Hostessen Wo gibt es den besten Dreier FFM?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hello Gemeinde,

wo gibt es den besten Dreier mit zwei Mädels?

Kriterien:
- Frauen sollen attraktiv, sexy und (zumindest gespielt) gern dabei sein - also nicht gelangweilt
- lesbische Aktionen wären nice, muss aber nicht
- NF / CIM möglich
- ½ Stunde zw. 100-150 Euro
- KEIN AO Studio - also keine Frauen, die auch AO anbieten
- in Wien

Danke für Eure Tipps für die besten Kombis für ein geiles, feuchtfröhliches Erlebnis!

Xx soulsugar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello Gemeinde,

wo gibt es den besten Dreier mit zwei Mädels?

Kriterien:
- Frauen sollen attraktiv, sexy und (zumindest gespielt) gern dabei sein - also nicht gelangweilt
- lesbische Aktionen wären nice, muss aber nicht
- NF / CIM möglich
- ½ Stunde zw. 100-150 Euro
- KEIN AO Studio - also keine Frauen, die auch AO anbieten
- in Wien

Danke für Eure Tipps für die besten Kombis für ein geiles, feuchtfröhliches Erlebnis!

Xx soulsugar

Also in Privatstudios wird leider fast immer AO angeboten,
in Deiner Preisklasse würde ich das Emotion wellness empfehlen, da gibt es die vielfältigsten Kombinationen

Die Top-Hasen sind aber im Golden Time. Vorteil, Du kannst Dir Dein Team selbst zusammen stellen...
Du schnappst Dir eine und Sie sucht Dir das , was Du willst.
Ist aber Teuer und bei Deinen Ansprüchen würde ich inkl Eintritt mit etwa 350 Euro rechnen (inkl CIM)

Golden Time ist mir def. zu teuer! EW wäre zu überlegen. Wenn es noch andere brauchbare Tipps zw. 100-150 Euro gibt, freue ich mich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Blonden Cousinen sind der heißeste Tipp.

Jedoch welche Combo würde man dort nehmen, Victoria + ???

In der Paulusgasse die Petra mit der Trixi (Innviertler Sonnenschein) bieten das an. 30 min zu 150 Euro und die Trixi macht auch CIM.

Ich glaub die Blonden Cousinen sind der heißeste Tipp.

Jedoch welche Combo würde man dort nehmen, Victoria + ???

Ich bin bei den Cousinen bis dato immer gut bedient worden. Egal in welcher Combo.
Sara+Sandra, Sara+Viktoria - beide FFM des öfteren gebucht und nie enttäuscht geworden. Eine Konstellation Sara+Maria oder Viktoria+Maria für mich durchaus vorstellbar. Ich denke man:down: macht bei den Cousinen grundsätzlich nichts falsch. Vielleicht anfragen welche Mädels frei sind und Lust auf einen Dreier haben.

Cousinen: Victoria&Sahra
ÖM: Jana&Natascha, Mia&Monica
EW: Olivia&Sissy, Sissy&Dana, Angela&Cindy, Cindy&Sofia, Alice&Patricia,

Alle Duos TOP mit Lesbensex!

hehe. ich muss ja erst mal die aktienkurse checken, bevor ich weiß, wo meine kohle mit der besten rendite angelegt ist. sollte ich im lotto gewinnen, lade ich euch alle ein! ;-)

Ich würde das nicht unbedingt am Preis festmachen. Die oben genannten sind alle preislich ungefähr in der selben Liga, wenn man sich schonmal einen 3er mit 2 Damen gönnt dann solls ja auch richtig krachen oder?

Ich würde das nicht unbedingt am Preis festmachen. Die oben genannten sind alle preislich ungefähr in der selben Liga, wenn man sich schonmal einen 3er mit 2 Damen gönnt dann solls ja auch richtig krachen oder?
Absolut. Nur dafür zahle ich. Alles andere bekomme ich auch gratis!

... der beste FFM Dreier?
... lesbische Aktionen müssen nicht sein?
... geht das?

... einer meiner besten Dreier war mit Tina Blade und Dolores ... leider momentan nicht verfügbar ... aber mit viel lesbo ... :D

Zurück
Oben