Straßenstrich wo ist am tag was los?!

Also am Tag empfehle ich Dir Goldschlagstrasse (gleich vorne beim Westbahnhof) und Felberstrasse. Dort gibt es zur Zeit einige ganz :obszoener: Ungarinnen.
Im 2ten Bezirk das Stuwerviertel ist momentan voll in Händen der Roma und 2-4 Junkies, eher nicht empfehlenswert...

Also am Tag empfehle ich Dir Goldschlagstrasse (gleich vorne beim Westbahnhof) und Felberstrasse. Dort gibt es zur Zeit einige ganz :obszoener: Ungarinnen.
Im 2ten Bezirk das Stuwerviertel ist momentan voll in Händen der Roma und 2-4 Junkies, eher nicht empfehlenswert...

Hat einer schon die Romas :poppen: getestet ????

kannst du mir das etwas genauer erklären?
bin nicht aus wien!!
meinst du, wenn ich vom westbahnhof rausgehe rechts?! stehn da gleich welche neben dem bahnhof?! parkhaus westbahnhof?!

wie viele stehn da?! also wenn ich zu mittag hinfahre werde ich fündig?

Wenn du beim Haupteingang Westbahnhof (Züge) rausgehst dann links oder wenn du bei der U6 rausgehst, dann rechts gehen, bis zur 1. Ampel und dort dann nach links, das ist die Felberstraße, parallel dazu ist die Goldschlagstraße.

Ich war gerade im Regen dort, nichts gesehen.

tagsüber sind mir dort aber keine aufgefallen, sind wohl in den jeweiligen lokalen drin

Heute gegen 14 Uhr war eine dort, die auch im Stuwerviertel oder auch auf der Mariahilfer Straße anzutreffen ist. Eine ein wenig dickere mit langen schwarzen Haaren und so "zugeschwollene" Augen.

Hat einer schon die Romas :poppen: getestet ????

Wenn Du mir sagts woran ich die Roma als Roma erkenne kann ich Dir vielleicht mehr sagen.

Ich frag nur, weil das Mädel mit dem ich heute bei der Gaby war (tagsüber, also on topic) recht zig- pardon, Romahaft ausgesehen hat: Kräftige schwarze Haare, kleines Gesicht, recht mädchenhafter Körper, die rasierten wadeln kratzten an meinen Seiten...

Grundsätzlich war sie mein Beuteschema, also hab ich sie ohne zu vehandeln um 40 mitgenommen - wir sind vom Max Winter Park zur Gaby getrippelt, sie immer fünf Schritte hinter mir, um ja kein Aufsehen bei den Spielverderbern zu erregen.

Ihr Gesicht ist mir neu, sie ist auch recht schüchtern auf der Bank beim Freibad gesessen, die Kommunikation war mehr gestenhaft. Übrigens schwarze Stiefel mit Absätzen.

Im Zimmer hat Sie sich brav ausgezogen, kleiner Busen, schlank, kleine Statur, Dreitagesbart untenrum, und wie gesagt kratzende Stoppeln an den Beinen (mir war das mehr erregend als störend ...)

Sie hat den kleinen Lümmel mit der Hand hochgewixt, Tüte drüber, zaghaft geblasen und dann aufgeritten. Nach fünf Minuten hat sie Stellungswechsel angedeutet, ein bissl herumgestöhnt, und das wars auch schon.

Von meiner Seite :stern::stern::stern2::stern2::stern2: Prinzessinnensternechen, einen fürs Aussehen, einen für das freundliche Lächeln, das sie immer auf den Lippen hatte. Im Moment bin ich aber recht freizügig mit den Sternchen..

Nachtrag. ZwischendieBeinegreifen war Tabu, schmusen sowieso

lg
Lümmel

.........wir sind vom Max Winter Park zur Gaby getrippelt, sie immer fünf Schritte hinter mir, um ja kein Aufsehen bei den Spielverderbern zu erregen.

Total unauffällig also! :lol:

Man muss sich halt nur was einfallen lassen. ;-)

Total unauffällig also! :lol:

Genau :)

Irgendwo kurz vor der Obermüllerstr. ist uns ein Typ mit Kinderwagen entgegengekommen und hat nur "Bum Bum" gemurmelt ...

Übrigens war in der Gegend FHS deutlich was los, den Spielverderbern wird nicht anderes übrigbleiben als die große Runde zu fahren ...

Wenn Du mir sagts woran ich die Roma als Roma erkenne kann ich Dir vielleicht mehr sagen.

Ich frag nur, weil das Mädel mit dem ich heute bei der Gaby war (tagsüber, also on topic) recht zig- pardon, Romahaft ausgesehen hat: Kräftige schwarze Haare, kleines Gesicht, recht mädchenhafter Körper, die rasierten wadeln kratzten an meinen Seiten...

Grundsätzlich war sie mein Beuteschema, also hab ich sie ohne zu vehandeln um 40 mitgenommen - wir sind vom Max Winter Park zur Gaby getrippelt, sie immer fünf Schritte hinter mir, um ja kein Aufsehen bei den Spielverderbern zu erregen.

Ihr Gesicht ist mir neu, sie ist auch recht schüchtern auf der Bank beim Freibad gesessen, die Kommunikation war mehr gestenhaft. Übrigens schwarze Stiefel mit Absätzen.

Im Zimmer hat Sie sich brav ausgezogen, kleiner Busen, schlank, kleine Statur, Dreitagesbart untenrum, und wie gesagt kratzende Stoppeln an den Beinen (mir war das mehr erregend als störend ...)

Sie hat den kleinen Lümmel mit der Hand hochgewixt, Tüte drüber, zaghaft geblasen und dann aufgeritten. Nach fünf Minuten hat sie Stellungswechsel angedeutet, ein bissl herumgestöhnt, und das wars auch schon.

Von meiner Seite :stern::stern::stern2::stern2::stern2: Prinzessinnensternechen, einen fürs Aussehen, einen für das freundliche Lächeln, das sie immer auf den Lippen hatte. Im Moment bin ich aber recht freizügig mit den Sternchen..

lg
Lümmel
Anstelle von Busen nur die Knosperln???...klein.....ca.40 kg.??? war das die Piroschka aus Level-Expo???..kommt mir fast so vor....(neues Handy,an Schlaufe um den Hals???

lg
Lümmel

Ja deiner Beschreibung nach sollte es genau diese Bordsteinschwalbe sein. Nunja nachdem du aber über das mäßige Service :confused: geschrieben hast ist mir die Lust zu Testen :poppen: ausgegangen. Denn 40+10 für Gabi macht 50 na dann doch besser Handbetrieb :mrgreen: und ein kühles Blondes beim Wirtshaus dort... beobachten....

Mäßiges Service gibt es ja mittlerweilen im Stuwer anscheinend genug :roll:

Zurück
Oben