Dienstleistungen Diverses Wo last ihr eigentlich euer ganzes (Paysex) Geld liegen

Ich bin der festen Meinung, das wir sehr viele hier sind, die sich auf diesem Wege etwas schönes gönnen und ausspannen in den Armen einer schönen jungen Frau!:hurra:
Ich zb gehöre auch dazu.
Ich war vor 2-3 Jahren ein paar mal in der Schumanngasse (Timi (3x), gibts leider nimmer) und in der Erlaaerstrasse bei der Sidonia (1x) und bei der Liane (3x).
Und seit die Lisa (6x) nicht mehr in der Floridusgasse ist geh ich nur mehr in die Engerthstrasse fast immer zur Jenny (+10 x) und manchmal zur Mendy ( ca 3 x) (fällt mir ein, zur Mendy muss ich unbedingt bald wieder, die ist ja zu süss die kleine)
Dann gabs noch ein paar Mädels bei denen ich aber nur 1x war.

...über Geld kann man hier im Forum (zumindest öffentlich), nicht diskutieren.

Wieso nicht? Es stinkt ja nicht.
Solang man nicht seinen Auftritt nur darauf aufbaut , wieviel Scheine man jeweils einem Mädl unter die Nase halten muß, damit sie sich ohne ficken lässt, ist Geld doch kein Tabu. Aber der Kollege war in dem Thread eh noch nicht präsent.

Und in eigener Sache... ich hab im letzten Jahr mein Budget, hmmm.... konzentriert eingesetzt... für mich zumindest sinnvoller als das Giesskannenprinzip.

... ich hab im letzten Jahr mein Budget, hmmm.... konzentriert eingesetzt... für mich zumindest sinnvoller als das Giesskannenprinzip.

je eh, muß jeder für sich entscheiden, was er lieber hat. Bei mir z.B. läufts durch meinen "Explorationsdrang" halt ein wenig anders, wobei ich schon auch so meine Fixpunkte habe.

Wieso nicht? Es stinkt ja nicht.
Solang man nicht seinen Auftritt nur darauf aufbaut , wieviel Scheine man jeweils einem Mädl unter die Nase halten muß, damit sie sich ohne ficken lässt, ist Geld doch kein Tabu. Aber der Kollege war in dem Thread eh noch nicht präsent.

Und in eigener Sache... ich hab im letzten Jahr mein Budget, hmmm.... konzentriert eingesetzt... für mich zumindest sinnvoller als das Giesskannenprinzip.

S.g. Arizona,

sehe ich auch so, habe meine Favoritinnen gefunden, alles absolut Top Mädels:winke: und die besuche ich im regelmäßigen Rythmus und Reihenfolge abwechselnd....so ist das Budget überschaubar bzw. die Ausgaben:hurra: und es macht echt Spass!:lol:

je eh, muß jeder für sich entscheiden, was er lieber hat. Bei mir z.B. läufts durch meinen "Explorationsdrang" halt ein wenig anders, wobei ich schon auch so meine Fixpunkte habe.

Na ja, solange Dich Dein Deflorationsdrang nicht auf Abwege führt!?:hmm:

Na ja, solange Dich Dein Deflorationsdrang nicht auf Abwege führt!?:hmm:

nö, keine Angst; ich steh eher auf Damen mit einem Mindestmaß an Erfahrung; und außerdem müßte man:down: heute, um eine zwecks Defloration zu finden, sich wohl in irgendwelchen Schulen auf die Suche begeben. Erstens vom Gesetz her bedenklich, und zweitens nix für mich ;)

nö, keine Angst; ich steh eher auf Damen mit einem Mindestmaß an Erfahrung; und außerdem müßte man:down: heute, um eine zwecks Defloration zu finden, sich wohl in irgendwelchen Schulen auf die Suche begeben. Erstens vom Gesetz her bedenklich, und zweitens nix für mich ;)

Hi, neue Marktlücke am SW Sektor entdeckt....gesucht wird eine 28 Jährige Jungfrau mit irrer Erfahrung, die nicht mehr zur Schule geht!:hurra:

So wie die Frächter - die suchen auch immer 25jährige LKW-Lenker mit 30 Jahren unfallfreier Berufspraxis :lalala:!

Zurück
Oben