Privat Diverses Wo ist im waldviertel was los

horn :
www.brooklyn.at, von der B4 aus kaum zu übersehen, wie man zufährt weiss ich nicht

www.empire.co.at im EKZ(dort gibts auch andere lokale), richtung gmünd, ca. am ende von horn rechts ins industriegebiet, beim kreisverkehr dann rechts beim mäci vorbei....soweit ich mich erinnere

waidhofen:
http://www.gcl.at, durch waidhofen durch, richtung vitis, gegenüber vom hofer(glaub ich) rechts die strasse stadtauswärts, da kommst direkt hin

vitis:
www.evebar.at, die disco ist zumindest an samstagen immer gerammelt voll
richtung gmünd, nach dem ersten kreisverkehr, ich glaub bei der ampel, links richtung bahnhof, ist dann nicht zu übersehen da zu später stunde schon die autos auf der strasse parken

sorry, kanns leider net genauer beschreiben
war schon ne ewigkeit nimmer dort

horn :
www.brooklyn.at, von der B4 aus kaum zu übersehen, wie man zufährt weiss ich nicht

www.empire.co.at im EKZ(dort gibts auch andere lokale), richtung gmünd, ca. am ende von horn rechts ins industriegebiet, beim kreisverkehr dann rechts beim mäci vorbei....soweit ich mich erinnere

waidhofen:
http://www.gcl.at, durch waidhofen durch, richtung vitis, gegenüber vom hofer(glaub ich) rechts die strasse stadtauswärts, da kommst direkt hin

vitis:
www.evebar.at, die disco ist zumindest an samstagen immer gerammelt voll
richtung gmünd, nach dem ersten kreisverkehr, ich glaub bei der ampel, links richtung bahnhof, ist dann nicht zu übersehen da zu später stunde schon die autos auf der strasse parken

sorry, kanns leider net genauer beschreiben
war schon ne ewigkeit nimmer dort

3/4 von dem stimmt nicht oder nur teilweise

brooklyn uninteressant, zumindest jetzt >> sommerpause, zufahrt durch die stadt

empire gibts nicht mehr in horn, ist jetzt was anderes drin heißt phönix

und in vitis in da eve ist samstags so gut wie nix los, im gegensatz zu freitag, altersschnitt 16-17

Falls Du über 25 oder sogar über 30 bist, dann sind eigentlich nur mehr zwei Diskos zu empfehlen:
Carrousel in Kirchberg: www.kk1.at
Und das Harlekin in Waidhofen, dessen Link hier schon zu finden war.
Aber es sind beides normale Diskos, keine Puffs oder so. Man geht dorthin um sich anzusaufen oder um zu tanzen und nicht mehr.

@all,

Danke für Eure Tipps. Ich bin übrigens 35. Also die Discos mit den 16-jährigen kommen wohl nicht in Frage. Da falle ich höchstens auf.

MfG. bigjoe :daumen:

Du bist 35?
Cool, ich auch.
Dann bleibt eh nur mehr
-) Carrousel (Kirchberg)
-) Harlekin (Waidhofen)
-) Avalon (Heidenreichstein)
übrig.
Oder auch die Bars, wie z.B. einige in Gmünd.

brooklyn hat sommerpause??
seit wann denn das??
gut, dort war ich schon jahre nicht mehr

empire heisst jetzt phönix, ok
hats halt jetzt nen anderen namen

samstags war ich paar mal in der eve
zum überquillen voll die hütte....zwar mit jugendlichen, aber danach wurde nicht gefragt

hmm....sollte wieder mal ne wald4tler disco tour machen
seit letzten sommer wirds wieder zeit

samstags ist in vitis nix los, und war auch die letzten 5 jahre nie was los, das kannst mir glauben. bin aus vitis also muss ich es doch am besten wissen. warst überhaupt schon mal am freitag dort wennst schon meinst am samstag ist viel los? ich glaub nicht sonst würdest das nicht sagen. samstags ist auch nur 1/3 der gesammsten "disco" für besucher geöffnet.

Wenn du in Horn - von Wien kommend - reinfährst gibts gleich rechts eine GoGo-Bar (beim Bahnschranken)
Hab´s aber nicht getestet.
Gruss
Explorer

samstags ist in vitis nix los, und war auch die letzten 5 jahre nie was los, das kannst mir glauben. bin aus vitis also muss ich es doch am besten wissen. warst überhaupt schon mal am freitag dort wennst schon meinst am samstag ist viel los? ich glaub nicht sonst würdest das nicht sagen. samstags ist auch nur 1/3 der gesammsten "disco" für besucher geöffnet.
da ich freitags so gut wie nie zeit hab geh ich, wenn dann, samstags fort

meine letzte wald4tel tour war spätsommer/herbst 2005, nachts wars schon frisch
als ich dort war standen die leut jedenfalls bis auf die strasse
und vor der disco war ein kleines zelt aufgebaut

vllt war an dem abend irgendwas

in gmünd über die grenze fahren, der vorrangstrasse folgen und
man stösst unvermeidlich auf nutten... :shock:
sogar am am vormittag um ~ 11:00... war letztens vor ~ 1 monat dienstlich in
der gegend und auf besagter vorrangstrasse vor der tankstelle
hat sich einiges getan...

bin beruflich in zwettl tätig, und fuhr am abend einfach von gmünd über die grenze.

am anfang schon die lokale, doch nicht sehr einladend, also weiter immer geradeaus-
es war so ca.20uhr und viele mädchen standen schon herum, jedoch nicht das passende für mich, also weiter.
bei der tankstelle dann eine blone- hat für blasen und fi..... 25euro verlangt- nochmals 5euro drauf und ab ging es ins "zimmer"-

ziemlich kalt das ganze, jedoch um den preis war es dies mir wert.

lg.
franc

hallo entschuldige aber wo gibts in gmünd private wohnungen wo findet ich sowas mfg

Hallo
Hat jemand lust sich im laufe des Tages in waidhofen an der thaya zu treffen?
Hab ab jz Zeit!
Lg

Zurück
Oben