Dienstleistungen Diverses Wo last ihr eigentlich euer ganzes (Paysex) Geld liegen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Diskussionen sind hier sinnlos.
Ab sofort beschränke ich mich auf PNs

Herzlichen Dank an Enrico & Co :ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für was man seine Kohle ausgibt, das muss jeder selber entscheiden. Der Eine trags zu die Rennpferde, der Nächste an die Börse, ein Andere verfrisst und versauft es, wir investieren die Kohle halt anders. Willst das zuküftige Erbe ins Unendliche steigern? So ist das Geld verbraucht, nicht mal unsere Schottermitzi kommt da noch heran.

darum gehts hier ja gar ned

also regelmäßig gehe tu ich:
club4fun
studio-penthouse
13suenden

sonst mal hier mal da

Zuletzt bearbeitet:
club4fun (jetzt nicht mehr so oft weil roxi nicht mehr da ist *schnüff*)
studio-larissa (best of)
bäuerlegasse
juchgasse11
diverse privatinserate

Sexyhexi Engerthstrasse
Studio Larissa
Goldentime
Maxim Kärtnerstraße
Fun-Palast
diverse Laufhäuser - je nachdem, welche SWs es gerade gibt
Aroma-Studio (Aroma-Tempel)

im Moment alles davon weniger als sonst. Aber alles in Allem habe ich auch eine schöne Stange Geld bei den Damen gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche:
FP: 200€
GT: 260€
Ce: 280€ (+20€ )
Stuwer: 50€
Berlin: 160€

Da kommt schon was zusammen

Emotion Wellness (inkl. Laimgrubengasse)
was haben die beiden miteinander zu tun?
Wahrscheinlich eine dumme Frage aber ich habs nicht rausbekommen

In jedem dieser Studios sicher weit mehr als je 700,-- € ausgegeben und das von Jänner 2011 bis dato!

Studio Larissa (Nina, Lilli, Katja)
Michelles Puppenhaus (Eva, Lucy)
Engerthstrasse (nicht mehr dort tätig)
Wichtelstudio (nicht mehr dort tätig; Simone)

Sind alles liebe nette Mädels mit entsprechendem GFS Service!!:winke::bussal::hurra:

@massimo
Meinst du Aroma Tempel? oder was ist das Aroma Studio (an der Tür steht es ja bei manchen)

@pimp
Ce=Centaurus?
FP/GT rechnest du Eintrittspreise mit? bzw wieso kommst du auf glatte Beträge keine Blöcke?

@mmm
Emotion Wellness war früher in der Laimgrubengasse. Sissi ist aber glaube ich die einzige noch aktive, die an beiden Standorten war...Früher war übrigens die im Forum sehr bekannte Cindy in der Laimgrubengasse :winke:

Ich habe nicht das Gefühl gerade wenig auszugeben, dennoch würde ich bei der Umfrage mit 0-5000/Jahr (knapp) aber doch in der untersten Kategorie landen :)

In jedem dieser Studios sicher weit mehr als je 700,-- € ausgegeben und das von Jänner 2011 bis dato!

Studio Larissa (Nina, Lilli, Katja)
Michelles Puppenhaus (Eva, Lucy)
Engerthstrasse (nicht mehr dort tätig)
Wichtelstudio (nicht mehr dort tätig; Simone)

wenn ich das so überschlagsmäßig rechne, waren das zwischen 3,5k und 4k Euro in 2 Monaten :roll:

Naja, hast eh recht, von irgendwas müssen die ja auch leben :haha:

... Willst das zuküftige Erbe ins Unendliche steigern? So ist das Geld verbraucht, nicht mal unsere Schottermitzi kommt da noch heran.

zumal ja eh niemand sagen kann, ob wir uns demnächst nicht mit den Euro-Scheinen die Klotüre tapezieren können :shock:

@Enrico
Wie wäre es mit einer Verteilung auf die Asia Locations?
Bitte keine Wirtschaftsdiskussionen.
Übrigens hat grizzly 2011 geschrieben sind also 14 Monate

zumal ja eh niemand sagen kann, ob wir uns demnächst nicht mit den Euro-Scheinen die Klotüre tapezieren können :shock:

Hast recht,drum investiere ich mein ganzes Geld das mir nach Abzug
der Lebenshaltungskosten bleibt in schöne feuchte Muschis.

wenn ich das so überschlagsmäßig rechne, waren das zwischen 3,5k und 4k Euro in 2 Monaten :roll:

Naja, hast eh recht, von irgendwas müssen die ja auch leben :haha:

Eben, aber wie andere schon bemerkt haben in 14 Monaten....war trotzdem noch genug.....und da ich Single bin, keine Erben habe, wozu soll ich irre viel oder besser zuviel sparen.
Und bevor ich mir sinnlose Dinge kaufe (was ich eh ohnehin schon alles habe) gehe ich doch lieber zu "meinen" süssen Mädels :winke: und bringe ihnen ab und zu was nettes mit, verbringe dann eine tolle unbeschwerte Zeit:hurra:, denn Stress habe ich in der Arbeit:grantig: genug!

Eben und bevor ich das tue, gebe ich es lieber für was echt schönes aus, das in meiner Erinnerung auch bleiben wird als was sehr schönes!:lol:

Zurück
Oben