Wo ist der Chat???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Er ist weg! Verschwunden! Ich suche und suche und finde ihn nicht... bin ich zu blöd? :fragezeichen:

Gibts ihn noch nicht oder gibts ihn gar nicht oder seh ich den Link nur nicht? :hmm:

Ich habe auch vergeblich gesucht... ich vermiss den chat auch :)

Klärt uns mal auf! ;-)

Er ist weg! Verschwunden! Ich suche und suche und finde ihn nicht... bin ich zu blöd? :fragezeichen:

Gibts ihn noch nicht oder gibts ihn gar nicht oder seh ich den Link nur nicht? :hmm:

Muss die leider dieselbe Auskunft geben, wie es schon der Steirer an mich tat :confused:

Aber - kommt Zeit, kommt Chat. Was hältst davon, wenn wir uns bis dahin wieder mal einen Kaffee holen...? ;) :cool:

Genießer :bussal: :winke:

PS: Was ich nicht leiden kann: Kleine Kittys, die schneller sind als ich :mauer:
aber wenigstens funkt das Beitrags-Ändern noch :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab Ihn auch schon gesucht und nicht gefunden!
Nach einer enthaltsamen Woche hätte ich wieder lust mit euch zu Chaten!

Ich hoffe das dauert nicht mehr all zu lange!

Oh! Also müssen wir noch warten... Schade. Aber ohne Chat wär es schon traurig. ;)

ich hätte mir diese frage eher von tron erwartet :mrgreen:

Oh! Also müssen wir noch warten... Schade. Aber ohne Chat wär es schon traurig. ;)

Das Problem is dass es einfach das es wegen dem Hacker schneller notwendig war auf Vbulletin 4.0 upzudaten als geplant.
Und deswegen sind einige Module noch nicht kompatibel zu VB4.0 und wir müssen warten bis die Module 4.0 kompatibel veröffentlicht werden. Das betrifft leider auch den chat.

Die Chats lauft meistens auf einer RC-Plattform. Diese ist eine andere Sprache. Das Implantieren und damit Anpassungen müssen zur Zeit meist per Hand als Scripts erstellt werden, damit eine Funktion gewährleistet ist.

Das Problem is dass es einfach das es wegen dem Hacker schneller notwendig war auf Vbulletin 4.0 upzudaten als geplant.
Und deswegen sind einige Module noch nicht kompatibel zu VB4.0 und wir müssen warten bis die Module 4.0 kompatibel veröffentlicht werden. Das betrifft leider auch den chat.

Die Chats lauft meistens auf einer RC-Plattform. Diese ist eine andere Sprache. Das Implantieren und damit Anpassungen müssen zur Zeit meist per Hand als Scripts erstellt werden, damit eine Funktion gewährleistet ist.

:traurig: ich dachte mit "so bald als möglich" sei heute Abend oder morgen oder so gemeint... ich bin untröstlich. :cry:

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben