Studios Wo ist Adriana?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wo ist Adriana? Von den 6 Devils? Was ist los mit ihr?Wann kommt sie wieder?

wennsd dich an die chefs von 6devils wendest wärsd sicher besser beraten, denn die wissen sicher eher was ;)

Hallo!!

Die Adriana ist in Urlaub sind kommt sie ca. 2-3 Wochen wieder zurück!

Wir geben es rechtzeitig auf unsere hp bekannt!

Lg

Hallo! Jetzt sind aber schon mehr als 4 Wochen vergangen und von Adriana ist noch immer nichts zu sehen? Wo ist sie?

deja vu erster klasse......

wie wärs mit anrufen und fragen................

oder mail kontakt@6devils

Hallo an alle!!
Die Adriana ist wieder da und arbeitet morgen in 2ten!!
Lg Laura

Hab heute in der früh Adriana als 2ter oder 3ter besucht.
Service war wie immer sehr gut.
Hat aber ein wenig zugenommen und eine neue (?) Tätowierung am ganzen Arm bis zum Hals hinauf (ist nicht mein Geschmack).
Laut ihrer Auskunft bleibt sie jetzt länger in Wien, bis Juni wenn ich sie richtig verstanden habe.

Noch eine Bemerkung zum Studio2: sieht ja alles sehr gut aus, aber dass man die Tür von Adrianas Zimmer nicht absperren kann, find ich sehr störend - während wir in Aktion waren hat sich nämlich ein anderer Gast in der Tür geirrt :-(

hab heute im sexmagazin gestöbert und siehe da . adriana ist wieder da!
ist da was wahres dran?

wär zu schön um wahr zu sein.

aber andererseits früher hatte sie keine Haus/Hotelbesuche gemacht ...

hoff sie hat sich gut "erholt" und singt wieder wenn sie gut aufgelegt ist :)

muh!

si hat auch ns passiv gemacht, hoffe sie bietet es wieder an, und das sie sich nicht verändert hat

habe mich mal eben schnell registriert (war bisher nur schweigender genießer) und kann es auch nicht glauben...

1.) die angegebenen Nummern /links verweisen auf die devils, auf deren homepage sie definitiv nicht zu finden ist (bislang jedenfalls)

2.) die alten Fotos und dann im Text 75c !!! das überrascht mich doch sehr...

3.) im sex-magazin zu welchem bei den devils recht gute kontakte bestanden/bestehen... und sonst nirgends???

Egal: sollte das stimmern, dann wär's eine WAHNSINNS-BEREICHERUNG für Wien :lol:

nach meinen letzten infos kann ich es mir nicht vorstellen, halte es entweder für ein altes inserat oder für ein anderes mädel, von dem es vielleicht erst später fotos gibt. würde mich aber wirklich SEEEHR freuen, zuerst einmal für sie ... und dann für mich ... und dann auch für euch ... mal sehen.

nach meinen letzten infos kann ich es mir nicht vorstellen, halte es entweder für ein altes inserat oder für ein anderes mädel, von dem es vielleicht erst später fotos gibt. würde mich aber wirklich SEEEHR freuen, zuerst einmal für sie ... und dann für mich ... und dann auch für euch ... mal sehen.

angeblich (lt. einem mädel von den 6devils - gestern) ist sie wieder zurück...

mal schaun :mrgreen:

Der Busen scheint größer geworden zu sein. Hoffentlich ist sie sonst so geblieben wie sie war ...

Zurück
Oben