Outdoor wo gibt es gute outdoor-möglichkeiten ....

B

Gast

(Gelöschter Account)
wer weiss gute plätze für dates ?? im dicht verbauten rheintal nicht mehr so einfach ---

oder doch nicht ?

wir suchen auch immer nach schönen plätzen wo man nackt sonnen kann ohne spanner

wir suchen auch immer...

Genau genommen sucht Ihr nun schon seit fast 217 Beiträgen und bald 3 Jahren nach solchen Plätzen ... :mrgreen:

Vorarlberg ist ein Feld-Wald-Wiesen-Berge-Land, und ich kann einfach nicht glauben, dass man so ein Plätzchen nicht findet... :cool:

Ganz davon abgesehen, seid Ihr mit Eurer dezidierten Suche in solchen Threads meiner Meinung nach sowieso nicht am richtigen Platz .... ausser, man will die Location mit Spannern teilen .... :mrgreen:

naja, jedenfalls wendet Billie viel zeit für Forumsbeiträge auf --- vielleicht wendet sie real auch so viel zeit auf ? dann wäre sie nämlich super ..ggg

wer weiss gute plätze für dates ?? im dicht verbauten rheintal nicht mehr so einfach ---

oder doch nicht ?

Ach da gibt es schon ein paar Plätze, nur verraten tu ich die hier sicherlich nicht:!: Sonst sind sie bald noch überfüllt...
Am besten einfach selber mal die Gegend erkunden ;)

warum nicht mal mit?
dachte son mitspieler oder paar
würde euch mal anmachen?

plätze gibs genug, müssts halt mal
weg von asphaltierten strassen *g+
und rein mitn bike oder zu fuss in
die weiten der natur *lol*

Genau, nonanit, bei uns gibts unzählige schöne Plätze u. die, die sich mit mir einlassen, wissen, dass sie meistens gut zu Fuß sein müssen, um zum Vergnügen zu kommen, gggg! Also schön brav trainieren, damit keiner wegen ein paar Minuten Fußmarsch dann schlapp macht!

Für so ein Date gehe ich meilenweit. Das einzige was mir fehlt ist halt noch eine Einladung.

hallo BKoenigin,
dann freue ich mich auf einladung zu einer führung zu diesen plätzen ....

lg

...ich zeig natürlich nur ganz wenigen solche plätze u. natürlich immer nur einen platz für einen interessenten, sonst sind plötzlich alle da, gggg!

also wegen der fitness würde ich mir keine sorgen machen ;-)
vielleicht zeigst dus mir auch mal??
**ganzliebundtreuschau*

so ein thread ist sicherlich nicht der ideale platz...allerdings darf es schon erlaubt sein, über outdoor und vorallem plätze zu reden! wäre ja nett, wenn man sich etwas zusammen tun würde....möglichkeiten sollte es ja genug geben! ;-)

natürlich nur mit adäquater begleitung! ;-)

es gibt genug plätze outdoor, aber keine schönen plätze wo man sich wirklich nackt sonnen kann und mehr ohne das wirklich jemand stört

es gibt genug plätze outdoor, aber keine schönen plätze wo man sich wirklich nackt sonnen kann und mehr ohne das wirklich jemand stört

Mitten in der Stadt wirst die Plätze nicht finden ... aber Waldeslichtungen gibt es zu genüge ... offene Augen und sich aus der Stadt raus trauen ;-)

hallo sportsfreund,
dann gib mir doch mal einen Tip - als PN, müssen ja nicht alle dorthin rennen ....

thx

hallo Baumwolle,

stimmt, es gibt solche Plätze, mit oder ohne Gewässer in der Nähe. Gebe einigen Postern recht, man muss nur etwas abseits gucken, ob bei einem Spaziergang oder mit dem Bike, da lässt sich was finden.... ohne Spanner.
Plätze geb ich hier auch keine bekannt, sonst sind sie bald im Internet ;-)

Zurück
Oben