Outdoor wo is Heut in NÖ-Süd Outdoor was los für Pärchen mit junger (23) Sie!

NÖ-SÜD: Bezirke Mödling, Baden, Wr. Neustadt, Neunkirchen.

NÖ-NORD: Bezirke Korneuburg, Mistelbach, Gänserndorf, Hollabrunn.

NÖ-WEST: St.Pölten, St-Pölten-Land, Scheibbs, Wieselburg, Waidhofen an der Ybbs.

Wien-Umgebung: z.b. Klosterneuburg, Purkersdorf, Breitenfurt, Kaltenleutgeben usw

NÖ-OST: Bezirke Schwechat, Bruck an der Leitha usw.

Is des so schwer?
 
NÖ-SÜD: Bezirke Mödling, Baden, Wr. Neustadt, Neunkirchen.

NÖ-NORD: Bezirke Korneuburg, Mistelbach, Gänserndorf, Hollabrunn.

NÖ-WEST: St.Pölten, St-Pölten-Land, Scheibbs, Wieselburg, Waidhofen an der Ybbs.

Wien-Umgebung: z.b. Klosterneuburg, Purkersdorf, Breitenfurt, Kaltenleutgeben usw

NÖ-OST: Bezirke Schwechat, Bruck an der Leitha usw.

Is des so schwer?


Jetzt hast du aber das waldviertel vergessen ... auch wenn dort oft tote Hose ist, geben tut es uns trotzdem. ;)
 
Jetzt hast du aber das waldviertel vergessen ... auch wenn dort oft tote Hose ist, geben tut es uns trotzdem. ;)

Guat dann machen wir das Waldviertel auch dazu: Eggenburg, Litschau, Krems, Lengenfeld, Grafenwörth, Dross, Atzenbrugg, Langenlois, Zwettl, Gmünd, Schrems und wos was i no ois.
 
Aso naja meinst pb wer outdoor dort macht ? Denke nicht hab halt noch nie wem gesehen ich machs manchnal aber nur alleine halt
 
Weiß nicht hatte noch nie putdoor mit jemand anderen und der kick ist ja trotzdem da wenn jemamd vorbei kommen kann
 
Aso naja meinst pb wer outdoor dort macht ? Denke nicht hab halt noch nie wem gesehen ich machs manchnal aber nur alleine halt

Weiß nicht hatte noch nie putdoor mit jemand anderen und der kick ist ja trotzdem da wenn jemamd vorbei kommen kann

:schulterzuck: Dann brauchen wir da nicht so weit hinfahren, denn in Wiener Neustadt Umgebung haben wir Plätze wo wir nicht alleine sind.......:rolleyes: und der Kick besteht darin, dass jemand vorbeikommt ;), spannend dabei auch wer vorbeikommen wird ......
 
Zurück
Oben