Treffpunkte Wo ist was los

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo , wir suche eine Treffpunkt im Ländle wo ein wenig mehr als nur FKK erlaubt ist.:poppen:

hallo ihr 2! auch ich wär danach auf suche.. gebt mir auf alle fälle bescheid wenn ihr was gefunden habt ;-)

ich glaub in fussach gehts ab und zu zur sache... aber habs bloss gehört.
ABer jetzt kommt eh der Winter....lieber mal auf eine gemütliche saunarunde!

Und wo in die Sauna in Vlbg? Kennst da was?

bei mir zuhause! *g* :mrgreen:
öffentl. saunas gibts, wie überall, mehr als genug. das bregenzer hallenbad werdet ihr ja kennen. das limare in lindau ist auch nett / eher sogar noch besser. aber mit :poppen: wird da nichts laufen...

ich denke (und fürchte zu wissen), dass ihr da im verklemmten vorarlberg keine chance haben werdet. :mauer:

:poppen: in fußach am FKK wird übrigens bestraft. (erregung öffentl. ärgernisses oder so....tztztz.) wo ist da das ärgernis? :mrgreen:

Ach mäx... verzeih... aber irgendwie kommst du mir im Sinne deines Untertitels "Frühreifer" echt bissi pubertär vor ... *lächel...

öffentl. saunas gibts, wie überall, mehr als genug. das bregenzer hallenbad werdet ihr ja kennen. das limare in lindau ist auch nett / eher sogar noch besser. aber mit :poppen: wird da nichts laufen...

..da werden die Vorarlberger öffentlichen Saunabetriebe sicher keine Ausnahme sein... ;)

ich denke (und fürchte zu wissen), dass ihr da im verklemmten vorarlberg keine chance haben werdet. :mauer:

...*veto.... es sind nicht WIR Vorarlberger verklemmt, verklemmt ist unsere Gesetzeslage.... aber sorg dich nicht, wir wissen uns zu helfen... *lach.. denn wo ein Wille, ist bekanntlich immer ein Weg... :cool:

:poppen: in fußach am FKK wird übrigens bestraft. (erregung öffentl. ärgernisses oder so....tztztz.) wo ist da das ärgernis? :mrgreen:

Auch diese Aussage ist in meinen Augen bissi naiv... sorry... ich denke aber nicht, dass ich auf die Gründe im Detail eingehen muss... dafür gibts hier irgendwo sogar noch einen relativ aktuellen thread...

... :winke: ....

Ach mäx... verzeih... aber irgendwie kommst du mir im Sinne deines Untertitels "Frühreifer" echt bissi pubertär vor ... *lächel...

Auch diese Aussage ist in meinen Augen bissi naiv... sorry... ich denke aber nicht, dass ich auf die Gründe im Detail eingehen muss... dafür gibts hier irgendwo sogar noch einen relativ aktuellen thread...

... :winke: ....

natürlich. entschuldige. ich vergaß, dass die beitragszahl einen erheblichen hinweis auf geistige reife liefert. :daumen:

zur gesetzeslage: jedes volk bekommt die regierung, die es verdient. und sittenpolizei ist landessache. aber du als sexgott/göttin wusstest das ja bereits.

übrigens scheint dir die bedeutung des wortes "naiv" offensichtlich nicht bekannt zu sein.obwohl dir als sexgott/göttin ja eigentlich allwissenheit zusteht, denn das ist ein göttliches privileg, oder? nun ja, egal.

have a nice day!
herzlichst, mäx

edit sagt: sorry, hatte übersehen, dass du aus der feldkircher region kommst... es sei dir verziehen ;-)

natürlich. entschuldige. ich vergaß, dass die beitragszahl einen erheblichen hinweis auf geistige reife liefert. :daumen:

zur gesetzeslage: jedes volk bekommt die regierung, die es verdient. und sittenpolizei ist landessache. aber du als sexgott/göttin wusstest das ja bereits.

übrigens scheint dir die bedeutung des wortes "naiv" offensichtlich nicht bekannt zu sein.obwohl dir als sexgott/göttin ja eigentlich allwissenheit zusteht, denn das ist ein göttliches privileg, oder? nun ja, egal.

Weisst du.. mäx... ich bin generell nicht hier um zu streiten ...:nono:

Es ist nur, dass ich im Vorarlberg Forum permanent diese Anmerkung von "verklemmtem Vorarlberg" lese... und das bringt mich ehrlich gesagt mittlerweile ziemlich "auf die Palme"...

Um meine Allwissenheit zu bestätigen, hab ich zwischenzeitlich die Bedeutung des Wortes "naiv" noch mal nachgelesen... ;) ... und... naja... zumindest EINE Definition trifft schon das, was ich sagen wollte... :cool:

Dennoch entschuldige ich mich für meinen emotionalen Ausbruch. Gleichzeitig wäre ich froh, wenn ausser Bemerkungen, was man in Vorarlberg halt NICHT auf die Beine stellen kann, vielleicht aus irgendeiner Ecke mal ein brauchbarer Hinweis käme...

...:daumen: .. same 2 u .... ;)

Es ist nur, dass ich im Vorarlberg Forum permanent diese Anmerkung von "verklemmtem Vorarlberg" lese... und das bringt mich ehrlich gesagt mittlerweile ziemlich "auf die Palme"...

Um meine Allwissenheit zu bestätigen, hab ich zwischenzeitlich die Bedeutung des Wortes "naiv" noch mal nachgelesen... ;) ... und... naja... zumindest EINE Definition trifft schon das, was ich sagen wollte... :cool:

Dennoch entschuldige ich mich für meinen emotionalen Ausbruch. Gleichzeitig wäre ich froh, wenn ausser Bemerkungen, was man in Vorarlberg halt NICHT auf die Beine stellen kann, vielleicht aus irgendeiner Ecke mal ein brauchbarer Hinweis käme...

oh doch die vorarlberger sind verklemmt sonst würde in diesem forum
mehr aus vorarlberg zu lesen sein
und allgeimen ist tote hose im sauberen ländle
alle jammern nimand tut was
lg. nicht böse sein

(ps. warum sind mehr gäste als anwender im forum vielleicht doch verklemmt)

Da muss ich dir recht geben in vorarlberg sind wirklich die meisten verklemmt und schüchtern sie brauchen immer jemanden der vorgeht und ihnen zeigt was zu tun ist ich hoffe das sich das einmal ändern wird

Da muss ich dir recht geben in vorarlberg sind wirklich die meisten verklemmt und schüchtern sie brauchen immer jemanden der vorgeht und ihnen zeigt was zu tun ist ich hoffe das sich das einmal ändern wird

Und das schreibt einer, der ach so gern einem Paar zusehen würde!:fragezeichen::fragezeichen:?
Der Prozentsatz der Verklemmten in diesen Forum ist sicherlich um ein Mehrfaches größer, als deren Anteil an der Vorarlberger Bevölkerung.

In erster Linie wird in Vorarlberg von den meisten nur auf Äußerlichkeiten geachtet! Wenn die Hürde einmal überwunden ist, dann ist eigentlich sehr viel möglich - was eben in "Sex and the City" usw. schon behandelt wurde - nein im Internet oder Büchern nach Erotik & Co zu schauen bringt nach landläufiger Meinung keinen Erfahrungswert!

Hab mir schon einiges anhören müssen, und oft nur entsetzt den Kopf schütteln können :confused: Wir dürfen alle nicht vergessen, Vorarlberg ist ein großes DORF :cool:

Zum Glücknatürlich gibt es viele Ausnahmen!!!, die zu finden relativ schwer ist - es sei Du bist gebaut und gekleidet wie ein Adonis :roll:

mal ne Frage ?????

hat der mäx irgendwie ein Hang zur Sittenpolizei?
der schreibt schon das zweite oder dritte mal über die Sittenpolizei!

ist er vielleicht selbst einer von den Brüdern?

*g*
wer weis wer weis

????

da ist es schon wieder -wenn die hürde einmal überwunden wird
ich glaube in vorarlberg sind die hürden sehr hoch
außerdem auch im kleinsten dorf gibt es sex

ja da hast schon recht im kleinsten dorf gibts sex,aber halt keinen unkomplizierten einfach a bissele quatschen und genüsslich drauf los poppen ohne körberlgeld oder kleine geschenke ! ich werd dieses we höchstwarscheinlich wieder ins cats fahren da ist wrklich ne menge los wenn wer mit möchte kein problem lg euer nachbar

Um vielleicht erneut mal "irgendwas" zu organisieren, wäre es ja nicht schlecht, zur Feststellung der hier vertreteten User, wenn ihr euch alle mal in die Membermap eintragen würdet ...

Ich denke nämlich - nein, ich weiss es sogar - dass hier wesentlich mehr Xiberger vertreten sind, als die 7 oder 8, die ein gewisses Outing bisher gewagt haben .. ;)

Die Gesetzeslage ist genau so verklemmt oder nicht verklemmt, wie wo anders auch! Es gibt da nur eine Journaille (mit einem dafür adäquaten Intelligenzquotienten), die - offernbar erfolgreich versucht, Stimmung zu machen. Liebe JournalistInnen, falls ihr euch intellektuell dafür in der Lage seht, macht doch bitte einmal einen Rechtsvergleich. Falls ihr geistig an eure Grenzen stößt, gebe gerne Nachhilfe per PN

Da kann ich nur zustimmen. In Vorarlberg redet jeder nur um denBrei herum. Dabei kommt nichts raus und ändern tut sich auch nichts.

Zurück
Oben