Privat Diverses Wo kann man in Salzburg richtig gut essen?

danke Lady, aber um mir das leisten zu können, müßte ich meine Preise erheblich anheben. Und selbst wenn ich das Geld hätte, ich denke es wärs mir nicht Wert. Da kann man ja für das, was da zwei Essen mit Wein kosten eine Party mit Familie und Freunden schmeißen

danke Lady, aber um mir das leisten zu können, müßte ich meine Preise erheblich anheben. Und selbst wenn ich das Geld hätte, ich denke es wärs mir nicht Wert. Da kann man ja für das, was da zwei Essen mit Wein kosten eine Party mit Familie und Freunden schmeißen

richtig daher hab ichs auch bewust nicht empfohlen ;)
na wan habt ihr den eueren tisch reserviert?
bin neugierig ob es euch gefällt?

lg

http://www.genussprojekt.at/

stimmt....ist eine sehr gute adresse! wer auf traditionelle küche steht ist beim "fidelen Affen" sehr gut bedient.......gutes bier ja sowieso......schöner gastgarten, gute küche beim "guten hirten"......."gmachl" in bergheim ist immer eine gute adresse! also dann mahlzeit wer's ausprobieren will......

lg.

Danke nochmal für den Tipp. Wir haben richtig gut, und viel gegessen...fast zuviel aber man will ja möglichst viele Soßen probieren.
Aber auch die anderen Vorchläge behalte ich im Hinterkopf kann Frau ja immer mal brauchen

Wenns asiatisch sein soll kann ich euch das Bangkok oder Lyn's Garden wärmstens empfehlen!

hallo
richtung Freilassing gibt es ein gutes Lokal , HUY oder so ähnlich wisawie von der Bowlingbahn

kan euch heute noch ne neue empfehlung machen
war heute dort probe essen =)
im Santa Fe in maierwieß
ist ein steakhaus mit steaks von 120g bis 540g das liebevoll Big Joe ganannt wird
wir haben uns heute jeder ein Big Joe ( 540g Rindersteak) mit ofenkartoffel und salat reingehaun
preis 41 euro fürs steak mit beilage =)
war geschmacklich und preißlich top! und die desserts warn auch hammer
haben als dessert ein schokofondue gegessn für 2 personen um 11,90 euro =)

für alle fleisch liebhaber kan ich das nur empfehlen!!

STEAK Karte :
http://www.santafe.at/Steakkarte.pdf

Infos;
Öffnungszeiten: Di-SA von 17-02:00 uhr
http://www.santafe.at/mainsite.html
Reserviern wär ein vorteil da wir heute zufällig das reservierungs buch gesehn habn und die warn sehr gut ausreserviert !!
lg

BIG JOE (540g Steak)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... empfehle ich das "Rupertigau" in Wals.

Wenn ich in der Gegend bin, dann lande ich gerne dort. Richtig gutes Essen, leistbare Preise und ein gemuetliches Lokal.

Ich merk grad, es wird Zeit, mal wieder nach Salzburg zu fahren... Es ist ja Schwammerlzeit. Und da gabs letztens ein Schwammerlgulasch... *sabber*

Ja hast recht der Rupertigau ist sehr gut zum essen, kann es nur jeden empfehlen.
Schwammerlzeit ja hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

...... auch lecker ist der "Simmerlwirt" in St. Leonhard bei Grödig....... und zur Königseeache oder Waldbad Anif ist's dann auch nimmer weit!

all zu oft hast die ortstafel nu ned gesehn gell :lol::lol:

für mich der beste asiate in salzburg ist in der moosstrasse: rasa sayang :daumen:

tut mir ja leid das ich dort erst das erste mal war ?
und ichs mit den namen ned so hab?
...

Wir wollen morgen abend in Salzburg richtig lecker essen gehen, bevorzugt Asiatisch aber sind auch offen für anderes. Wir werden erst gegen 21 Uhr in Salzburg sein.

Sollte keine Imbissbude sein aber auch kein 5 Sterne Tempel, irgendwas dazwischen.
Wir starten morgen ins verflixte 7. Ehejahr und wollen da gebührend feiern

Danke für eure Hilfe

Sollte es in der Stadt sein, oder auch etwas ausserhalb ? Ich kenn da einige gute Lokale zB. in Lamprechtshausen - da ist ein sehr sehr gutes asiatisches Lokal. Weiters wär da noch das Bugatti - da kann man zu einem Pauschalpreis konsumieren was man will - Qualität sehr gut

Dafür würd mich interessieren, ob man am Chiemsee gut angeln gehen kann. Is ja ziemlich groß die Pfütze.

da frägst die völlig Falsche, ich kanns noch ncht mal haben wenn mich der Fisch aus der pfanne anschaut.

Zurück
Oben