Dienstleistungen Diverses Wo kann man mit Kreditkarte zahlen?

A

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute . . . :hmm:

würde ein paar tipps brauchen wo man mit kreditkarte zahlen kann
damit es erst im nächsten monat abgebucht wird.

danke euch. lg

Was meinst du? Club`s, Bordelle, Studio`s, Laufhäuser ???

Kannst du dir nicht einfach einen Betrag Bar von der Kreditkarte holen? Hat auch den Vorteil das Anonym bleibst.

Ganz egal was für lokalitäten. . .

ja hab leider keinen code für meine karte da ich bis jetzt dachte dass es eh reicht.

Möglichkeit 1: Code bestellen und dann :poppen:, so dringend kann's ja nicht sein
Möglichkeit 2: bis zum nächsten Gehalt warten und dann :poppen:, weil so dringend ...
Möglichkeit 3: hier auf Tipps hoffen, gleich :poppen: (weil's wirklich schon so dringend ist :)) und dabei in Kauf nehmen, dass (zumindest war es früher so, als ich auch mal diesen Gedanken hatte) 10% Aufschlag verrechnet werden (für Anteil der Kreditkartenfirma, Gebühr für das Lesegerät, Verzug beim eigenen Zahlungseingsang, während sie den Mädels das Geld gleich geben müssen,...)

rentiert sich meistens für die Betreiber nicht - am ehesten noch in Nachtclubs, selten in Studios, praktisch gar nicht in Laufhäusern zu finden

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht - wenn Du mit manchen Kreditkarten beim Bnkomaten abhebst zahlst Du meistens eine zusätzliche Gebühr UND das Geld wird SOFORT abgebucht, nicht erst mit der nächsten Kreditkartenabrechnung. Lies' dir das erstmal im Kleingedruckten durch, sonst kann das böse enden!

Bei Direktzahlung im Studio musst du - wie bereits von DIAM erwähnt - mit einem saftigen Aufpreis rechnen (je nach Betreiber in % oder ein Fixbetrag). Das ist zwar nicht rechtens (es verstösst gegen die Bedingungen der Kreditkartenfirmen), aber Du hast die Wahl - zahlen und bumsen oder nicht zahlen und wichsen.

Ohne Dir nahetreten zu wollen - wenn du bereits zur Monatsmitte so blank bist, dass es sich nimmer ausgeht solltest du aufpassen. Die Kreditkarte ist eine Versuchung, der man nur allzuleicht erliegt. Du könntest dich schnell in einer Schuldenfalle wiederfinden, deren Erklärung im Familien/Freundeskreis umso peinlicher werden kann wenn Du dann eventuell finanzielle Hilfe benötigst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rate dir dringend von einem Puffbesuch auf Kreditkarte ab, einem Geschäftspartner ist da mal eine Abrechnung über €7000 ins Haus geflattert, gut dass seine Frau diesen Wisch nicht zu Gesicht bekommen hat...

würde ein paar tipps brauchen wo man mit kreditkarte zahlen kann
damit es erst im nächsten monat abgebucht wird.

Probiers bei der kroatischen Mafia ... ca 300 - 400% Aufschlag musst rechnen - aber du bekommst bares! :mrgreen:

Bares, das ihm die russische Mafia um's Eck zu 100% wieder abnimmt - ev. mit einem gebrochenen Nasenbein als Bonus :haha:

Ja, aber dann kann er in den Krankenstand, wo er, wenn er Glück hat, bisserl mehr rausbekommt, als bei seinem normalen Job!

Also er gewinnt in jedem Fall! :mrgreen:

an megazaertlich. . . .es geht nicht darum dass kein geld mehr da ist. das wäre wirklich schlimm zu dieser zeit aber kohle ist genug da.
es hat mich halt interessiert und trotzdem würde es erst nächstes monat abgezogen werden. . .

kannst ja beim eybl oder andere stellen auch machen. . .
lg

an megazaertlich. . . .es geht nicht darum dass kein geld mehr da ist. das wäre wirklich schlimm zu dieser zeit aber kohle ist genug da.
es hat mich halt interessiert und trotzdem würde es erst nächstes monat abgezogen werden. . .

kannst ja beim eybl oder andere stellen auch machen. . .

Kein Problem, ich wollte Dir das ausdrücklich nicht unterstellen. :winke:

Ich hatte nur unter meinen Kollegen vor Jahren einen Fall wo sich der gute Mann mittels Kreditkarte im Puff völlig ins Abseits gevögelt hat. Ergebnis: Frau weg, Haus weg und Ruf zerstört. :kopfklatsch:

Da warne ich lieber einmal zuviel als zuwenig.

Natürlich kann man überall anders (eybl,...) auch mit Kreditkarte zahlen. Ich hatte nur ein überzogenes Konto vor meinem geistigen Auge und es fällt sicher leichter, bei wemauchimmer (Freunde/Familie) Geld zu Deckung auszuborgen weil man eben ein Mountainbikesüchtiger ist und das 5. Bike gekauft hat als wenn man erklären muss, dass man sich armgevögelt hat ;)

Ich habe eh' nur ein Bike und Biken (Radfahren, nicht Motorradfahren) macht temporär impotent, ist also ein gutes Verhütungsmittel, biologisch wie finanziell ;)

Ach geh, auf eine Wiege eintreten, da liegt womöglich noch ein Baby drin! :nono:

Und das nur um mir temporär die Potenz zu erhalten, die ich dann teuer im Puff abarbeiten muss.

Sowas macht man doch nicht!:mrgreen:

naja... wenns geld ned flüssig ist, wieso dann eine bezahlbare buchen? meine devise ist,man kauft oder leistet sich immer das, was man kann... es zahlt sich aus :)

naja... wenns geld ned flüssig ist, wieso dann eine bezahlbare buchen? meine devise ist,man kauft oder leistet sich immer das, was man kann... es zahlt sich aus :)

Ach Schnecke ... hast es immer noch nicht kapiert, bei die jüngeren (manchmal auch bei älteren) ist mit denken nix mehr, wenn der Schwanz steht! :mrgreen:

Außerdem - ihr Frauen werdet nie kapieren, was für einen unglaublichen Druck der Trieb bei uns auslöst, vor allem in jungen Jahren!

Ihr könnt euch das nicht vorstellen und damit ist es für euch entweder nicht existent, oder wir sind in euren Augen Volldeppen ... zieht sich da auch immer wieder durchs Forum. Aber Männer und Frauen unterscheiden sich als Menschen mitunter mehr als ihr euch vorstellen könnt!

So, das habe ich jetzt mal loswerden müssen! :)

Ach Schnecke ... hast es immer noch nicht kapiert, bei die jüngeren (manchmal auch bei älteren) ist mit denken nix mehr, wenn der Schwanz steht! :mrgreen:

Außerdem - ihr Frauen werdet nie kapieren, was für einen unglaublichen Druck der Trieb bei uns auslöst, vor allem in jungen Jahren!

Ihr könnt euch das nicht vorstellen und damit ist es für euch entweder nicht existent, oder wir sind in euren Augen Volldeppen ... zieht sich da auch immer wieder durchs Forum. Aber Männer und Frauen unterscheiden sich als Menschen mitunter mehr als ihr euch vorstellen könnt!

So, das habe ich jetzt mal loswerden müssen! :)
also susi ähm schnecke fasst mal ihre gedanken zusammen... nein, das verstehe ich nicht, wie man sich eventuell verschulden kann... ich verstehe auch nicht, dass man so geil sein kann und ned mal überlegt, das geld nicht flüssig zu haben...einen trieb hab ich auch, aber wenn ich ehrlich bin, verstehe ich das auf die eine weise, aber das mit den volldeppen... ja das hat was :mrgreen:

ich kann vieles verstehen, aber in eine schuldenfalle zu laufen, kann ich beim besten willen ned verstehen

Zurück
Oben