Privat Diverses Wo ist was los in Aigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es ja grandios, wie "groß" OÖ ist. KingKong ich muß Dir zustimmen, was Die Leute zum teil von Sich geben, ist ja echt faszienierend. :mauer:
Man könnte fast meinen, Sex macht doof! :lol:
Wobei, das gilt dann auch nur für die möchtegern Männer!

Lg Eure Dom-Xenia

Na Du bist aber ein süßes Früchtchen !!!:hmm:

Dein "Erster"! Beitrag und schon ziehst Du böse über andere Forumsmitglieder her ???:kopfklatsch:

Aber trotzdem: Ein herzliches willkommen !!!:winke::mrgreen:

Erstens bin ich kein Früchtchen, und zweitens ziehe ich über niemanden her. :nono:

Ich finde es nur sehr interressant, wie man Sie über manche Sachen auslassen kann. :haha:

Ich bin halt der meinung, das es bei mann halt so is: "Wenns unten steht, steht´s oben auch!" :hmm:

Und bitte, das sind Erfahrungen, die sich leider nicht abstreiten lassen! :bussal:

Erstens bin ich kein Früchtchen, und zweitens ziehe ich über niemanden her. :nono:

Ich finde es nur sehr interressant, wie man Sie über manche Sachen auslassen kann. :haha:

Ich bin halt der meinung, das es bei mann halt so is: "Wenns unten steht, steht´s oben auch!" :hmm:

Und bitte, das sind Erfahrungen, die sich leider nicht abstreiten lassen! :bussal:

und Frau Gscheit...?:cool:

warum sagst Du ihm nix...was in Aigen los ist..ausser zu motzen...

:haha:

und Frau Gscheit...?:cool:

warum sagst Du ihm nix...was in Aigen los ist..ausser zu motzen...

:haha:

Weil ich nicht in Aigen bin, und ich deshalb auch nicht sagen kann was oder wo da was los is. :kopfklatsch:

Da weiß denk ich KingKong am besten bescheid, warum er nicht antwortet, weiß ich leider nicht. Viell. hat er was anderes zu tun, als sie doofe Antworten anzuhören! :mauer:

Weil ich nicht in Aigen bin, und ich deshalb auch nicht sagen kann was oder wo da was los is. :kopfklatsch:

Da weiß denk ich KingKong am besten bescheid, warum er nicht antwortet, weiß ich leider nicht. Viell. hat er was anderes zu tun, als sie doofe Antworten anzuhören! :mauer:

Wahrscheinlich weisst nicht einmal wo Aigen ist, aber trotzdem musst deinen Senf dazugeben und das gleich mit deinem ersten Eintrag!!!

SUPER! Würde mich auch registrieren lassen nur damit ich zu einem Thema was schreiben kann, obwohl ich gar nicht von dort bin!!!:hmm::fragezeichen:

Na ja das sollten die Mods mal wieder die IP Adressen anschauen von zwei so tollen Usern!:winke:

CU

MAX :anspritzen:

Wahrscheinlich weisst nicht einmal wo Aigen ist, aber trotzdem musst deinen Senf dazugeben und das gleich mit deinem ersten Eintrag!!!

SUPER! Würde mich auch registrieren lassen nur damit ich zu einem Thema was schreiben kann, obwohl ich gar nicht von dort bin!!!:hmm::fragezeichen:

Na ja das sollten die Mods mal wieder die IP Adressen anschauen von zwei so tollen Usern!:winke:

CU

MAX :anspritzen:

ich weiß sehr wohl, wo Aigen ist, und bin auch aus der Gegend, nur leider im Augenblick net dort, deshalb kann i net sagen was los ist.

Und ich bins leid, mich von solchen **** wie Dir anquatschen zu lassen. Das is mir echt zu mühsam!

ich weiß sehr wohl, wo Aigen ist, und bin auch aus der Gegend, nur leider im Augenblick net dort, deshalb kann i net sagen was los ist.

Und ich bins leid, mich von solchen Idioten wie Dir anquatschen zu lassen. Das is mir echt zu mühsam!

Musst es ja nicht lesen und schon gar nicht Stellung dazu nehmen!

Bleib beim Thema dann hat hier keiner ein Problem!

CU

MAX:domina:

Sorry Leutchen aber was hat all das noch mit der netten, höflichen und ganz lieben Anfrage von Marcomanu zu tun?!? Legt ihrs wirklich drauf an ein scheinbar ganz nettes Paar mit Euren Streitereien wer der "Gscheitere" ist und wer recht hat absolut zu frustrieren?!?

korrekt. der kindergarten geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben