Sextourismus wo gibt es günstige mädchen in thailand?

Hi soloman und alle,

passend zum Thema ist heute meine neue Doppel CD zum Thema Phuket erschienen:

Neues aus Phuket

Der Bericht ist ziemlich umfangreich und beinhaltet über 800 Fotos. Außerdem sind Videos mit einer Spielzeit von über einer Stunde auf den Scheiben.

Seht Euch mal die Vorschau an auf meiner Seite:

www.major-grubert.com

Viel Spaß,
Grubert

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Verhütung? Was willst Du denn verhüten? Im Ernst, das ist Weibersache.

Krankheiten?????? :lehrer:

Ein gutes Lied dazu: EAV - Samurai

Lg. Kit

Ich kann mich Kit nur anschließen: HIV ist in Thailand (leider) ein Riesenproblem ..... die Mädels sind appetitlich, sauber und wahnsinnig lieb, aber auch sehr unvorsichtig. Praktisch jede würde auf "ungeschützt" eingehen, nimm solche Angebote keinesfalls an. Verhütung "ihre" Sache? DU stirbst, wenn du AIDS hat!!
 
Klar ist HIV überall ein Problem. Aber es wird auch künstlich gepuscht. Angeblich haben in Thailand über 80% der Sexworker HIV - und jedes Jahr werden es ein paar % mehr. Ich warte nur darauf bis sie 110 % erreicht haben :confused: :fragezeichen: Das gilt erst recht auch für Kambodscha.

Also ich will hier nicht die Gefahr herunterspielen, und HIV kann man sich holen, eine nach wie vor tödliche Krankheit. Aber ich kenne 2 Extreme von Sextouristen: Der eine glaubt fast bestimmt es sich geholt zu haben weil ihm einmal das Gummi gerissen ist und verfällt in Panik. Der andere vögelt seit es HIV gibt barfuß munter durch die Gegend, und zwar jährlich im dreistelligen Bereich, was wechselnde Partnerinnen angeht. Und hat es nicht bekommen.

Mein Arzt (Spezi dafür weil früher auf der AIDS Station im Krankenhaus gearbeitet) meint dazu, bei "normalen" Praktiken, also vor allem kein anal, passiert so schnell nichts. Mit anderen Worten: Wenn das Mädels positiv ist aber "gut geschmiert" und man spielt etwas das alte rein - raus - Spiel, passiert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts.

Wir Männer sind es im Vorteil, wir sind die "Geber". "Nehmer" sind gefährdeter. So kann man sich z.B. unmöglich anstecken wenn man:down: sich einen blasen lässt, aber wenn das Mädel schluckt ist sie in höchster Gefahr.

Wie gesagt, ich wil nicht verharmlosen, aber man muss das mal in der richtigen Realtion sehen. Und wenn man nicht so vorsichtig ist, 3 - 4 mal im Jahr zum Test gehen. Wie ich.

Grubert

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wie gesagt, ich wil nicht verharmlosen, aber man muss das mal in der richtigen Realtion sehen. Und wenn man nicht so vorsichtig ist, 3 - 4 mal im Jahr zum Test gehen. Wie ich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na, der Test im Nachhinein nützt mir wenig. Ich war erst dreimal in SOA und hab es immer geschützt gemacht, bis auf einmal - da hatt "sie" ihr letztes Kondom schon verbraucht und SIE wollte um 2 in der Früh unbedigt noch einmal ........ 3 Wochen Angst, aber es war dann nichts (mach ich nie wieder).
Mein Freund, mit dem ich immer hinfahre und der seit etwa 10 Jahren Thailand regelmässig aufsucht, der hat mir etliche Beispiele von Bekannten (Mädchen, aber auch Europäer, die sich in Phuket angesiedelt haben) genannt, die es erwischt hat. Und die jetzt in den ewigen Jagdgründen auf Hasenjagd gehen.

Ist schon klar, wenn du dir nur einen blasen läßt, dann ist ausschließlich SIE in Gefahr .... keines dieser Mädchen ist so zickig, dass sie dir dabei einen Gummi überzieht oder vor dem Erguss auf Handbetrieb umstellt ......

hab mir auch schon überlegt, einmal für 4 Wochen hinzufahren und so nach 1 bis 2 Wochen mit dem Mädchen zur Untersuchung zu gehen (also ich bin sehr dafür, dass man sich die Passende ausssucht und dann immer bei der Einen bleibt). Aber ich denke, wir sind uns einig, dass Sex mit diesen Mädchen eine wahre Freude ist ....... obwohl ich .... na schau mal auf MEIN Motto.......... so richtig zum Verlieben sind nur Russinnen
 
hi

wer von euch kann mir gute reiseziele für thailand sagen und wo gibt es dort günstige mädchen?

was kosten die?

mfg

Noch eine Anmerkung zu den Kosten: Du solltest schon im Vorfeld abklären, wie das mit deiner Unterkunft ist ...... ob du Mädchen mitbringen darfst und ob dafür etwas "EXTRA" verlangt wird. Im Dujangitt in Phatong verlangt man pro Nacht und Mädchen 1000 Baht (sogenannte Lady Tax), das ist etwa gleich viel wie der "kollektivvertragliche :D Mindestlohn" des Mädchens.

Am Hai Harn war ich in einer ansonsten nich sehr empfehlenswerten Bleibe, wo ich mir unterm Personal einen Hasen gefunden hab ..... 500 Baht "Extratrinkgeld" und keine Lady Tax fällig!!
 
@ Grubert:

Twinrix mag zwar das Mittel der Wahl sein, um sich vor Hep A bzw B zu schützen, doch sei hier erwähnt, daß eine einmalige Gabe von Twinrix absolut nicht gegen Hep. B schützt... hierfür ist eine 3 malige Grundimmunisierung nötig und danach sollte ein Titertest vorgenommen werden, um sicherzugehen, daß die Antikörperbildung erfolgt ist, da gerade bei Hep B immer wieder die sogenannten low bzw. non responder auftreten, die keine oder zu wenig Antikörper gebildet haben....
im Falle von Hepatitis A reicht angeblich bereits eine einzige Impfung aus, um einen temporären Schutz zu erlangen... eine Auffrischungsimpfung nach etwa 6 bis 12 Monaten sichert dann einen Schutz für maximal 10 Jahre....

Mfg, Michi
 
Sich nur gegen Hep A impfen zu lassen bringt eigentlich sowieso nichts. Natürlich ist die Impfung mit TWINRIX eine 3 malige Angelegenheit - das wird einem der Arzt dann schon sagen. Titertest, ebenfalls richtig und wichtig drauf hinzuweisen, man wähnt sich sonst leicht in trügerischer Sicherheit. Der Schutz soll angeblich für 10 Jahre reichen, bei mir waren nach 3 Jahren die Werte schon zu dünn. Habe dann einmal nachimpfen lassen, erledigt. Ich mache den Titertest (halt ob noch genügend Antikörper im Blut sind) bei jeder Blutuntersuchung mit, ein Aufwasch, und man ist absolut auf der sicheren Seite.

Nochmal zur "Lady Fee" oder "Lady Tax": Die fällt in 99% der Hotels in Thailand nicht an. Gerade die Hotels die "mittendrin" sind in Patong, aber auch in Pattaya oder BKK, leben von uns Sextouristen und die Konkurrenz ist groß. Nur die höherpreisigen oder auf Familien ausgerichteten Hotels wollen mit dieser "Tax" abschrecken Hühner mitzubringen. Man kann aber ein Doppelzimmer buchen, dann können auch die gar nichts machen.

Grubert

Pic: Neue Bangkok CD (mit Video)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben