- Reaktionen
- 162
- Checks
- 4
Bitte um Tips für ALLE die darauf stehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das nicht das Chinastudio in der Johnstraße 13A.Was ist mit SUSUMASSAGE, kennt die wer?
Deswegen habe ich ja auf die Wichtigkeit der geeigneten Infrastruktur hingewiesenZudem finde ich das Nuru-Gel sehr unangenehm, weil es sehr rasch auskühlt.
Empfinde ich auch so. Gerade wenn es auskühlt, fühlt sich Nurugel irgendwie klebrig an.Eine Ölmassage mit warmem Öl ist für mich viel angenehmer, sowohl beim Geben als auch beim Empfangen.
und ebenso wirst Du in fast jedem dieser anbietenden Studios nur einen Abklatsch echter Nuru-Massage bekommenFast jedese Studio bietet es an
und ich hoffe das dieser "nuru" scheiss bald aufhört in den studios ... denn verstehen und korrekt anwenden tut das ja eh niemand !!Anscheinend kann man mit dem Angebot von Nuru Massagen, Kunden in die Studios locken. Die gebotene Nuru Massage hat dann sehr wenig mit einer erotischen Massage zu tun, da die moisten Damen das auch gar nicht beherrschen.