Outdoor Wo ist was Los

Na das klingt ja wirklich blödsinnig interessant. Ich bin dabei.

Ah ja, Schwammerl, Pilze... wie auch immer, die gibts da sicher irgendwo am Wegesrand - frag mich nur, wer Zeit zum Suchen finden wird......... ;)

Nur zur Info am Rande: mein Auto ist schwarz. :cool:

Ah ja, Schwammerl, Pilze... wie auch immer, die gibts da sicher irgendwo am Wegesrand - frag mich nur, wer Zeit zum Suchen finden wird......... ;)

Ja, ja am Wegesrand trifft man dann die Entscheidung nimmt man die Herren - Stein - oder Scheidenpilze.....aber bei meinem fetisch ist's egal

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG

vita

Naja, auf die Erfahrung mit einem der soeben erwähnten Pilze möchte ich dann lieber verzichten.

Da gibts doch sicher noch Anderes zu entdecken, oder?

Naja, auf die Erfahrung mit einem der soeben erwähnten Pilze möchte ich dann lieber verzichten.

Na logisch, das wär ja auch kein Fetisch...:) aber ich denk mal diesen Scheidenpilz würd so mancher gern pflücken......:mrgreen:....

vita

Ja, ja am Wegesrand trifft man dann die Entscheidung nimmt man die Herren - Stein - oder Scheidenpilze.....aber bei meinem fetisch ist's egal

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG

vita

die sind echt zuanbeiseen und auch die Pilze sind schön

super Bild lecker

die sind echt zuanbeiseen und auch die Pilze sind schön

super Bild lecker

pilze wirst dort keine finden... die sind von den ganzen nicht-heteros zusammengetreten worden... und außerdem gibts die eher in de höheren gefilden (bergmäßig-geologisch meine ich)...

denke du wirst dort eher von gelsen gefunden werden....
und die biester fahren heuer auf alle farben ab... egal ob rot, blau, silber, schwarz etc....

pilze wirst dort keine finden... die sind von den ganzen nicht-heteros zusammengetreten worden... und außerdem gibts die eher in de höheren gefilden (bergmäßig-geologisch meine ich)...
Na super, keine Pilze, keine Heteros, alles zertrampelt...also nichts positives zu vermelden.

Aber vl. hast ja einen Geheimtip wo grad die Pilze sprießen.

Übrigens hab gestern zum erstenmal einen panierten Riesenbovist verspeist.....kann nur sagen vorzüglich und ich lebe noch.

Vita

Aber vl. hast ja einen Geheimtip wo grad die Pilze sprießen.

Vita

mit den geheimplätzen für pilze ist es so wie mit den geheimplätzen fürs spannen, für outdooorsex usw...

wenn ich dir die jetzt verraten würde, dann sind sie nicht mehr geheim....

dann kommen alle hin, schnappen mir die leckeren pilze weg oder stören mich beim spannen oder spannen dann, wenn ich selbst mit meiner freundin ungestört irgendwo ein lauschiges plätzchen geniessen möchte....

so wird das eben nie was werden mit "wo ist was los" und die suche wird ewig weitergehen und wir werden mit unseren roten, blauen, schwarzen, silbernen, goldenen und grünen autos und roten dreirädern in der gegend herumirren auf der suche nach "wo ist was los"

so wird das eben nie was werden mit "wo ist was los" und die suche wird ewig weitergehen und wir werden mit unseren roten, blauen, schwarzen, silbernen, goldenen und grünen autos und roten dreirädern in der gegend herumirren auf der suche nach "wo ist was los"

Na geh, so schnell kann man doch net das Handtuch werfen......:nono:

Wenn wir lang genug mit unserer fahrbaren Untersätzen herumirren, werden wir uns unweigerlich mal in der Mitte treffen, die vielen vielen bunten Autos nach dem Farbspektrum aufsteigend nebeneinander positionieren und gemeinsam auf die Suche nach den "wo ist was los" gehen.

Is ja auch viel spannender, wenn man gemeinsam auf Entdeckungsreise entlang dem Waldesrand geht...... Oder sollte man doch tiefer in die unendlichen Weiten der heimischen Wälder eintauchen, damit man nen Pilz findet? :hmm:

:hmm:...soll ich jetzt das rote, oder doch den schwarzen, oder das Moped, zum schwammerlsuchen wäre wiederum das Bike kommod, anderseids falls sich eine untermichlegensollte, hmm:hmm:

helfts mir doch, was soll ich nehmen, und vor allem WO ?????

gruß vom g.

na zum obergeheimen treffpunkt mit den vielen bunten autos...

sind heute von 11 bis jetzt wie die irren im raum leibnitz bis graz mit unserem auto herumgesaust aber haben leider keinen von euch getroffen....

hat sich mal wieder keiner von euch getraut....immer groß die klappe offen haben und dann traut sich keiner...

das war unser letztes mal, dass wir zu so einem angeblichen outdoortreffen hinfahren... ist eh alles nur verarsche...

machen wieder unsere eigenen privaten outdoorsessions und geniessen dabei so schöne tage wie heute noch so lange wie möglich.....

sind heute von 11 bis jetzt wie die irren im raum leibnitz bis graz mit unserem auto herumgesaust aber haben leider keinen von euch getroffen....

Waaaaaaaas? Ich bin auch herumgesaust...........

Dabei bin ich ja so auffällig mit meinem schwarzen Auto. Versteh i net, dass ihr mich nicht getroffen habt........:hmm:

Waaaaaaaas? Ich bin auch herumgesaust...........

Dabei bin ich ja so auffällig mit meinem schwarzen Auto. Versteh i net, dass ihr mich nicht getroffen habt........:hmm:

tja.. pech gehabt.... wir machen wie schon im letzten beitrag geschrieben nur mehr private sessions... :aetsch::aetsch::aetsch:

Zurück
Oben