Privat Diverses Wo ist was los in Aigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #6180

Power Mitglied
Reaktionen
11.109
Checks
37
Da wir ab Donnerstag in Aigen sind wollten wir fragen ob uns wer Tips geben kann wo was los ist. Zb Fkk wos etwas mehr zur sache geht Sexkinos oder Parkülätze usw

lg

Aigen im Mühlkreis...:haha::haha::haha:

Aigen im Ennstal....:haha::haha::haha:

wos jetzt...?

:haha:

:winke:

Da wir ab Donnerstag in Aigen sind wollten wir fragen ob uns wer Tips geben kann wo was los ist. Zb Fkk wos etwas mehr zur sache geht Sexkinos oder Parkülätze usw

Wisst ihr eigentlich wo Aigen ist??? Das ist hinter der Bretterwand nach Links, wo es dann Verkehrszeichen wie "Gekreuzte Gummistiefel" oder so gibt!:p

Also was ihr sucht, findet ihr dort oben sicher nicht! Dahin fährt man zum erholen, relaxen, im Winter zum Schifahren ein Stückerl weiter am Hochficht oder jetzt zum Golfen nach Urlrichsberg!

CU

MAX :anspritzen:

Wisst ihr eigentlich wo Aigen ist??? Das ist hinter der Bretterwand nach Links, wo es dann Verkehrszeichen wie "Gekreuzte Gummistiefel" oder so gibt!:p

Also was ihr sucht, findet ihr dort oben sicher nicht! Dahin fährt man zum erholen, relaxen, im Winter zum Schifahren ein Stückerl weiter am Hochficht oder jetzt zum Golfen nach Urlrichsberg!

CU

Also lieber Oberlehrer (oder besser Obergscheiter) Huber. Es ist nicht so, dass alles was 15km nach Linz ist, hinter der Bretterwand ist - ich denke du hast das symbolisch gemeint. Viele deiner Superkommentare sind sowas von überflüssig - aber was soll schon kommen von einem, der glaubt er ist das Zentrum des Universums bzw. hat die Intelligenz mit dem Löffel gefressen......... Also - Aigen ist zwar am Lande, aber es ist NICHT hinter einem Bretterverschlag und es tut sich einges dort. Zur Erklärung: Ich bin NICHT aus Aigen. Und liebe Forumsgemeinde, nehmt nicht alles ernst, was der Oberlehrer von sich gibt.

Ich finde es ja grandios, wie "groß" OÖ ist. KingKong ich muß Dir zustimmen, was Die Leute zum teil von Sich geben, ist ja echt faszienierend. :mauer:
Man könnte fast meinen, Sex macht doof! :lol:
Wobei, das gilt dann auch nur für die möchtegern Männer!

Lg Eure Dom-Xenia

Aigen ist zwar am Lande, aber es ist NICHT hinter einem Bretterverschlag und es tut sich einges dort. Zur Erklärung: Ich bin NICHT aus Aigen. Und liebe Forumsgemeinde, nehmt nicht alles ernst, was der Oberlehrer von sich gibt.

Bis auf den Bretterverschlag (da er wahrscheinlich nicht Aigen am Arsch der Welt bezeichen wollte) hat der Max 100 % recht.
Also teil uns mit was in Aigen los ist.:mrgreen:

Feuerwehrball u. Kuhschach?:fragezeichen:

@ huber markus
schon mal das profil genauer angesehen??? ort pinzgau!!!!
es gibt auch in salzburg einige aigen nicht nur im mühlviertel.

lg

Man könnte fast meinen, Sex macht doof! :lol:
Wobei, das gilt dann auch nur für die möchtegern Männer!

Lg Eure Dom-Xenia

Wen sie zu dir gehen sicher:mrgreen:

Den Max kenn ich als richtigen Mann, mit dem machst du sicher kein
Geschäft.:haha:
Was der Max schreibt hat Hand und Fuß, aber die Wahrheit tut halt
einigen weh:daumen:

@ huber markus

lg

ist schon OÖ sie haben bei AEC inseriert:

Sind von 26.06.2008 bis 30.06.2008 in der ORtschaft Aigen in Oberösterreich auf Urlaub und würden uns freuen wenn wir dort nette Parre oder auch Bileute in unseren alter oder Jünger kennenlernen würden.Sind in einen Top Hotel untergebracht
Bitte nur mitBild im Alter bis ca +/- 30 und bi sollte kein Problem sein antworten.

King-Kong kann ihnen sicher ein paar Heuschober zeigen :mrgreen:

lg

Und wenn ihr noch einen dritten und vierten "Wo ist was los in Aigen" Thread neu aufmacht....dann ist immer noch tote Hose in Aigen....:haha:....:kopfklatsch:

.

mah also solche super kommentare finden wir echt klasse, sind das alles verklemmte typen oder wie ??
aber danke denen die auch positiv denken und antworten und die anderen deppen können uns mal

und um die Frage zu klären aigen hat die PLZ 4160 hoffe das hilft

@ huber markus

lg

Wenn man 1 + 1 zusammen zählt und nicht nur eben hier im Erotikforum sondern auch noch in anderen, kostenpflichtigen Foren schreibt, weiß man, dass dieses Paar das Aigen im Mühlkreis gemeint hat! Danke!

Also lieber Oberlehrer (oder besser Obergscheiter) Huber. Es ist nicht so, dass alles was 15km nach Linz ist, hinter der Bretterwand ist - ich denke du hast das symbolisch gemeint. Viele deiner Superkommentare sind sowas von überflüssig - aber was soll schon kommen von einem, der glaubt er ist das Zentrum des Universums bzw. hat die Intelligenz mit dem Löffel gefressen......... Also - Aigen ist zwar am Lande, aber es ist NICHT hinter einem Bretterverschlag und es tut sich einges dort. Zur Erklärung: Ich bin NICHT aus Aigen. Und liebe Forumsgemeinde, nehmt nicht alles ernst, was der Oberlehrer von sich gibt.

Ja ich habe die Intelligenz mit dem Löffel gefressen, um deine Worte zu verwenden, aber du hast es sicher mit der Gabel versucht! Wahrscheinlich mit der Heugabel, da sind nur 2 Zinken drauf! :daumen:

So jetzt verrate mir bitte was sich in Aigen tut, ausser beim Almesberger??? Die ganzen Kinderdiscos rundherum kannst ja wohl nicht meinen?!:hmm:

Aber du wirst es nicht glauben, ich bin des öfteren in der Gegend. Da ich selber ein 3/4 Mühlviertler bin erlaube ich mir auch zu schreiben das Aigen hinter der Bretterwand ist!

Also dann freue ich mich schon auf deine Antworten Gorillachen:haha: damit ich weiß wohin ich am kommenden WE fahren kann!

CU

Sorry Leutchen aber was hat all das noch mit der netten, höflichen und ganz lieben Anfrage von Marcomanu zu tun?!? Legt ihrs wirklich drauf an ein scheinbar ganz nettes Paar mit Euren Streitereien wer der "Gscheitere" ist und wer recht hat absolut zu frustrieren?!?
Ja! stimmt! Aigen is der A... der Welt! Ja, wenn man ein paar Leute von da oben kennt kanns auch echt lustig serin! Aber trotzdem solltet ihr mal über den Sinn des Threads sinnieren oder? ;)
lg von an Urfahraner ;), und de san bekauntlich de dümmsten Mühviatla, weu de glaum se kean zu Linz hehe.

Sorry Leutchen aber was hat all das noch mit der netten, höflichen und ganz lieben Anfrage von Marcomanu zu tun?!?

Du hast vollkommen recht! Man sollte beim wesentlichen bleiben!

Also wie wir festgestellt haben ist in und rund um Aigen nicht viel los!

Aber KINGKONG wird uns ja mitteilen wo doch was los ist was die beiden suchen!

Freu mich schon auf die Antworten!

CU

Ich komme aus der Gegend und muss Euch leider mitteilen dass ihr in der ganzen Region weder einen FKK noch ein Sexkino oder Parkplätze finden werdet!

Ruht euch aus, genießt die schöne Landschaft und evtl. hab ihr ja im Saunabereich Glück!

Liebe Leite!
Weis net welcher Aigen gemeint ist, ich kann nur sagen:wenns Aigen im Mühlkreis ist,dann seid ihr verkehrt,denn dort ist unter der Woche in dem Sport(Wellnesshotel gar nix los,war diese Woche über Nacht oben,aber mehr als 20 Gäste waren net da.
Klar,habs auch schon anders erlebt,wenn nette Freundinnen oben zum Wellnessen waren und naja ,man trinkt bissi was, und keiner kriegt mit wenn jemanden aufs Zimmer mitnimmst.
Träum schon lang davon, ein nettes Paar zu mir dort mal einzuladen, für einen tollen Dreier,aber Pustekuchen
entweder ists denen zu weit von Linz weg( ungef 70 km) oder sie glaubens net dass man dort sehr diskret ins Zimmer wen mitnehmen kann.
Nun die Hoffnung stirbt zuletzt, wäre toll wenn sich ein Paar meldet,weölche sowas mal machen möchte,Altersbegrenzung hab ich keine,Chemie muss einfach passen...

lg
vom Netten

@MarcoManu

Am Besten packts euch zam und fahrts über die Grenze.
Dort in der Gegend gibts nix, weder Club noch sonstiges. War vor zwei Wochen dort und kann euch sagen, außer ein paar Bauern lauft dort ned viel rum :mrgreen:
Dafür kanns im Schläglbräu sehr interessant werden,.... versucht am Abend dort euer Glück ;)

LG
Peach

Schönen Aufenthalt in OÖ :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben