Massagen Wo gibt es die Beste Nuru Massage in Wien

Was ist mit SUSUMASSAGE, kennt die wer?
ist das nicht das Chinastudio in der Johnstraße 13A.
Nun, grundsätzlich ein chinesisches Puff. Inwieweit die eine oder andere Dame "beste" Nuru-Massage (an)bietet, bzw. die Voraussetzungen dafür dort gegeben sind - keine Ahnung. Meine zum Teil überaus guten Erlebnisse dort waren bislang rein sexueller Natur ;)

Gorgo45 hat recht, so etwas gibt es eigentlich nicht wirklich in Wien, auch nicht in restlichen Österreich. Nuru Massagen gibts(leider) nur in diversen XXX Filmen, darum geistert meistens einen so etwas durch den Kopf und auch hier durchs Forum. Es gibt aber hier eine Person im Forum der dir Tipps gibt(sind aber fast immer nur Gerüchte und zusammengereimte Erfahrungsberichte, die Informationen sind aus 2ter Hand, wenn nicht sogar aus 4-5ter Hand).

krass aber das wäre doch die marktlücke... also nachfrage gäbe es bestimmt (auch von mir)

Es wurde eh schon in zahlreichen Threads ausdiskutiert/erklärt... Ähnlich wie bei B2B ist die tatsächliche Nachfrage - also von jenen die auch dafür bezahlen würden - eher gering.

Daher ist kaum ein Studio bereit die nötige Infrastruktur zu stellen. Damit meine ich jetzt nicht Luftmatratze, oder Latex-Leintuch und das NuruGel...Sondern ausreichend dimensioniertes Bad oder wenigstens ein vernünftig beheizter Raum (also 25 Grad oder besser Richtung 30 Grad). Oft gibt es nicht einmal eine Warmehaltevorrichtung für das Gel. Wird einmal in die Mikrowelle gegeben und nach 10 Minuten kalt...

Gerade die Chinesinnen sind extreme Sparmeisterinnen was Heizkosten anbelangt; bei manchen Studios kann man froh sein wenn im Winter überhaupt 20 Grad erreicht werden.

Also zumindest auf Sommer warten. Oder besser die Infrastruktur selber stellen. Am besten überhaupt die Freundin motivieren :p:fies:.

Zudem finde ich das Nuru-Gel sehr unangenehm, weil es sehr rasch auskühlt. Eine Ölmassage mit warmem Öl ist für mich viel angenehmer, sowohl beim Geben als auch beim Empfangen.

Zudem finde ich das Nuru-Gel sehr unangenehm, weil es sehr rasch auskühlt.
Deswegen habe ich ja auf die Wichtigkeit der geeigneten Infrastruktur hingewiesen ;)

Eine Ölmassage mit warmem Öl ist für mich viel angenehmer, sowohl beim Geben als auch beim Empfangen.
Empfinde ich auch so. Gerade wenn es auskühlt, fühlt sich Nurugel irgendwie klebrig an.
Aber Abwechslung ergötzt und die Gleiteigenschaften von Nuru sind schon nochmal deutlich anders.
Im Winter ist auch soapy massage was nettes. :lalala:

---
Die ganze Diskussion ist (in diesem Forum) aber eh nur akademisch, weil sich kein Studio (mehr) die Mühe macht, die nötige Infrastruktur zu stellen. Von den noch 2014 und teilweise auch 2015 bestehenden nicht WPG konformen Angeboten gibt es glaube ich nicht mehr viel. Die tatsächlich Nachfrage ist offenbar viel zu gering. Kann man unter anderem ganz leicht an den fehlenden Aktualisierungen in Massagen - Nurumassage 2014 erkennen.

Gibt in diesem Forum noch immer nix besseres als die Hinweise von @Le_Vasseur und meine eigenen Uralt-Recherchen inklusive ein paar Sekundär- (und möglicherweise auch Tertiär-)Zitaten in obigem Threrad. Das Forum wird halt leider von Trollen und irgendwelchen Fäkalien-Bobs dominiert, die sich gerne in den Ausscheidungen ihrer Vorgänger wälzen. Hauptsache billig. Dazu noch die ganzen Dauerfrager (beispielsweise @Mitglied #135945, der bei 25 Posts in der Massage Sektion praktisch genau so viele Fragen gestellt hat, aber null Berichte geschrieben hat), Bilder-Wixxer, des deutschen nicht mächtigen Kryptoschreiber und nicht zu vergessen die kommerziellen Einschaltungen der Gefälligkeitsposter...

Wie soll sich in den Klima eine gesunde Nachfrage nach erotischer Wellness (inkl Nuru) entwickeln?! Schaut doch mal wie viele Damen sich zurückgezogen haben. Teilweise nicht nur aus dem Forum, sondern überhaupt aus der (Wiener) Paysexszene. @Mitglied #202800 ist es kurzfristig gelungen mit seinem Tantra-Thread ein gehobenes Flair hereinzubringen...Aber ansonsten kennt das Niveau des Forums nur eine Richtung: bergab. Sicher ist das nur ein kleiner Baustein im Niedergang der erotischen Wellness; aber eben auch ein Teil. (Die strengere Exekution des WPG und die Dumping-Angebote der Chinesinnen sind aus meiner Sicht die Hauptursachen.)

ich hab schon einige sogenannte Nuru Massagen probiert, das beste Erlebnis war mit Fangfang (150) vor einiger Zeit in der Wimbergergasse, liegt wohl hauptsächlich am Mädchen.

Gibt es nach mehr als 2 Jahren weitere Berichte über gute NURU Massagen? Fast jedes Studio bietet es an, aber in der Regel ist es nur ein leichter Körperkontakt und keine klassische oder annähernde NURU Massage

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend kann man mit dem Angebot von Nuru Massagen, Kunden in die Studios locken. Die gebotene Nuru Massage hat dann sehr wenig mit einer erotischen Massage zu tun, da die moisten Damen das auch gar nicht beherrschen.

Anscheinend kann man mit dem Angebot von Nuru Massagen, Kunden in die Studios locken. Die gebotene Nuru Massage hat dann sehr wenig mit einer erotischen Massage zu tun, da die moisten Damen das auch gar nicht beherrschen.
und ich hoffe das dieser "nuru" scheiss bald aufhört in den studios ... denn verstehen und korrekt anwenden tut das ja eh niemand !!

Zurück
Oben