Beim Erkenntnisgewinn stimme ich vollkommen zu. der Thread ist auch nicht zum BS Bashing gedacht, denn das ist nur gut fürs Ego und bringt mMn nix. Vielmehr habe ich bemerkt dass in der Quantität jetzt mehr negative Bewertungen veröffentlich werden, oder täusche ich mich da? Ich selbst habe mein Verhältnis zu BS jetzt - sagen wir Mal - relativiert. Auch von mir wurde zuletzt eine negative Bewertung veröffentlicht. Da ich aber dzt. nicht so aktiv bin kann ich von den Alternativen nichts berichten. Wie schon Mal gesagt: es ist das Bohren dicker Bretter.
Fakt ist das BS dzt. die Benchmark ist und expandiert kräftig wie @Mitglied #686714 schon Mal angemerkt hat. Danke dafür. Weiters wurden in den letzten Monaten Mal Geschäftszahlen von BS aus Prä und Post Corona im Standard veröffentlich und die haben es in sich. Den link habe ich jetzt nicht griffbereit. Ich denke es liegt an uns für die EF Community konstruktiv hier etwas beizutragen, vielleicht ändert sich weiter etwas zum Besseren? Es liegt in erster Linie an den SWs ( aus vielen Gesprächen der letzten Monate mit SWs entnehme ich das BS weiterhin mit Erfolg genutzt wird) den Umsatz auf der Plattform zu machen und erst in zweiter Linie an uns dort etwas beizutragen. Das sind die Marktgegebenheiten nunmal. Ich selbst habe natürlich immer noch viel Kritik in petto aber ich nutze BS weiterhin und finde das neue Feature mit den nicht aktiven Profilen sehr gut. Wenn ich Einfahrer hatte, dann suche ich in ERSTER Linie den Fehler bei mir, wenn ich Fotos wegen Geilheit zu sehr vertraue oder den Kollegen die - obwohl doubledigit Bewertungen im Profil - trotzdem einer SW eine Gefälligkeitsbewertung ( mM) geschrieben haben. Da muss jeder mit klarem Kopf entscheiden wem er glaubt und wen er bucht. Ich werde weiterhin hier über meine Eindrücke berichten und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag wenn es das Wetter zulässt.