Privat Diverses Wo lernt man in der Steiermark Asiatinnen kennen🧐

Nur ist man auf den Philippinen oder Thailand schon mit einer kleinen Rente der Gottkaiser. Ein neuer Roller ist dort ein Jahresgehalt. ;)
Da war ein Freund von mir schon mit seinen 900€ AMS Geld der Held des Tages dem man gleich eine 15 Jährige hinstellte und Grund per "Strohfrau" anbot. (Was er natürlich nicht nutzte!)
was macht ein ams-lohnempfänger im ausland? sobald er das land verläßt, verliert er seinen anspruch auf arbeitslosengeld..

Am besten in Hallstatt am Hallstätter See, da gibt es genug Asiatinnen zum kennenlernen, brauchst nicht nach Thailand oder nach China fliegen, und Dein AMS Geld verlierst auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten in Hallstatt am Hallstätter See, da gibt es genug Asiatinnen zum kennenlernen, brauchst nicht nach Thailand oder nach China fliegen, und Dein AMS Geld verlierst auch nicht.
du lebst offenbar noch in der vergangenheit.. seit ca 2 jahren (wegen diesem komischen virus) kommen keine chines*innen et al. als touristen nach europa respektive österreich..

Hey Leute,
Bin aus Kärnten in die Steiermark gezogen und wohn in Gleisdorf, also nähe Graz.
Hab irgendwie total die Leidenschaft zu Asiatischen Fraun entwickelt und wollte wissen ob jemand weis wo man in der Steiermark Asiatinnen kennen lernen kann. Keine Fickdates oder Laufhaus Geschichten, sondern ganz normale Asiatische Fraun zwischen 25 und 35. Seh die meistens nur in China Restaurants, aber vl hat ja jemand Tipps wo sich die im Privaten tummeln oder wo es Plätze gibt wo man vl Glück hat mal eine anzusprechen zu können 🙂 Graz eventuell 🙃

Vlg
Am Arbeitsamt findet sich sicher was.
das wäre der einzige Platz Vieleicht noch Sozialamt wenn du Glück hast.
Aber völlig Danneben ist der Glaube das es Fickplätze gibt wo du eine assiatin gratis Popen kannst.
Aber Träumen und fragen ist ja nicht verboten.

also ich vermute die einfachste lösung ist, wie bereits erwähnt, tinder.
ich bekomme glaub ich täglich 10-20 anfragen von männern und frauen aus dem asiatischen oder afrikanischen raum.
ob es diese frauen eht gibt oder eine abzocke ist kannst dann selbst entscheiden, dazu musst nur auf ATV mal tindereisen oder amore unter palmen schauen!
ich für meinen teil bevorzuge derartige anfragen immer mit einem nope zu beenden! :rofl:

Zurück
Oben