Wo Kennenlernen?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wollte einfach fragen, wo man Frauen in Deutschland kennenlernt? Gibt es etwas wie websingles oder Ähnliches hier? Oder gute Chats vielleicht?
Vor einige Jahren gab es Spraydate aber es scheint, als ob es nicht mehr existiert...
Ich meine Plattformen, wo auch Frauen Kontakte suchen!

Danke für eure Antwort!

Hallo!

Wollte einfach fragen, wo man Frauen in Deutschland kennenlernt? Gibt es etwas wie websingles oder Ähnliches hier? Oder gute Chats vielleicht?
Vor einige Jahren gab es Spraydate aber es scheint, als ob es nicht mehr existiert...

Danke für eure Antwort!

beim Fortgehen, am Weg in die Arbeit, im Bus oder BIM, etc,......

Good Lack

Hallo!

Danke für eure Antwort!

Ich habe mir gerade, die von dir erstellten Threads angeschaut, es ging eigentilch immer um das gleiche Thema --> "Wie lerne ich Frauen kennen?" Du suchst eh schon seit langer Zeit, warum klappt es mit den Mädels nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du suchst eh schon seit langer Zeit, warum klappt es mit den Mädels nicht?

Hättest du auch seine Beiträge gelesen, wüsstest du's... ;)

Back on topic: Aber wie das halt so ist - wenn man sich krampfhaft auf etwas konzentiert, klappts meistens nicht.

Ich habe mir gerade, die von dir erstellten Threads angeschaut, es ging eigentilch immer um das gleiche Thema --> "Wie lerne ich Frauen kennen?" Du suchst eh schon seit langer Zeit, warum klappt es mit den Mädels nicht?

Erstmal lerne ich selten Frauen kennen.
Zweitens machen sie dabei dann oft den ersten Schritt, weil ich es nicht wage... Daher kann es Monate bis Jahren dauern, bis sich etwas ergibt
Drittens merken sie meine Verzweiflung bzw. meine Ängste (wenn sie sich dann eine lange Zeit nicht melden, dann melde ich mich öfter und sie verlieren aus dem Grund das Interesse), wieder alleine zu sein
Viertens brauche ich viel Nähe und kuscheln, was für manche zuviel ist
Fünftens ist mein Bedarf an Bestätigung für viele viel zu hoch. Für viele sollten nur die Frauen diesen Bedarf haben
Sechstens wie meine einzige richtige ehemalige Freundin mir sagte: "Es ist schwer jemandem zu lieben, der sich selbst nicht liebt". Ich tue es mir schwer, als Mann mich zu akzeptieren, weil für mich ist der Mann das Böse, der Vergewaltiger, der Inzest-Täter, der Aufdringlicher, derjenige, den Frauen immer hassen sollten... Das ist das Bild, dass ich immer über Männer hatte und war in meiner Jugend immer erstaunt als Kind junge Pärchen mit einem Baby zu sehen, weil ich dann dachte, die Frau hat es zugelassen, dass sie gemeinsam Sex hatten und für mich war es etwas, dass ich nicht verstehen konnte, dass eine Frau Sex mit einem Mann zulässt.
Ich verstehe auch nicht warum Frauen sich an Männer interessieren.
Auf jeden Fall muss ich beim weggehen soviel trinken bis ich vergessen kann, dass ich ein Mann, dass ich der Böse bin, um zu wagen, eine Frau anzusprechen... Es passiert jedoch selten, weil nach eine anstrengende Arbeitswoche, wenn ich ein paar Bier trinke, dann schlafe ich gleich ein anstatt wegzugehen!
Außerdem nach dem Motto "um zu gelten, mach dich selten", wenn eine Frau mich interessiert bzw. gefällt, dann verschwinde ich bzw. fliehe ich... Es hat der Vorteil, nicht wieder traurig zu sein, weil sie kein Interesse hat.
Mit Alkohol wird es sowieso nicht besser, weil man dann klebt und das ist auch nicht gut.
Siebtens, man hat mich die Bemerkung gemacht, dass ich beim weggehe viel zu lange bei einer Frau bleibe, man unterrichte mich, dass man gehen soll und andere ansprechen, sich selten machen, sich begehren zu lassen... Das tut mir etwas schwer, deswegen verschwinde ich... Außerdem habe ich auch einmal ausprobiert, zu gehen, wenn es so schön war, um sich begehren zu lassen. Ich habe die 2 Mädels aber dann nicht mehr gesehen. Sie waren inzwischen nach Hause gegangen.
Achtens: Oft merken sie es, dass man nicht ganz sicher ist, ob sie Interesse haben. Da sie den ersten Schritt von dem Mann erwarten, und wenn es nichts passiert, dann wird es nichts. Selten machen sie den ersten Schritt.
Neuntens: Ich merke es nicht, wenn eine Frau kein Interesse an mich hat oder wenn sie Interesse an mich haben könnte (ich gehe auch oft aus, dass sie gar kein Interesse für mich haben kann, auch wenn ich es mir hoffe). Mehr als ein halbes Jahr habe ich mich regelmässig mit einer Frau aus Websingles getroffen. Ich dachte, dass sie vielleicht an mich Interesse haben könnte, dabei fand sie mich nett und wollte eine lange Freundschaft mit ihr haben, mehr nicht...
Zehntens: In den letzten Monate bin ich sehr selten weggegangen und meistens wage ich keine Frau anzusprechen (wenn nicht genügend alkohol im Spiel ist z.B.) oder wenn ich eine Ablehnung erlebe, wage ich dann nicht mehr andere anzusprechen, sondern frage ich mich die ganze Stunden, was bei mir nicht stimmt... Ausserdem überlege ich soviel über was die ersten Worte sein könnte, dass manchmal ist die Frau schon weg, bevor ich es gewagt habe, sie anzusprechen *gg*

Ich suche nicht mehr. Ich bleibe zu Hause und hoffe, dass bessere Zeiten kommen werden... Ich möchte nicht mehr meinen Kopf zerreissen, um zu wissen, warum keine Interesse an mich findet. Ich mache Sachen, die mir gefallen (interessante Sendungen auf Arte oder sonstwas zu schauen bzw. zu lesen) und versuche Lösungen zu finden, um mich erstmal zu gefallen (andere Gewand, öfter zum Friseur...). Erst dann kann ich wahrscheinlich jemandem gefallen. Es ist oft wenn man es nicht erwartet (angeblich), dann schöne Erlebnisse entstehen.
Den Vorteil auch zu Hause zu bleiben ist, dass man die fremde Blicken nicht sieht mit ihren Beurteilungen usw. bzw. dass man weggeschaut wird!

Zweitens machen sie dabei dann oft den ersten Schritt, weil ich es nicht wage... Daher kann es Monate bis Jahren dauern, bis sich etwas ergibt

Übertreib mal nicht.

Hallo, übrigens! ;)

Mal einige "Tipps" aus dem Effeff:
Drittens merken sie meine Verzweiflung bzw. meine Ängste (wenn sie sich dann eine lange Zeit nicht melden, dann melde ich mich öfter und sie verlieren aus dem Grund das Interesse), wieder alleine zu sein
Viertens brauche ich viel Nähe und kuscheln, was für manche zuviel ist

Mach Dich rar. Das weckt mitunter die Neugierde, auch wenn Dir das schwer fällt.

Sechstens wie meine einzige richtige ehemalige Freundin mir sagte: "Es ist schwer jemandem zu lieben, der sich selbst nicht liebt". Ich tue es mir schwer, als Mann mich zu akzeptieren, weil für mich ist der Mann das Böse, der Vergewaltiger, der Inzest-Täter, der Aufdringlicher, derjenige, den Frauen immer hassen sollten... Das ist das Bild, dass ich immer über Männer hatte

Hört man sich Songs von Grönemeyer an, sind Männer genauso verletzlich wie Frauen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auf jeden Fall muss ich beim weggehen soviel trinken bis ich vergessen kann, dass ich ein Mann, dass ich der Böse bin, um zu wagen, eine Frau anzusprechen...

Lass das Trinken sein. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Durch einen Suffkopp löst Du keine Probleme. Allenfalls schiebst Du sie damit auf die lange Bank.

Neuntens: Ich merke es nicht, wenn eine Frau kein Interesse an mich hat oder wenn sie Interesse an mich haben könnte (ich gehe auch oft aus, dass sie gar kein Interesse für mich haben kann, auch wenn ich es mir hoffe).

Du solltest an Deinem Selbstbewusstsein und Deiner Präsentation arbeiten. Das heißt nun nicht, dass man krampfhaft versuchen sollte, lockerer zu werden. Ich bin auch recht zurückhaltend, aber stille Wasser sind bekanntlich tief. Schneidest Du das ansatzweise an, wird die Frau mehr als nur neugierig darauf. Schon hast Du einen weiteren Pluspunkt.

Ich suche nicht mehr. Ich bleibe zu Hause und hoffe, dass bessere Zeiten kommen werden... Ich möchte nicht mehr meinen Kopf zerreissen, um zu wissen, warum keine Interesse an mich findet. Ich mache Sachen, die mir gefallen (interessante Sendungen auf Arte oder sonstwas zu schauen bzw. zu lesen)

Das kommt mir bekannt vor.

Lass den Kopf nicht hängen.

Wir sind alle nicht aus Ebenholz geschnitzt, und sollte es einmal vorkommen, dass Du eine Abfuhr erhältst, ist das zwar tragisch und deprimierend, aber noch lange kein Grund für einen Weltuntergang.

Eine Menge zählt der Charakter. Und ich glaube, dass Du sehr viele positive innere Werte besitzt, die eine Frau zu schätzen weiß, nachdem Du Dich nicht weiterhin abkapselst.

Übertreib mal nicht.

Hallo, übrigens! ;)

Hallo!

Ich übertreibe es nicht! Ich hatte meinen ersten Kuss mit 20 und nur weil eine Studienkollegin Mitleid für mich hatte.
Im ernst, dauert oft mehrere Monate oder Jahren bis sich etwas ergibt. Ich bin seit fast ein Jahr in Deutschland und habe nicht einmal einen Flirt hier erlebt. Gut, ich bin ja auch zum Arbeiten da.

Du solltest an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Ich weiss, dass ich daran arbeiten soll. Aber ich schaffe es nicht, dauerhaft Selbstbewusstsein auszustrahlen. Die negative Erlebnisse lassen ihren Spuren, auch wenn man nicht davon bewußt ist. Es ist schwer dauerhaft dieses Selbstbewußtsein gegenüber Frauen auszustrahlen.. In der Arbeit ist es einfacher, wenn die Kollegen zufrieden mit dir sind.

Hm... Ein schwieriger "Fall".

Versuche, Du selbst zu bleiben. Diese Schüchternheit kann auch anziehend sein. Probiere, ganz gelassen den Frauen gegenüberzutreten. Die beißen nicht und sind manchmal genauso wie wir empfänglich für Sämtliches.

Leider kann ich Dir vorläufig nur den Rat geben, nicht in Selbstmitleid zu zerfließen. Jeder hat seine Qualitäten. Bau Dich selber auf, indem Du an schöne Momente aus der Vergangenheit denkst bzw. dich daran zurückerinnerst, dass Du schon mindestens einmal in Deinem Leben eine stabile und vertrauensvolle Beziehung hattest.

Diese Worte sind zwar kein Trost, aber ich kann mit Dir irgendwie mitfühlen. Auch ohne Frau geht das Leben weiter. Konzentriere Dich vermehrt auf Deine Hobbies.

Vielleicht kann ich Dich mit diesem humorvollen und gleichzeitig informativen Video ein bissl ablenken, das sehr viel Aussagekraft besitzt und für manche Undenkbares beinhaltet.

Bau Dich selber auf, indem Du an schöne Momente aus der Vergangenheit denkst bzw. dich daran zurückerinnerst, dass Du schon mindestens einmal in Deinem Leben eine stabile und vertrauensvolle Beziehung hattest.

Na ja, ich hatte nur eine richtige Beziehung. Es ist auseinander gegangen, weil sie hinter den Rücken fremdgegangen ist... Die letzten 6 Monate, weil sie Neues ausprobieren wollte, obwohl sie wußte, dass ich sehr aufgeschlossen bin...
Nun suche ich lieber eine Frau, die mit ihren Sexualität offen ist, und habe kein Problem, wenn sie Dreier MFM gerne hat. Im Gegenteil finde ich das schöner, als wenn sie heimlich fremd geht. Außerdem habe ich keine Angst vor anderen Partner. Ich habe ein längeres Ausdauer als die meisten Männer, da ich schwer kommen kann bzw. auch mich schwer fallen lasse. Das ist zwar schlecht für mich, aber gut für die Frau.

Lieber Junge82,
so wie du dein Problem schilderst, kann ich dir nur eine Therapie anraten.
Bei so viel Selbsthass oder Ekel, solltest du professionelle Hilfe annehemen.
Anderes wurde schon gesagt.

Lg

Was heißt MFM?

Eine absolute Sicherheit gibt es nirgendwo. Ich mache mir auch viele Gedanken, aber manchmal ist es wohl besser, den Augenblick zu genießen, anstatt großartig Pläne zu schmieden, die zum Scheitern verurteilt sind.

Wurdest Du von der Freundin enttäuscht, kannst Du sie ja noch immer nach einer längeren Pause als Vertrauensperson heranziehen, mit der Du über alles redest.

Was heißt MFM?

Eine absolute Sicherheit gibt es nirgendwo. Ich mache mir auch viele Gedanken, aber manchmal ist es wohl besser, den Augenblick zu genießen, anstatt großartig Pläne zu schmieden, die zum Scheitern verurteilt sind.

Wurdest Du von der Freundin enttäuscht, kannst Du sie ja noch immer nach einer längeren Pause als Vertrauensperson heranziehen, mit der Du über alles redest.

MFM heißt Mann-Frau-Mann, oft fälschlicherweise MMF geschrieben, weil da sollte etwas zwischen die Männer abspielen in dieser Form, meiner Meinung nach.

Ist sie ja geworden. Wir sind immer noch gute Freunde geblieben! ;-)

Zurück
Oben