Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verzeihe mir, aber mir ist zum kotzen von deinem Einstellungen (Vorstellungen).
Trotzdem wünsche dir noch viel Spaß (mit deiner Hand) kostet eh nix!
MfG
Weißt du, ich bin für eine unverbindliche treffen immer bereit zum investieren.. Zeit!
Und für beide Seiten sollte nicht nur die Sympathie aber auch Chemie passen. Man musst sich auch riechen können... Ich mag einfach keine Stinker
Sind alles chemische Reaktionen wie wir aufeinander wirken. Eh wie du richtig sagst, sich riechen können zeigt passende Chemie. Blöde das noch kein geruchsinternet gibt rrh
Also nachdem ich nicht stinke, meine ich dass man von sich nicht auf andere schliessen soll liebe sylvi ;-)
Und dass sich dein profil so liest wie es sich eben liest, dafür kann ich nichts!
Kein grund kindlich beleidigend zu werden nur weil du in deiner weiblichen ehre gekränkt bist weil einer-in dem fall ich-lieber seine hände benutzt als in dich zeit zu investieren....
Bist erstens nicht die einzige frau in diesem forum, schon gar nicht auf diesem planeten und niemand hat gesagt dass jemand auf dieses forum angewiesen ist um frauen kennenzulernen....
Und liebe männer, besinnt euch auf euren stolz.... Letztendlich brauchen frauen uns genauso wie wir sie.....