R
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo , wir suche eine Treffpunkt im Ländle wo ein wenig mehr als nur FKK erlaubt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo in die Sauna in Vlbg? Kennst da was?
öffentl. saunas gibts, wie überall, mehr als genug. das bregenzer hallenbad werdet ihr ja kennen. das limare in lindau ist auch nett / eher sogar noch besser. aber mit wird da nichts laufen...
ich denke (und fürchte zu wissen), dass ihr da im verklemmten vorarlberg keine chance haben werdet.
in fußach am FKK wird übrigens bestraft. (erregung öffentl. ärgernisses oder so....tztztz.) wo ist da das ärgernis?
Ach mäx... verzeih... aber irgendwie kommst du mir im Sinne deines Untertitels "Frühreifer" echt bissi pubertär vor ... *lächel...
Auch diese Aussage ist in meinen Augen bissi naiv... sorry... ich denke aber nicht, dass ich auf die Gründe im Detail eingehen muss... dafür gibts hier irgendwo sogar noch einen relativ aktuellen thread...
... ....
natürlich. entschuldige. ich vergaß, dass die beitragszahl einen erheblichen hinweis auf geistige reife liefert.
zur gesetzeslage: jedes volk bekommt die regierung, die es verdient. und sittenpolizei ist landessache. aber du als sexgott/göttin wusstest das ja bereits.
übrigens scheint dir die bedeutung des wortes "naiv" offensichtlich nicht bekannt zu sein.obwohl dir als sexgott/göttin ja eigentlich allwissenheit zusteht, denn das ist ein göttliches privileg, oder? nun ja, egal.
have a nice day!
Weisst du.. mäx... ich bin generell nicht hier um zu streiten ...
Es ist nur, dass ich im Vorarlberg Forum permanent diese Anmerkung von "verklemmtem Vorarlberg" lese... und das bringt mich ehrlich gesagt mittlerweile ziemlich "auf die Palme"...
Um meine Allwissenheit zu bestätigen, hab ich zwischenzeitlich die Bedeutung des Wortes "naiv" noch mal nachgelesen... ... und... naja... zumindest EINE Definition trifft schon das, was ich sagen wollte...
Dennoch entschuldige ich mich für meinen emotionalen Ausbruch. Gleichzeitig wäre ich froh, wenn ausser Bemerkungen, was man in Vorarlberg halt NICHT auf die Beine stellen kann, vielleicht aus irgendeiner Ecke mal ein brauchbarer Hinweis käme...
... .. same 2 u ....
Da muss ich dir recht geben in vorarlberg sind wirklich die meisten verklemmt und schüchtern sie brauchen immer jemanden der vorgeht und ihnen zeigt was zu tun ist ich hoffe das sich das einmal ändern wird
Da muss ich dir recht geben in vorarlberg sind wirklich die meisten verklemmt und schüchtern sie brauchen immer jemanden der vorgeht und ihnen zeigt was zu tun ist ich hoffe das sich das einmal ändern wird
Es ist nur, dass ich im Vorarlberg Forum permanent diese Anmerkung von "verklemmtem Vorarlberg" lese... und das bringt mich ehrlich gesagt mittlerweile ziemlich "auf die Palme"...
Um meine Allwissenheit zu bestätigen, hab ich zwischenzeitlich die Bedeutung des Wortes "naiv" noch mal nachgelesen... ... und... naja... zumindest EINE Definition trifft schon das, was ich sagen wollte...
Dennoch entschuldige ich mich für meinen emotionalen Ausbruch. Gleichzeitig wäre ich froh, wenn ausser Bemerkungen, was man in Vorarlberg halt NICHT auf die Beine stellen kann, vielleicht aus irgendeiner Ecke mal ein brauchbarer Hinweis käme...
... .. same 2 u ....
... .. same 2 u ....