Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

kennt wer diese Dame und kann was berichten? Und wo ist sie zu finden? Leider gibt es überhaupt keine Ortsangabe.
Erotikland ist ziemlich unnötig. „Sammelt“ Inserate, ohne dass die Inserentinnen davon wissen und fernab jeglicher Aktualität.
Die von dir Gesuchte inseriert, wenn verfügbar, im Kontaktbazar.

kennt wer diese Dame und kann was berichten? Und wo ist sie zu finden? Leider gibt es überhaupt keine Ortsangabe.
Inseriert schon lange nicht mehr. Habe die vor ca. 2 Jahren das letzte Mal im KB gesehen. Schade eigentlich.

Sie ist wieder in Wien.

Sie ist wieder in Wien.

Mir ist vor einiger Zeit einmal ein Treffen mit ihr gelungen. Abgesehen davon, dass ich für Anal bezahlt habe, sie es aber dann mehr oder weniger nicht gemacht hat bzw. es nicht konnte, war es recht geil und alles ok. Schönheit ist sie jetzt zwar keine, aber man sieht ja eh die Fotos. Ihr Körper gefiel mir jedenfalls sehr gut.

Bei einem späteren weiteren Versuch wurde ich dann zu einer anderen Adresse als zuvor bestellt, wo sie (bzw. die "Telefonistin") vor Ort dann nicht mehr auf WhatsApp reagierte (auch gar nicht mehr online war) und auch telefonisch nicht mehr erreichbar war. Das Inserat war dann mit Pausen immer wieder einmal online, alle weiteren Versuche der Kontaktaufnahme blieben aber bislang unbeantwortet, was sich auch jetzt wieder abzeichnet.

Welchen Sinn dieses Inserat haben soll, weiss wahrscheinlich nur die Person, die es immer wieder reinstellt.

Zurück
Oben