K
Gast
(Gelöschter Account)
es ist überall anders super, nur hier nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es ist überall anders super, nur hier nicht
ich kenn ja nix anderesWas machst du dann noch hier?
dafür bin ich leider zu ungebildet... weißt eh, unterschicht und so
dafür bin ich leider zu ungebildet... weißt eh, unterschicht und so
na da hab ich wohl echt keine andere wahl.Auf dieser Österreich-Dings-Gratisblatt-Seite hab ich keines gefunden, was wiederum bedeutet, dass du hierbleiben musst. Tut mir echt leid für dich!
tätowierten
ich hab a zeitl gebraucht um herauszufinden dass das keine nudelzubereitungsspezialseite sondern eine unterschichtsmässige seite istUnd ich dachte, das hier sein ein seriöses Forum
ich hab a zeitl gebraucht um herauszufinden dass das keine nudelzubereitungsspezialseite sondern eine unterschichtsmässige seite ist
du bist ja noch ein frischfleisch, da kann das schon mal passierenGut, dass du es hier so offen erwähnst. Ich selbst hab das noch nicht rausgefunden, aber ich bin hier ja auch noch nicht lange angemeldet...
du bist ja noch ein frischfleisch, da kann das schon mal passieren
ich helf ja gernDanke für dein Verständnis, das rettet mir den Tag
ich helf ja gern
na da hab ich wohl echt keine andere wahl.
aber das heisst, dass @Mitglied #365023, @Mitglied #31784, @Mitglied #1369 und alle anderen tätowierten dumpfbacken auch hier bleiben müssen
deine augen warensHach, und das mir in meinem Alter, dass ich sowas noch erleben durfte
wie auch.... bei unserem ig, im, iw... fix, wie heisst das zeug nochmal?No,was glaubst warum bin ich ( wieder) hier....
Hab nix sonst meinem geistigen Unintellekt entsprechendes gefunden....
Da gibt's wenigstens Büddln...alles von Fakes bzw eigentlich schwulen Männern zwar,aber was soll's...
Ich merk den Unterschied eh nicht...
Im Mistkübel gelandet oder gleich im Mistküber erstellt den Thread?Sind hier eigentlich alle schwul oder gibt es nur männer da wie siehts aus ?
schwule fakes also?Im Mistkübel gelandet oder gleich im Mistküber erstellt den Thread?
BTT: Nur Fakes hier und die sind schwul...
Oida!
Rischtisch...schwule fakes also?
schwule fakes also?