Privat Diverses Wo ist im waldviertel was los

Ist dort überhaupt irgendetwas los?
Kenn das nur von früher aber da sagen sich wirklich die Füchse Gute Nacht, die Strassen werden eingerollt und die Häuser in den Wald geschoben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@swerner, in Krems gibt es mittlerweile 3-4 Bordelle, in Zwettl 2, und sogar in Gmünd gibt es eines, und einige privat Wohnungen!

Lg, Marie-christine

@Marie-christine
Weißt Du, wo genau in Zwettl und Gmünd die Bordelle sind? - Homepage?

also in gmünd über die grenze - und zumindest im letzten sommer waren die - nau pfau -statt einer raubkopie eine vietnames/tchech/in - und am zoll gibts auch keine schwierigkeiten - lieber ein leerer sack als ein volles sackerl :)

@Marie-christine
Wie kommt man zu den privaten Wohnungen? Wo findet man die ?

Hi!

Würde auch geren wissen, wie man zu den Privatwohnungen kommt.

Lg Sovok

Auch in Eggenburg gibts ein Bordell, Hornerstraße Ecke Wasserburgerring

In Gmünd direkt tut sich nichts, nur über der Grenze!
Ich stand letzten irgendwo *g* im Wald und hab gefickt!

In rosenburg hat es eine neuübernahme gegeben und ich werde in kürze dort vorbeischauen und darüber berichten.
sonst im waldviertel mit privatwohnungen schauts eher schlecht aus...gab nur einmal in der liebnitzmühle bei raabs eine wohnung wo sich gestresste manager die im hotel wohnten ein wenig vergnügen konnten...aber ob das momentan noch aktuell ist weiss ich nicht.
besser man fährt über die grenze dort gibt es billige willige.....

Ist dort überhaupt irgendetwas los?
Kenn das nur von früher aber da sagen sich wirklich die Füchse Gute Nacht, die Strassen werden eingerollt und die Häuser in den Wald geschoben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo Eraser, ich bin vor ca. 4 Jahren ins Waldvietel gezogen weil ich Parkpickerl, Parkplatzsuche, Vandalismus und Autobahnvignette satt hatte. Die Wohnungen gibt es hier zu Schnäppchenpreisen zum Beispiel 100m² Genossenschaft, absolut neu, inkl. aller Betriebskosten 400 €uro pro Monat. Jetzt bin ich also da und muß sagen das es hier einfach super ist, mann sollte nur mit 2 Sachen klarkommen (leben könen):

:confused: kein Leben auf den Straßen und in den Gaststätten
(Fremdenverkehr 0%, auch in sexueller Hinsicht extrem hier oben!)

:confused: keine ordentlichen Job´s (wenn du hier oben 1000 €uro netto hast
verdienst du schon relativ normal) die paar guten Jobs die es in der
Region gibt werden sofort von Mag. oder Ing. besetzt die meistens
von hier stammen und froh sind in nicht in Wien oder so arbeiten
zu müssen.

DEINEM OBIGEN THEAD ÜBER DIE STRASSEN UND HÄUSER KANN ICH DAHER AUCH VOLL UND GANZ ZUSTIMMEN !!! :saufen:

Ich habe das Gefühl, dass die Wald4tler (und vor allem die Frauen) zwar genauso geil sind wie die Frauen in der Stadt, sich aber einfach nix trauen. Ich habe da ein paar Frauen gekannt, die wirklich fast mit jedem gefickt haben, dies aber ganz heimlich gemacht haben - so dass es die Nachbarn, Freunde und Bekannte bloß nicht mitbekommen haben.

Das ist das blöde am Landleben: Jeder kennt jeden und man fällt rasch auf.

Und in den Diskos (die ich mit meinem Alter noch besuchen kann) habe ich manchmal das Gefühl, dass dort jedes Wochenende das Treffen der "Weltkongress der hässlichsten Frauen" stattfindet. Denn es gibt im Wald4tel hübsche Frauen genug. Nur sind die halt meistens auch schon vergeben :-(

Ja, und mit Ausgehen ist generell tote Hose hier (da kann ich euch leider nur zustimmen). Ich tanze sehr gerne, aber hier eine Tanzpartnerin zu finden (die nicht extrem hässlich bzw. über 60 Jahre alt ist) ist fast unmöglich.

Also ich tanze gerne @Wackelstein ;)
Tanja vom Reiterpärchen
Ehrlich?
Wow, vielleicht hab ich Dich dann ja sogar einmal in Kirchberg oder im Harlekin gesehen!?
Wohin gehst Du denn immer hin zum Tanzen?

früher, vor ~12 jahren, war im karusell einiges los
willige frauen :mrgreen:

jetzt nimmer??

Das Carrousel stirbt immer mehr aus. Schade eigentlich, denn früher war es echt toll dort.
Am Mittwoch ist jetzt noch am meisten los, aber Freitag ist gar nix mehr und Samstag auch fast nix.
Deshalb bin ich jetzt eher im Harlekin, obwohl es mir dort nicht so gefällt. Dafür gibt's mehr Frauen (also potenzielle Tanzpartnerinnen) dort

Bin ab nächster Woche für 3 Wochen im Raum Allentsteig und würde gerne von Euch wissen, wo es was in Zwettl oder Horn gibt (Bars, Bordelle, Discos, etc.). Da ich aus Wien bin, wäre ich für Tipps sehr dankbar. Sonst weiß ich nicht, wie ich die 3 Wochen da oben aushalten soll. Danke.

MfG. bigjoe :daumen:

Zurück
Oben