Treffpunkte Wo ist was los

Hallo die Leute

naja sooooo schlimm ist es in vbg auch wieder nicht. Ausserdem "what you see is what you get"
Man muss halt genauer hinsehen, nachsehen, nachforschen und schon tut sich auch im Ländle was. Die Schweiz ist nicht weit und Deutschland liegt auch ums Eck.

Kann auch sein das die Erwartungen zu hoch hängen......

ist alles eine Sache der Perspektive, Jammern führt nur zu Depressionen und Kopfschmerzen :))

cheers
alex

Die Schweiz ist nicht weit und Deutschland liegt auch ums Eck.

Nau .... und Liechtenstein ja auch :roll:

Ich versteh' eines ned: Ihr sucht seit Monaten oder gar Jahren in Vorarlberg herum und findets nix. Ich war jetzt drei Tage im Ländle und habe in der kurzen Zeit eine ganz bezaubernde, charmante und überaus liebenswerte Dame etwas näher kennen lernen dürfen. :cool:

Komisch :mrgreen:

Ich versteh' eines ned: Ihr sucht seit Monaten oder gar Jahren in Vorarlberg herum und findets nix. Ich war jetzt drei Tage im Ländle und habe in der kurzen Zeit eine ganz bezaubernde, charmante und überaus liebenswerte Dame etwas näher kennen lernen dürfen. :cool:

...ooooh ... wie schade, dass ICH nicht auf Frauen stehe .... :mrgreen:

...:undweg: ....

ich kann dich verstehen ...

zum einen gibt es hier im ländle sehr liebe damen (egal ob jung oder alt ;)), zum anderen glaub ich dass du hier keine probleme hattest ... als halber steirer ist mir natürlich klar was du für nen charme ausstrahlst :mrgreen:

Ich denke, der Charme ist in diesem Zusammenhang nur eine kleine,wenn auch schöne Randbegleitung ... egal, ob bei "halb" oder "ganz" .... ;););)

btw: @ Feldkirch: ich gratuliere zum 1. Posting nach 1 1/4 Jahren... :bussal: ...

Jo Steirar san halt lockerer drauf, gratuliere und viel Spass im Ländle.:daumen:

Ja wenn ihr alle wist wo etwas los ist, wo man läute treffen kann, warum sagt es niemand??
Ist das so ein Geheimnis???
Ich weiß nich wo ich heute noch eine Frau treffen könnte.
Aber vielleicht sagt es mir ja jemand. Würde mich freuen

Hey hab mal was gehõrt dass in dornbirn auf dem messeparkplatz gegenúber dem alten baumax areal. Õfter mal was los sei, weiss jemand mehr darúber?

Zurück
Oben