danke für die infos
dem schein nach wahrst du schon öfters in thailand
wie erkenne ich, welche frauen dort für wenig geld alles tun bzw welche die mich nur abzocken wollen?
mfg
Gerne.
Habe auch erst 97 angefangen, seither ca. 20 - 25 x Thailand, 10 x Kambodscha, 1 x Cuba und Braslilien.
Ganz einfach, es gehört etwas Übung dazu
Abzocken in dem Sinne gibt es kaum, außer auf Deiner Stirn steht groß und fett LOOSER. Aber keine Bange, jeder hat mal angefangen und etwas Lehrgeld gehört halt immer dazu. Es ist ganz wichtig sich vorher mit möglichst vielen Infos und Erfahrungsberichten einzudecken, sich etwas einzulesen. Und das sage ich nicht, weil ich die CDs verkaufe.
Ich sagte,
Du bist der Boss. Also: Wenn Dir eine vorher verspricht sie bläst wie der Teufel und im Zimmer ist sie plötzlich "shy", oder will nur mit Gummi blasen (kein Mensch lässt sich einen mit Gummi blasen) sowas kommt leider vor, gib ihr 2 Sätze in der Art wie:
Before you promised me..."
"I don't like ladies say allwaya NO. I like ladies say YES darling, up to you darling"
usw. Etwas Humor ist BTW immer gut, Thais sind von Natur lustig und lieben das Feiern.
Wenn das nichts fruchtet schmeiß sie nach dem 2. "no" einfach raus, ohne Geld oder mit 100 - 200 Baht wenn sie nicht link war, damit sie ihr Gesicht nicht verliert. Auf keinen Fall mehr zahlen. Keine Leistung, kein Geld. Ich sagte ja, das ist nicht Europa.
Grubert