- Reaktionen
- 1.122
- Checks
- 2
viele möchten ein treffen , aber die meisten haben dann doch ANGST davor , das ist nur der Treffpunkt , aber das ist halt Kärnten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab definitiv keine Angst vor treffen..fahre auch regelmäßig zu welchen...aber wenn Männer schon im Vorfeld angeheizt werden das da noch mehr läuft als kennenlernen bin ich rausviele möchten ein treffen , aber die meisten haben dann doch ANGST davor , das ist nur der Treffpunkt , aber das ist halt Kärnten
wenn mehr möchte ich werde immer wieder angeschrieben , auch von Frauen genau zu diesen Punkt , es wird keiner Angeheizt nur wenn wer möchte , das siehst du falschIch hab definitiv keine Angst vor treffen..fahre auch regelmäßig zu welchen...aber wenn Männer schon im Vorfeld angeheizt werden das da noch mehr läuft als kennenlernen bin ich raus
Ist vollkommen in Ordnung wenn ihr das so macht...wenn mehr möchte ich werde immer wieder angeschrieben , auch von Frauen genau zu diesen Punkt , es wird keiner Angeheizt nur wenn wer möchte , das siehst du falsch
Da muss man halt im Vorfeld eindeutig klarstellen, dass kein vögeln stattfindet. Nur kennenlernen, sonst nichts. Kompliziert ist das hier. Ja, ich weiß viele Männer sind so und erwarten sich was, aber so eine wie du, die wird sich schon zu wehren wissen.Ich hab definitiv keine Angst vor treffen..fahre auch regelmäßig zu welchen...aber wenn Männer schon im Vorfeld angeheizt werden das da noch mehr läuft als kennenlernen bin ich raus
Natürlich kann ich mich wehren...nur eine Veranstaltung die sowas in die Beschreibung schreibt hat für mich null Spaßfaktor.Da muss man halt im Vorfeld eindeutig klarstellen, dass kein vögeln stattfindet. Nur kennenlernen, sonst nichts. Kompliziert ist das hier. Ja, ich weiß viele Männer sind so und erwarten sich was, aber so eine wie du, die wird sich schon zu wehren wissen.
dann hast du zu diesen Thema die Falschen Einstellung , nach den Stammtisch alles kann nichts mussDa muss man halt im Vorfeld eindeutig klarstellen, dass kein vögeln stattfindet. Nur kennenlernen, sonst nichts. Kompliziert ist das hier. Ja, ich weiß viele Männer sind so und erwarten sich was, aber so eine wie du, die wird sich schon zu wehren wissen.
Ich wünsche euch trotzdem gutes gelingendann hast du zu diesen Thema die Falschen Einstellung , nach den Stammtisch alles kann nichts muss
dann weist du nicht das es in Kärnten auch 2 tolle Stimmtische die jedes Monat statt finden gibt . Kärnten die sind verschlossen zu diesen Thema, und denken anders .Natürlich kann ich mich wehren...nur eine Veranstaltung die sowas in die Beschreibung schreibt hat für mich null Spaßfaktor.
Ist ja nicht weiter schlimm...fahre ich eben weiter in die anderen Bundesländer
Ich glaub dir das es irgendwelche Treffen gibt...aber sicher kein Stammtischdann weist du nicht das es in Kärnten auch 2 tolle Stimmtische die jedes Monat statt finden gibt . Kärnten die sind verschlossen zu diesen Thema, und denken anders .
ich weis auch woIch glaub dir das es irgendwelche Treffen gibt...aber sicher kein Stammtisch
Wie gesagt viel Spaß dort...nix für michich weis auch wo
Langeweile, irgendwie beneidenswert aber das lässt sich mit Phantasie, guter Musik Spaß viel Lachen doch ändern wenn du magst!Mir ist langweilig
findet jede Woche stattIch glaub dir das es irgendwelche Treffen gibt...aber sicher kein Stammtisch
Ich hab nicht danach gefragtfindet jede Woche statt
Er hat zu diesem Thema eine Gruppe gegründet: https://www.erotikforum.at/gruppen/stammtisch-kaernten.33/findet jede Woche statt
Scheint nur nicht ganz wie gewünscht zu laufenEr hat zu diesem Thema eine Gruppe gegründet: https://www.erotikforum.at/gruppen/stammtisch-kaernten.33/
Mir auch :Mir ist langweilig