Straßenstrich wo is denn etwas los nähe naschmarkt ?

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich wohne in der nähe vom naschmarkt, und wollt mal ganz blöd fragen ob ihr wisst wo sich hier in der nähe was abspielt am abend
sprich was is das näheste

ich hab ein bisschen durchs forum geschaut und keine antwort auf meine frage gefunden
ich weis ÄMS aber hab mich gefragt ob es hier noch was andres gibt

solltet ihr da was wissen, würd ichs super finden wenn ihr mich das ganz einfach wissen lasst

danke schonmal im vorraus

ich kann dir versichern dort gibts strassenstrichmässig definitv nix, ämh hast du erwähnt, stuwer auch leicht erreichbar mit der u1/praterstern

Für zwischendurch hast eh die eine Peepshow dort, rechte Wienzeile.

geh ins goodman in der linken Wienzeile dort sind sehr viele Nutten ab 6 in der Früh

geh ins goodman in der linken Wienzeile dort sind sehr viele Nutten ab 6 in der Früh

Sicher, ist schon arbeitszeitmässig ein Anlaufpunkt für sie, ebenso die "Orange-Bar" am Gürtel, bei der U6 Thaliastrasse.

Nicht alle "Nutten" fahren nach der Verrichtung ihrer Arbeit gleich wieder frustriert nach Hause.....;-)

Sicher, ist schon arbeitszeitmässig ein Anlaufpunkt für sie, ebenso die "Orange-Bar" am Gürtel, bei der U6 Thaliastrasse.

Nicht alle "Nutten" fahren nach der Verrichtung ihrer Arbeit gleich wieder frustriert nach Hause.....;-)

Merke, in fast jedem Lokal mit ungewöhnlicher Sperrstunde kann man auch auf "Nutten" treffen.

@geheimniss

In Wien kommt man mit Öffis oder Taxis fast überall sehr schnell hin, Du solltest nicht zu faul sein, um Dich ein bisserl zu bewegen.

Vom Naschmarkt in den Prater kann man in etwa 20 Minuten auch zu Fuss gehen.

Also GOODMAN und ORANGE-BAR waren und sind nicht nur für ihre ungewöhnliche Öffnungszeiten bekannt, sondern auch für ihre Besucher.
Da wirst reichliche Damen der horizont. Gewerbe finden,allerdings um sie zu umwerben sollte man auch ihren Bedürfnissen entsprechen gut ausgerüstet sein, entweder viel Kohle(euro) oder qualitativ gutes Stoff(Schnee) mithaben, leider aber wahr.
Das erzählen mir alle meine freunde,die als kellner in VG. oder Roxy arbeiten,und selber mal nach der arbeit ausgehen, um bisserl tanzen und stress abbauen wollen.

in unmittelbarer nähe zum naschmarkt fällt mir nur die reife, gepflegte, freundliche, dicktittige aber LEIDER net rasierte manuela in der grüngasse ein.
allerdings nicht abends sondern tagsüber.

Auch in der Wehrgasse 22A(?) gibts ein Studio mit vorwiegend älteren, grossbusigen Frauen, WienerInnen, tgl. bis 22 Uhr, 70/130/h.

ich glaub das studio in der wehrgasse ist schon lange gesperrt
dort arbeitet niemand mehr

Zurück
Oben