- Reaktionen
- 606
- Checks
- 2
Sind am Donnerstag auf Freitag auf Montage in Klagenfurt und wollte fragen wo man am Abend was los is ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... wo man am Abend was los is ?
Das ist quasi die Mütter alle Fragen!! WO IST HIER WAS LOSSind am Donnerstag auf Freitag auf Montage in Klagenfurt und wollte fragen wo man am Abend was los is ?
Jemand Lust auf ein treffen
Der Hintere ist e hetero,aber situationselastisch... ist mir mal gesagt wordenDer erste Beitrag nach 4 Monaten. Glaube nicht, das sich da so wahnsinnig viel tut.
Bei der Suche nach Männern wäre es etwas leichter. Aber Du bist ja laut Profil hetero und suchst Frauen/Paare.
Da ist Geduld gefragt.
immer gerne , kontaktiere michJemand Lust auf ein treffen
KorrektalamenteDer Hintere ist e hetero,aber situationselastisch... ist mir mal gesagt worden
musst nur wiesen woKlagenfurt ... ist wenig los
Viel zu wenig
Klagenfurt ... ist wenig los
Viel zu wenig
Und wo trifft man die richtigen Leute?Wenn man will, ist überall was los. Man muss nur die richtigen Leute treffen.
Im sonnigen Osttirol ...Und wo trifft man die richtigen Leute?
Bei mir, musst nur sagen, wann du kommst)Und wo trifft man die richtigen Leute?
Bist du beim stammi dabei?Wenn man will, ist überall was los. Man muss nur die richtigen Leute treffen.
Das wird ein langer winterMir ist langweilig