Privat Diverses Wo lernt man in der Steiermark Asiatinnen kennen🧐

Mitglied #597651

Neues Mitglied
Reaktionen
4
Hey Leute,
Bin aus Kärnten in die Steiermark gezogen und wohn in Gleisdorf, also nähe Graz.
Hab irgendwie total die Leidenschaft zu Asiatischen Fraun entwickelt und wollte wissen ob jemand weis wo man in der Steiermark Asiatinnen kennen lernen kann. Keine Fickdates oder Laufhaus Geschichten, sondern ganz normale Asiatische Fraun zwischen 25 und 35. Seh die meistens nur in China Restaurants, aber vl hat ja jemand Tipps wo sich die im Privaten tummeln oder wo es Plätze gibt wo man vl Glück hat mal eine anzusprechen zu können 🙂 Graz eventuell 🙃

Vlg

Hey Leute,
Bin aus Kärnten in die Steiermark gezogen und wohn in Gleisdorf, also nähe Graz.
Hab irgendwie total die Leidenschaft zu Asiatischen Fraun entwickelt und wollte wissen ob jemand weis wo man in der Steiermark Asiatinnen kennen lernen kann. Keine Fickdates oder Laufhaus Geschichten, sondern ganz normale Asiatische Fraun zwischen 25 und 35. Seh die meistens nur in China Restaurants, aber vl hat ja jemand Tipps wo sich die im Privaten tummeln oder wo es Plätze gibt wo man vl Glück hat mal eine anzusprechen zu können 🙂 Graz eventuell 🙃

Vlg
Fliege nach Asien

Hey Leute,

Vlg

Die verstecken sich immer hinter dem Lidl in Gleisdorf, am besten langsam anschleichen und immer in Deckung bleiben. Dann vorsichtig die Treppe hoch. Mit etwas Glück kannst du sie dann sehen.

Aber ernsthaft, da gibt es verschiedenes zu beachten. Ich war z.B. an der Schule mit einer Chinesin, ihre Familie hat sich voll integriert und keinen Kontakt zum heimischen "Chinaclan". Die wuchs normal auf und die lernt man dann eben auch wie jede andere Frau kennen.

Aber da gibt es durchaus auch die Kehrseite. In Weiz war ich in meiner Jugend ein paar mal mit einer Chinesin aus. Da war ständig die Familie dahinter, vor allem der Vater. Die musste sich immer heimlich raus schleichen um sich dann mit mir zu treffen. Im Chinarestaurant von ihrem Vater hat sie sich einmal zu Mittag zu mir gesetzt und schon war der Teufel los als ihr Vater sie dabei gesehen hat.
Die waren dann mitsamt Restaurant über Nacht verschwunden. Da damals noch Prähandy / Internetzeit waren sie auch nachhaltig weg.
Hab dann nur einmal erfahren das die ganze Familie vom Clanchef in Wien "versetzt" wurde.
Aber selbst die Tochter die offen für unsere Lebensart war hielt sich strickt an Grundregeln. Kein Wort über die Familie, Politik oder deren Internas an Fremde. Man sollte eben im Hinterkopf haben das zwar viele vor dem Kommunismus in China fliehen, das aber dann auch oft Traditionalisten sind die uns als Untermenschen betrachten und nur hier sind weil es sicher ist, andere sind einfach nur kriminell und wollen in China nicht erschossen werden.

Da gibt es durchaus die Chinesen die sich voll integrieren oder zumindest die Nachkommen nicht mehr in ihr System einspannen und eine mafiöse Clangeschichte mit der man vielleicht lieber nicht zusammenstoßen will. Dazu gibt es auch interne Konflikte, der letzte mir persönlich bekannte wurde gleich mal mit einem Schwert am Parkplatz ausgetragen.

Bei den Philipinos ist die Sache eher offen, da wird man bei positiver Bekanntschaft schnell mal verkuppelt weil jede noch 10 Schwestern in der Heimat hat. Bei Thais etc. oft wieder komplexer, der eine würde dir am liebsten seine Tochter verkaufen, der andere die Kehle durchschneiden wenn du sie schief ansiehst.

Das größte Konfliktpotential bereiten immer jene aus der ersten Generation von Einwanderern. Wachsen sie hier auf kommt es eben immer darauf an wie viele Freiheiten die Clans, Familien oder andere Strukturen dahinter zulassen. Da reicht das Spektrum von Vollintegriert bis hin zur Parallelwelt.

Viele Mischbeziehungen zu Asiatinnen die ich wirklich ernst nehme weil sich beide lieben kenne ich da nicht. Eigentlich nur zwei. Bei allen anderen war immer Geld, Prostitution und Einwanderung durch Ehe dahinter.

Würde mir das also noch einmal überlegen. Gezielt nach einer "Ethnie" zu suchen ist übrigens schon ziemlich dämlich. Entweder funkt es oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bedenke, in Asien muss der Mann gut betucht sein und wenn du da nicht das Börserl aufmachst, kannst dich gleich wieder verdünnisieren...

Hat mir eine Dame aus China ehrlich gesagt ☝🏼

Gibts immer na klar.

Aber generell ist es bei Asiaten eben so, dass sie darauf wert legen dass der Mann das Geld heimbringt und zahlt - so hat sie es mir halt gesagt.

Bedenke, in Asien muss der Mann gut betucht sein und wenn du da nicht das Börserl aufmachst, kannst dich gleich wieder verdünnisieren...

Hat mir eine Dame aus China ehrlich gesagt ☝🏼

Nur ist man auf den Philippinen oder Thailand schon mit einer kleinen Rente der Gottkaiser. Ein neuer Roller ist dort ein Jahresgehalt. ;)
Da war ein Freund von mir schon mit seinen 900€ AMS Geld der Held des Tages dem man gleich eine 15 Jährige hinstellte und Grund per "Strohfrau" anbot. (Was er natürlich nicht nutzte!)

Zurück
Oben