- Reaktionen
- 53.491
Ne Susi zählt sicher auch zum Spielzeug..die lassen sich bestimmt an Mann bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, mit dem sinnerfassenden Lesen hab ich es nicht soIm ERSTEN Posting schrieb er, sein Pupperl steht nicht auf Sexspielzeug...
Danke, mit dem sinnerfassenden Lesen hab ich es nicht so
Das ist hier auch ned zwingend nötigDanke, mit dem sinnerfassenden Lesen hab ich es nicht so
Doch sie kosten ein Schweinegeld was viele bei weitem nicht wert sind..da ist die Suche in der Gemüseabteilung günstig und schadstoffärmer..Mir hat mal ein alter Silberrücken den guten Rat gegeben, mich niemals mit Spielzeugen anderer bespaßen zu lassen, sondern mein eigenes Equipment neu zu kaufen. So teuer sind auch neue Sachen nicht, daß ich ausgerechnet hier sparen und gebrauchte Sachen nehmen würde.
Kennen nicht, aber ich kann es mir vorstellen. G. Ist einfach zu heiß für plastik ja ok, aufgelegt, aber es musste einfach rausUns sind einmal ein paar Dildos "geschmolzen" kennt das Phänomen wer?
war anscheinend eine chemische reaktion zwischen den verschiedenen kunsstoffen, haben das aber vorher noch nie gesehen. jetzt haben wir nur noch qualitätsspielzeugKennen nicht, aber ich kann es mir vorstellen. G. Ist einfach zu heiß für plastik ja ok, aufgelegt, aber es musste einfach raus
Besser weniger, dafür gscheites sls viel klumpert. Übrigens ein dildo aus glas soll ein ganz besonderes erlebnis sein - hab ich mir erzählen und zeigen lassen wenn ihr noch auf der suche nach einem besonderen spielzeug seidwar anscheinend eine chemische reaktion zwischen den verschiedenen kunsstoffen, haben das aber vorher noch nie gesehen. jetzt haben wir nur noch qualitätsspielzeug
ich glaube mitlerweile besitzen wir einen dildo aus jedem erdenklichen materialBesser weniger, dafür gscheites sls viel klumpert. Übrigens ein dildo aus glas soll ein ganz besonderes erlebnis sein - hab ich mir erzählen und zeigen lassen wenn ihr noch auf der suche nach einem besonderen spielzeug seid
Aber natürlich, wie konnte ich nurich glaube mitlerweile besitzen wir einen dildo aus jedem erdenklichen material