim SPAR unterm Kastner, und ab und zu am Jakominiplatz.
Sonst auch beim Saturn, ab und zu im Bus der Linie 67, beim Neuhold am Griesplatz und ab und zu beim SPAR am Bahnhof, zwischendurch auch am Samstag und Sonntag Vormittag am Flohmarkt in Puntigam.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
des ja e schon ganz graz

Zurück
Oben