Dienstleistungen Diverses Wo kann man mit Kreditkarte zahlen?

Außerdem - ihr Frauen werdet nie kapieren, was für einen unglaublichen Druck der Trieb bei uns auslöst, vor allem in jungen Jahren!

Ihr könnt euch das nicht vorstellen und damit ist es für euch entweder nicht existent, oder wir sind in euren Augen Volldeppen ... zieht sich da auch immer wieder durchs Forum. Aber Männer und Frauen unterscheiden sich als Menschen mitunter mehr als ihr euch vorstellen könnt!
:daumen:

Das gilt (leider?) auch noch für ältere Exemplare unserer Spezies :oops:

Ich komme über die Vorstellung (das Vorurteil?) nicht hinweg, dass es Frauen da wesentlich leichter haben. Sollten die "notgeil" sein, finden Sie sicher recht schnell ein Willigen im nächsten Inlokal. Wir haben es da wesentlich schwerer bzw. müssen dafür eben bezahlen!

Ich komme über die Vorstellung (das Vorurteil?) nicht hinweg, dass es Frauen da wesentlich leichter haben. Sollten die "notgeil" sein, finden Sie sicher recht schnell ein Willigen im nächsten Inlokal. Wir haben es da wesentlich schwerer bzw. müssen dafür eben bezahlen!

Zumal wir uns in dem Zustand, dann zumeist auch wirklich wie die Deppen anstellen - Frau kriegt das natürlich mit - und dann ist's Essig mit einem Aufriß.

Ich bin früher oft extra zu einer SW und dann erst auf Aufriß gegangen, weil sonst s.o.

ich kann vieles verstehen, aber in eine schuldenfalle zu laufen, kann ich beim besten willen ned verstehen

Ich denk' mir, das ist wie bei jeder anderen "Sucht". Es ist wahrscheinlich ziemlich egal, ob man nun sein (nicht mehr vorhandenes) Geld für Alkohol, Drogen, Frauen, Briefmarken oder Einhornsetzlinge (ich betreibe Einhornzucht als Hobby - bisher allerdings erfolglos ;)) ausgibt.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann vieles verstehen, aber in eine schuldenfalle zu laufen, kann ich beim besten willen ned verstehen

Das hingegen ist ein völlig anderes Thema ... wenn er einen sicheren Job hat, kann er auf die Art ja auf seine Sonderzahlungen vorgreifen, außerdem was wissen wir denn, warum der TE im Moment klamm ist.

Soweit ich's verstanden habe, will er ja bloß prinzipiell einmal wissen, wie er das machen könnte.

kann er eigentlich schlicht und ergreifend eine antwort kriegen? einfach so?

Sir, yes Sir!

Kreditkarte wird nach meinen Erfahrungen genommen in der Susibar (1020 Wien, Ausstellungsstrasse 15) und im Marrakesch .

Susibar ist eine klassische AO Bar, Marrakesch nicht unbedingt AO, leidet unter Parkplatzmangel und wechselndem Angebot an Mädchen - also reine Glückssache. Hatte dort in den letzten 20 Jahren sehr gute und sehr schlechte Erlebnisse. Die Fotos a.d. Homepage sind alle im Marrakesh aufgenommen worden, ich habe aber noch nie eines der Mädchen dort gesehen - bin allerdings eher selten dort.

Es gibt sicher noch viele andere Etablissements die die Kreditkrate nehmen, mir fällt derzeit aber kein Weiteres ein, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das wirklich noch, dass das Lokal einen Kreditkartenaufschlag verlangt?

Jedenfalls kann man zum Beispiel im Maxim mit Kreditkarte zahlen. Eigentlich doch in jedem Nachtclub in Wien, oder? Also auch am Gürtel und so weiter.

Ich habe eh' nur ein Bike und Biken (Radfahren, nicht Motorradfahren) macht temporär impotent, ist also ein gutes Verhütungsmittel, biologisch wie finanziell ;)
Jo, habe es auch noch nie geschafft, eine auf dem Fahrrad (während der Fahrt natürlich) zu :poppen:.

würde ein paar tipps brauchen wo man mit kreditkarte zahlen kann
damit es erst im nächsten monat abgebucht wird.
Da, wie schon mehrfach erwähnt, Kartenzahlung nur in den Läden des oberen bis obersten Preissegments möglich ist, solltest Du die freundlichen Ratschläge der Forums-Kollegen beherzigen und es bleiben lassen, bis wieder Kohle auf dem Konto ist.
Im Privatkonkurs bist DU nämlich der Gefickte!!!

Gruß, wolfpack

In der FKK-Sauna Donau-Dreams kann man zumindest den Eintritt mit der Karte zahlen.

Ich möchte ja nichts unterstellen...
Aber es könnte auch ganz andere Gründe haben.
Vielleicht hat jemand eine Kreditkarte "gefunden" und möchte jetzt etwas Spaß damit haben...;)
Und dass so schnell wie möglich bevor sie gesperrt wird...

Sry, komm von dieser Branche und hab das schon einigemale erlebt.
Meistens wird in solchen Etablissement nicht genau kontrolliert, bzw nach Ausweis gefragt...

besonders gefährlich : betrunken & kreditkarte - da hab ich schon geschichten gehört .

du lieber pimmel . wenn am nächsten tag ein paar tausend euro fehlen ...

Karte einfach in den begehrten Schlitz schieben und der Zauber kann losgehen .

Zurück
Oben