Treffpunkte wo kann mann

nimm dir doch nicht alles so zu herzen :) bisschen spass muss auch sein!

gummi aufreisser wäre wohl dringender benötigt

aber nunmal echt gibts denn wirklich sowenig action in der gegend?
sonst muss ich das wirklich mal machen damit sich was tut :)
 
jack71 macht den kartenabreiser dan würde ich mich als gummiaufreisser zur ferfügung stellen wenns nicht zu stressig wird.
 
Maxi40: Ich denke wenn Cassandra postet auf welchen Parkplatz sie sich befindt, wirst mit dem Gummiaufreissen wohl nicht nachkoimmen. Ich denke da wird mächtig was los sein. Schätze da braucht man auch nich eine ganze Parkplatz-EinweiserTruppe..... (grins)
 
denke mal gerzy sieht das ganz richtig! wenn könnte ich sowas nur per pn ausmachen und dann kommen noch doppel soviele :mrgreen:
 
das hat aber nur damit zu tun das ich w bin mit sonst aber schon gar nix :)
 
Durchaus möglich... Also ich mir sicher, dass meinetwegen niemand kommen würde. Gut ich bin aber sicherlich nicht das, was man einen jungen Feschak (oder was weis ich) nennt.
 
wenn die temperaturen steigen tut sich wieder mehr. im raum nk - wr.n. kenne ich zwei plätze wo sich was tut. also auch females nicht nur männer. auf autobahnparkplätzen sind hauptsächlich gays.
und jetzt bitte keine pm's von männern!! männer kommen auch ohne einladung immer genug;)
 
na dann bin ich schon gespannt ob ich da mal welche finde;)

und hoffentlich wirds endlich mal wärmer!!!!:mad::cool:
 
na jetzt ist es ja endlich wärmer geworden. lt Wetterbericht solls am Freitag so richtig warm werden, dann wäre ja schon FKK möglich
 
Zurück
Oben