Wo kann man Sexspielzeug verkaufen

Wenn die Spielzeuge nicht aus reinem Silikon, Metall oder Glas sind, dann gar nicht. Die meisten Dildos und auch Masturbatoren sind porös und ein wunderbarer Ort für Keime. Also besteht Infektionsgefahr (Ich will hier nichts unterstellen).
Die von mir genannten Materialien sind nicht porös, ergo kann man diese immerhin auskochen, oder mit Bleiche oder Desinfektionsmittel problemlos und ohne Gefahr für Beschädigungen desinfizieren. Diese lassen sich somit wirklich sauber kriegen.
Der rest... Im den Müll wenns nicht taugt. Und nicht vergessen, die Silikonmischungen und das Teufelszeug "Jelly" kannste sowieso vergessen. Das sind richtige Schwämme.

Mir hat mal ein alter Silberrücken den guten Rat gegeben, mich niemals mit Spielzeugen anderer bespaßen zu lassen, sondern mein eigenes Equipment neu zu kaufen. So teuer sind auch neue Sachen nicht, daß ich ausgerechnet hier sparen und gebrauchte Sachen nehmen würde.

Mir hat mal ein alter Silberrücken den guten Rat gegeben, mich niemals mit Spielzeugen anderer bespaßen zu lassen, sondern mein eigenes Equipment neu zu kaufen. So teuer sind auch neue Sachen nicht, daß ich ausgerechnet hier sparen und gebrauchte Sachen nehmen würde.
Doch sie kosten ein Schweinegeld was viele bei weitem nicht wert sind..da ist die Suche in der Gemüseabteilung günstig und schadstoffärmer..

war anscheinend eine chemische reaktion zwischen den verschiedenen kunsstoffen, haben das aber vorher noch nie gesehen. jetzt haben wir nur noch qualitätsspielzeug
Besser weniger, dafür gscheites sls viel klumpert. Übrigens ein dildo aus glas soll ein ganz besonderes erlebnis sein - hab ich mir erzählen und zeigen lassen ;) wenn ihr noch auf der suche nach einem besonderen spielzeug seid :)

Besser weniger, dafür gscheites sls viel klumpert. Übrigens ein dildo aus glas soll ein ganz besonderes erlebnis sein - hab ich mir erzählen und zeigen lassen ;) wenn ihr noch auf der suche nach einem besonderen spielzeug seid :)
ich glaube mitlerweile besitzen wir einen dildo aus jedem erdenklichen material

Zurück
Oben