Outdoor wo gibt es gute outdoor-möglichkeiten ....

*g*

So kommt man natürlich nie vom Fleck! ;-))

Das das Ländle fast unbegrenzte Möglichkeiten bietet weiß eigentlich ein jeder. Die Frage ist hier im Forum, so denke ich mal, ob es auch "allg. Plätze" gibt, wo sich Frau und Mann treffen.

Würde mich freuen, wenn es nette Leute gibt, die Interesse hätten! Gerne auch PM!

na die probleme möcht ich mal haben... ähm nein lieber nicht.

wo macht ihr euch das problem? geht raus, erkundet die landschaft und dann findet ihr bestimmt ein schönes lauschiges plätzchen...
ich bzw. wir hatten noch nie irgendein problem einen ruhigen, ungestörten platz zu finden, egal wo;) man muss halt nur raus;)

hast recht - auch wenn mann mit ner schnecke unterwegs ist *g*
findet sich überall a plätzle zum..........:)
wobei - wenn des vorrige woche der sommer gwesen sein sollte,
dann hama heuer wohl pech ghabt *snief*

*vlg+bab+navi imma dabei*g* - heinz

wobei es in vlbg weniger das problem sein wird, geeignete plätze zu finden...sondern eher sympathische leute mit welchen man diese plätze teilen möchte....oder?

wobei es in vlbg weniger das problem sein wird, geeignete plätze zu finden...sondern eher sympathische leute mit welchen man diese plätze teilen möchte....oder?

grins....da kann ich dir voll beipflichten ;-)

ja - danke für die letzten beiden wortmeldungen - jetzt sind wir beim Hauptthema angelangt ....... ;)

Wir haben bis jetzt immer wieder gute Outdoorplätze gefunden ..denke mir wenn man den Willen wie auch etwas eigene 'kreative' Fantasie hat findet man immer wieder wo etwas...schmunzel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrlich gesagt weiss ich nicht warum man das hier nicht sagen soll. Wir sind ja im Internet und ich zB mag es gerne wenn ich irgendwo bin wo auch Spanner sind. Das macht mich meist an. Ich bin fast immer an solchen Plätzen unterwegs und hatte auch schon geile Erlebnisse dort.

eh klar...aber der eine oder andere platz gibt es wohl und ich muss dwtbodensee recht geben....ein paar zuschauer hat was! ;-)

wer von bregenz bis zum rohrspitz keine findet......der hat keine gute phantasie. jetzt wird´s halt langsam kalt, aber der nächste frühjahr kommt bestimmt;-))

Zurück
Oben