Outdoor Wo ist was los heute

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wo ist was los heute treffen outdoor parkplatz bin neugierig und geil

Kann auch sein dass er ein schnelles auto hat und gute regenreifen...

Kann auch sein dass man normal antworten kann und ihn drauf hinweisen dass er für die einzelnen regionen sepperat suchen kann....

Oder? ;-)

Kann auch sein dass man normal antworten kann und ihn drauf hinweisen dass er für die einzelnen regionen sepperat suchen kann....

Oder? ;-)

Leider ich sehe von dir auch kein Hinweis zum Thema :lehrer:
"Ich bin auch neugierig und sehr geil"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was soll den das heissen bin neu hier zwar schon läner angemeldet aber erst so richtig seit 2monaten... Sry..

wenn sylvana auch etwas scharf ist sollten wir das auf keinen fall leichtfertig vergeben leute!!!!:)

leider nicht sylvana;) aber mein gefühl sagt mir ganz deutlich das wir uns um dich bemühen sollten "grins"

Also ich treibe mein unwesen eher in wr. Neustadt umgebung bis wien....

Aber laut profil will die sylvana ja nicht weit fahren....

Was soll den das heissen bin neu hier zwar schon läner angemeldet aber erst so richtig seit 2monaten... Sry..

Das ist eine lange Aneinanderreihung von Worten, die etwas merkwürdig zu lesen ist. Vermutlich wolltest Du schreiben, dass Du dich noch nicht näher mit dem Forum beschäftigt hast und erst seit 2 Monaten wieder hier aktiv bist? Das ist ja auch ok - versuch einfach mit der Suchfunktion interessante Themen für Dich zu finden. Oder blättere einfach durch die Themengebiete und schau, was sich aktuelles tut.

Oh, du kennst mich?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Glaube viele kennen Dich nicht, und haben jetzt richtig viel Neugierde dich kennenzulernen ;)

ich mag schöne dinge einfach echt gern und bin notfalls auch bereit dafür zu arbeiten lol

Arbeiten find ich ja ok, aber zu nem date fahren und dann geht vielleicht erst nix?

Mir persönlich sind die anforderungen bessgter dame einfach zu viel!

Wünsche dir jedoch viel glück/erfolg...!!!

Arbeiten find ich ja ok, aber zu nem date fahren und dann geht vielleicht erst nix?

Mir persönlich sind die anforderungen bessgter dame einfach zu viel!

Wünsche dir jedoch viel glück/erfolg...!!!

Verzeihe mir, aber mir ist zum kotzen von deinem Einstellungen (Vorstellungen).
Trotzdem wünsche dir noch viel Spaß (mit deiner Hand) kostet eh nix!
MfG

Zurück
Oben