Privat Diverses wo in Wien hingehen??

.oder du machst es wie unser lieber "Ranger" einfach den Rolls am Gehsteig oder in der 2 Spur parken!!

Wenn das so einfach währe. 2. Spur nicht möglch, Gehsteig schon verstellt :p ;) ;) :) :roll:

.oder du machst es wie unser lieber "Ranger" einfach den Rolls am Gehsteig oder in der 2 Spur parken!!

also das hat noch wenigtens stil: im rolls oder in der strechlimousine bei der reiss vorfahren! die zeit der großen lebemänner ist vorbei - daher halten wir frauen ausschau noch männern die das noch verstehen!

War schon länger nicht mehr in der Reiss, mich trifft man öfters im griechischen Restaurant am Morzinplatz im 1. Bezirk, man könnte schon fast meinen ich gehöre zum Inventar :) :) :) :) :) :) :) :)

War schon länger nicht mehr in der Reiss, mich trifft man öfters im griechischen Restaurant am Morzinplatz im 1. Bezirk, man könnte schon fast meinen ich gehöre zum Inventar :) :) :) :) :) :) :) :)

Und was hat das mit Stil zu tun ?

bitte WO ist am morzinplatz ein grieche? kenne nur das mahnmal vom gestapoquartier ... war aber schon sehr lange nicht richtung bermudadreieck unterwegs ... sollte du mal wieder nachsehen und richtung morzinplatz nach vor sehen!

Hallo Anisett...

Der Grieche am Morzinplatz, ist Ecke Marc Aurel Straße 12 Morzinplatz
kannst ihn nicht verfehlen, hat einen rieseigen Schanigarten mit großen Zelten aufgestellt.

Zurück
Oben