Hostessen Wo ist Lolita aus der Schröttergasse jetzt???

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte Sie morgen das erste mal aufsuchen aber sie ist nicht mehr auf der Homepage :(
Falls Sie nicht mehr aktiv ist, könnt Ihr mir Tipps geben, wo ich eine vergleichbare Statur und Service finde?
Danke!
 
Sie hatte ein Top-Service, auch wenn sie am Schluss nicht mehr ganz so toll war wie zu Beginn!!
 
Anrufen wäre mal ne zielführende Alternative. Hab ich gemacht und gehört "sie kommt erst in 2 Monaten wieder".
 
was macht sie so außergewöhnlich??
bin schwer am überlgen zu ihr zu gehen"
lg
 
Die Optik und der GFS machen sie für mich aussergewöhnlich, werd in den nächsten Tagen wieder hinschauen müssen!!
 
@Kokot. Wie sind die Preise bei der Maus? Macht sie sehr gutes ausdauerndes NF mit MV, Lecken, Algier bei ihr und ZK? Wäre toll wenn du mir Bescheid geben könntest
 
Hat hier im Forum nicht jemand mal erwähnt sie käme überhaupt nicht mehr?
 
Angeblich arbeitet sie nun in England da dort deutlich mehr zu verdienen ist !!

Ich habe Lolita mal auf dieses Gerücht angesprochen, nachdem es das erste Mal hier im Forum kolportiert wurde, sie aber dann doch wieder in der Schröttergasse auftauchte. Laut ihr ein totaler Blödsinn.

Sie hat aufgehört, nachdem sie vorläufig genug verdient hat und macht jetzt eine Ausbildung in einem bürgerlichen Beruf. Aus diesem Grund war sie auch davor in den letzten Monaten nur noch jeweils 2 Wochen in Wien (und nicht das ganze Monat wie früher).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben