Ich habe mir gerade, die von dir erstellten Threads angeschaut, es ging eigentilch immer um das gleiche Thema --> "Wie lerne ich Frauen kennen?" Du suchst eh schon seit langer Zeit, warum klappt es mit den Mädels nicht?
Erstmal lerne ich selten Frauen kennen.
Zweitens machen sie dabei dann oft den ersten Schritt, weil ich es nicht wage... Daher kann es Monate bis Jahren dauern, bis sich etwas ergibt
Drittens merken sie meine Verzweiflung bzw. meine Ängste (wenn sie sich dann eine lange Zeit nicht melden, dann melde ich mich öfter und sie verlieren aus dem Grund das Interesse), wieder alleine zu sein
Viertens brauche ich viel Nähe und kuscheln, was für manche zuviel ist
Fünftens ist mein Bedarf an Bestätigung für viele viel zu hoch. Für viele sollten nur die Frauen diesen Bedarf haben
Sechstens wie meine einzige richtige ehemalige Freundin mir sagte: "Es ist schwer jemandem zu lieben, der sich selbst nicht liebt". Ich tue es mir schwer, als Mann mich zu akzeptieren, weil für mich ist der Mann das Böse, der Vergewaltiger, der Inzest-Täter, der Aufdringlicher, derjenige, den Frauen immer hassen sollten... Das ist das Bild, dass ich immer über Männer hatte und war in meiner Jugend immer erstaunt als Kind junge Pärchen mit einem Baby zu sehen, weil ich dann dachte, die Frau hat es zugelassen, dass sie gemeinsam Sex hatten und für mich war es etwas, dass ich nicht verstehen konnte, dass eine Frau Sex mit einem Mann zulässt.
Ich verstehe auch nicht warum Frauen sich an Männer interessieren.
Auf jeden Fall muss ich beim weggehen soviel trinken bis ich vergessen kann, dass ich ein Mann, dass ich der Böse bin, um zu wagen, eine Frau anzusprechen... Es passiert jedoch selten, weil nach eine anstrengende Arbeitswoche, wenn ich ein paar Bier trinke, dann schlafe ich gleich ein anstatt wegzugehen!
Außerdem nach dem Motto "um zu gelten, mach dich selten", wenn eine Frau mich interessiert bzw. gefällt, dann verschwinde ich bzw. fliehe ich... Es hat der Vorteil, nicht wieder traurig zu sein, weil sie kein Interesse hat.
Mit Alkohol wird es sowieso nicht besser, weil man dann klebt und das ist auch nicht gut.
Siebtens, man hat mich die Bemerkung gemacht, dass ich beim weggehe viel zu lange bei einer Frau bleibe, man unterrichte mich, dass man gehen soll und andere ansprechen, sich selten machen, sich begehren zu lassen... Das tut mir etwas schwer, deswegen verschwinde ich... Außerdem habe ich auch einmal ausprobiert, zu gehen, wenn es so schön war, um sich begehren zu lassen. Ich habe die 2 Mädels aber dann nicht mehr gesehen. Sie waren inzwischen nach Hause gegangen.
Achtens: Oft merken sie es, dass man nicht ganz sicher ist, ob sie Interesse haben. Da sie den ersten Schritt von dem Mann erwarten, und wenn es nichts passiert, dann wird es nichts. Selten machen sie den ersten Schritt.
Neuntens: Ich merke es nicht, wenn eine Frau kein Interesse an mich hat oder wenn sie Interesse an mich haben könnte (ich gehe auch oft aus, dass sie gar kein Interesse für mich haben kann, auch wenn ich es mir hoffe). Mehr als ein halbes Jahr habe ich mich regelmässig mit einer Frau aus Websingles getroffen. Ich dachte, dass sie vielleicht an mich Interesse haben könnte, dabei fand sie mich nett und wollte eine lange Freundschaft mit ihr haben, mehr nicht...
Zehntens: In den letzten Monate bin ich sehr selten weggegangen und meistens wage ich keine Frau anzusprechen (wenn nicht genügend alkohol im Spiel ist z.B.) oder wenn ich eine Ablehnung erlebe, wage ich dann nicht mehr andere anzusprechen, sondern frage ich mich die ganze Stunden, was bei mir nicht stimmt... Ausserdem überlege ich soviel über was die ersten Worte sein könnte, dass manchmal ist die Frau schon weg, bevor ich es gewagt habe, sie anzusprechen *gg*
Ich suche nicht mehr. Ich bleibe zu Hause und hoffe, dass bessere Zeiten kommen werden... Ich möchte nicht mehr meinen Kopf zerreissen, um zu wissen, warum keine Interesse an mich findet. Ich mache Sachen, die mir gefallen (interessante Sendungen auf Arte oder sonstwas zu schauen bzw. zu lesen) und versuche Lösungen zu finden, um mich erstmal zu gefallen (andere Gewand, öfter zum Friseur...). Erst dann kann ich wahrscheinlich jemandem gefallen. Es ist oft wenn man es nicht erwartet (angeblich), dann schöne Erlebnisse entstehen.
Den Vorteil auch zu Hause zu bleiben ist, dass man die fremde Blicken nicht sieht mit ihren Beurteilungen usw. bzw. dass man weggeschaut wird!