Sextourismus wo gibt es günstige mädchen in thailand?

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi

wer von euch kann mir gute reiseziele für thailand sagen und wo gibt es dort günstige mädchen?

was kosten die?

mfg

Hi soloman,

hört sich so an als seist Du noch nicht in Thailand gewesen... einem Newbie würde ich uneingeschränkt Pattaya empfehlen. Die Mädels kosten ca 500 - 1500 Baht (ca. 10 - 30 €) für die ganze Nacht, je nachdem wo Du sie aufreist. Die Freelancer an der Beachroad sind am billigsten, dann kommen die Beerbarmädels und die Gogohühner sind am teuersten (aber nicht unbedingt besser, im Gegenteil). Thailand ist super, vor allem vom Spaß her und von der Infrastruktur (pefekt für uns).
Aber auch Phuket ist eine Reise wert, besonders jetzt in der Schön Wetter Saison.

Wenn Du Fragen dazu hast, nur los!

Grubert

P.S. Meine beiden neuen Phuket CDs (mit Video) erscheinen noch diese Woche!

Das Foto ist von einem Strand auf Phuket

www.major-grubert.com
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kannst du dort irgendwelche guten hotels empfeheln etc?

möchte gerne mal dorthin eine reise unternehmen

wie siehts dort mit der verhütung aus?

mfg

kannst du dort irgendwelche guten hotels empfeheln etc?

möchte gerne mal dorthin eine reise unternehmen

wie siehts dort mit der verhütung aus?

mfg

An Hotels mangelt es dort wahrlich nicht. Man ist auf uns eingerichtet, Mädels mitnehmen gar kein Problem. Ich wohne gerne in der Soi 7 oder 8. Adressen kann ich Dir geben. Hotels kosten etwa 500 - 1000 THB (10 - 20 €). Es sei denn über Weihnachten / Neujahr, da ist es gerappelt voll, nicht zu empfehlen. Wann willst Du denn los?

Verhütung? Was willst Du denn verhüten? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Im Ernst, das ist Weibersache.

Grubert

P.S. Geh doch mal auf meine Website, da steht das eine oder andere dazu.

möchte nächstes jahr im sommer hinfahren und wollte mich schon mal schlau machen

kann man dort auch so eine frau für a woche "mieten" etc??

mfg

Sommer ist gut für Pattaya, den Strand kann man eh vergessen. Obwohl es nur hin und wieder regnet. Phuket hingegen ist zu der Zeit recht nass. Also nach Pattaya, da ist Low Season, gut für uns. Die Kunden sind dünn gesät, das Girl - Farang Verhältnis ist gut und das Preis-Leistungs Verhältnis auch. Die Mädels brauchen schließlich auch in der Low Season Kohle für Klamotten, Handy und Party machen mit ihren Thaistechern.

Von "mieten" würde ich nicht so gerne reden, das hört sich doch, äähh, etwas "unpersönlich" an. Sprechen wir lieber von "buchen", das ist doch netter. Nicht vergessen, wir behandeln die Mädels stets gut und sind auf gleicher Augenhöhe mit ihnen. Wenn sie gut zu uns sind.

Also: Die Zeit spielt gar keine Rolle, ob Du nun jeden Tag 5 ST machst in der Soi 6 (richtig nette Drecksläden) oder Dir für 14 Tage eine "Feste" anlachst - oder beides... bleibt völlig Dir überlassen und ist nur davon abhängig in welcher Laune man sich befindet. Und wen man trifft.

Letztlich zahlen wir dafür, und das ist ein Käufermarkt. Du bist Kunde und der Boss. Wir sind hierzulande (ich bin zwar in D. aber das kommt doch aufs gleiche raus) ja ziemlich versaut von den einheimischen Nutten und Zuständen. Also ich gehe seit langen Jahren hier nicht mehr in den Puff. Ätzend! Die verarschen einen für viel Geld und bringen keine Leistung. Wenn man einmal den guten Service in Thailand kennengelernt hat ist man halt verwöhnt.

Grubert

Klar, einen Tripper hat man sich schnell geholt. Komisch, obwohl alle nur mit Gummi vögeln

1.) ein Tripper ist ja wirklich ahrmlos wenn man an andere Krankheiten wie die Hepatitiden und HIV denkt
2.) kein Gummi der Welt schütz wirklich gut gegen Tripper

Aber um euren thread nciht weiter zu verwässern:

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß im Urlaub, seid auf der Hut und kommt wieder gesund heim.

Lg. Kit

Hi Kit,

ist doch kein Problem von wegen "verwässern" :daumen:

Stimmt, der Tripper ist verdammt infektiös, den kann man sich wirklich extrem schnell holen. Aber eine Dosis Doxycyclin oder das vor Ort erhältliche Urfamycin und die Sache ist nach 24 h vorbei. Trotzdem anschließend zum Arzt und abchecken.

Hepatitis: Wer ohne Hep A+B (vor allem B ist natürlich gefährlich) in Urlaub fährt ist wirklich sehr leichtsinnig. An Hep B sterben in D wesentlich mehr Menschen als an AIDS. Also nix wie zum Arzt, TWINRIX ist das Mittel der Wahl, muss 3 mal geimpft werden in gew. Abständen und es kann losgehen. Schutz ist gleich nach der 1. Impfe da. Man muss aber jedes Jahr kontrollieren lassen ob die Antikörper noch vorhanden sind! Sonst wähnt man sich in trügerischer Sicherheit. Macht aber nix, man sollte eh mind zweimal im Jahr einen AIDS Test machen.

Tja Jungs, ich weiß, unamgenehmes Thema. Aber das gehört auch dazu und ist IMHO wichtiger als immer, aber auch immer einen Gummi zu nehmen, macht man also gleich mit.

Denn AIDS, um das auch mal anzusprechen, holt man sich bei "normalen" Sexpraktiken aüßerst schwierig. Also kein Anal, und gut geschmiert halt. Sagt mein Arzt.

Grubert

danke für die infos

dem schein nach wahrst du schon öfters in thailand

wie erkenne ich, welche frauen dort für wenig geld alles tun bzw welche die mich nur abzocken wollen?

mfg

danke für die infos

dem schein nach wahrst du schon öfters in thailand

wie erkenne ich, welche frauen dort für wenig geld alles tun bzw welche die mich nur abzocken wollen?

mfg

Gerne.

Habe auch erst 97 angefangen, seither ca. 20 - 25 x Thailand, 10 x Kambodscha, 1 x Cuba und Braslilien.

Ganz einfach, es gehört etwas Übung dazu :mrgreen: Abzocken in dem Sinne gibt es kaum, außer auf Deiner Stirn steht groß und fett LOOSER. Aber keine Bange, jeder hat mal angefangen und etwas Lehrgeld gehört halt immer dazu. Es ist ganz wichtig sich vorher mit möglichst vielen Infos und Erfahrungsberichten einzudecken, sich etwas einzulesen. Und das sage ich nicht, weil ich die CDs verkaufe.

Ich sagte, Du bist der Boss. Also: Wenn Dir eine vorher verspricht sie bläst wie der Teufel und im Zimmer ist sie plötzlich "shy", oder will nur mit Gummi blasen (kein Mensch lässt sich einen mit Gummi blasen) sowas kommt leider vor, gib ihr 2 Sätze in der Art wie:

Before you promised me..."

"I don't like ladies say allwaya NO. I like ladies say YES darling, up to you darling"

usw. Etwas Humor ist BTW immer gut, Thais sind von Natur lustig und lieben das Feiern.

Wenn das nichts fruchtet schmeiß sie nach dem 2. "no" einfach raus, ohne Geld oder mit 100 - 200 Baht wenn sie nicht link war, damit sie ihr Gesicht nicht verliert. Auf keinen Fall mehr zahlen. Keine Leistung, kein Geld. Ich sagte ja, das ist nicht Europa.

Grubert

deiner Beschreibung nach, ist das ja dort fast wie im Paradies *gg*

Ist der Flughafen dort gleich in der Nähe etc?

Wie sehen die Strände dort aus? Schön, schirch etc?

Wann ist die beste Zeit um dort Urlaub zu machen?

mfg

Kommt einem vor allem am Anfang schon paradiesich vor :daumen: Später gewöhnt man sich dran und schaut auch etwas hinter die Kulissen, dann relativiert sich das etwas. Aber nicht im Vergleich zu hier...

Der Don Muang International Airport in BKK, da kommst Du an, ist noch ca. 2 Jahre in Betrieb. Fahrt mit dem Taxi nach Pattaya etwa 90 min, Kosten 1000 Baht. Der neue Airport wird noch dichter an Pattaya sein.

Strände in Pattaya: Grausam. Vergiss es, Dreckwasser. Du kannst aber für ein paar Baht mit dem Boot nach Koh Larn fahren, dort mit Deinem Huhn einen schönen Tag verbringen und einen im Wasser versenken. Oder Dich an den Pool legen. Zum Baden fährt nun mal keiner nach Pattaya ;) Dort ist Feiern angesagt! Darum ist man nach spätestens 14 Tagen auch fix und fertig :cool:

Zeit: Wie gesagt ich bevorzuge die low season, also immer wenn hier Sommer ist aber keine Ferien. Vermeide Dez/Jan. Ansonsten ist Pattaya immer eine Reise wert.

Grubert

und wie sind die preise dort so?

was kostet so ein urlaub im schnitt mit begleitung
sagen wir mal eine woche mit hotel und begleitung

mfg

und wie sind die preise dort so?

was kostet so ein urlaub im schnitt mit begleitung
sagen wir mal eine woche mit hotel und begleitung

mfg

Das solltest Du Dir nach meinen Infos inzwischen selber ausrechnen können. Man kann mehr ausgeben oder weniger. Ich selber brauche 100 - 150 € am Tag, aber ich lasse es aber auch richtig krachen.

Grubert

@soloman
Eigentlich hat Grubert ja schon alles wesentliche gesagt.
Bei der Zielwahl kommt es darauf an, was Du machen willst. Für dauerhaft Party ist Pattaya zu empfehlen, vorallendingen wenn Du das erste Mal Richtung SOA unterwegs bist. Allerdings wirds kein Strandurlaub, dazu mußt Du woanders hin.
Da Du ja Hoteltips gesucht hast, würde ich mal im Hoteltest auf 3w.der-einsatzplan.de vorbeischauen. Als erste Übersicht sehr brauchbar.
Deine Angst vor Abzockgefahr kannst Du eigentlich vergessen. Du solltest Dich vorher im Web informieren & die unvermeidlichen "Anfängerfehler" schlagen mit Summen zu Buche, die nicht erwähnenswert sind. Treffen höchstens das eigene Ego.
Die Tageskosten, die Grubert genannt hat, sind wirkliche Obergrenzen. Da hat er es wirklich Krachen lassen.
Eine dauerhafte Begleiterin wird kein Problem sein. Scheint mir aber Unverständlich, gehe ja auch nicht ans reich gedeckte Buffet und hole immer das gleiche nach, aber gut, jeder, wie er meint.
Lange Rede, kurzer Sinn: Einsatzplan für Hoteltips hatte Grubert nicht erwähnt, sonst alles gesagt. Höchstens eine Bestätigung, in Sachen Thailand ist Grubert ein guter Ratgeber.
Grüße Jeck

Na supi, viel Spaß, lass nix anbrennen und hinterher mal was von dir hören :daumen:

Grubert

Zurück
Oben