- Reaktionen
- 416
Waren heuer schon 3 Wochen in Ägypten. Für nächstes Jahr ist außer einem Städtetripp nach London noch nix geplant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dann fahre ich mit!Wenn man am Neusiedlersee wohnt muss man eigentlich nirgends hin fahren zum Urlaub machen!
Werde aber trotzdem ein paar Tage in ein FKK Domizile fahren, dann das gibts leider nicht am See. Die letzten Jahre war ich immer in Kroatien aber wenn jemand ein Gutes kennt, am besten wo man als Single Mann nicht blöd angeschaut wird, dann bitte gerne empfehlen!
Habt ihr vor um Norden oder im Süden auf Gran Canaria zu leben?Bevor ich mich von dem wunderschönen, aber saukalten Salzburg verabschieden werde und es in den ewigen spanischen Sonnenschein geht möchte ich gerne nocheinmal bella Italia besuchen.
Mailand ist aufgrund der Nähe ohnedies jedes Jahr ein Pflichtprogramm, Ligurien und Kampanien schlichtweg ein Traum.
Ich liebe dieses Land, die Schönheit das Klima, die Leute, das Essen, die Sprache.
Sizilien oder Sardinien würde mich interessieren, mal sehen, wohin die Reise geht.
Im SüdenHabt ihr vor um Norden oder im Süden auf Gran Canaria zu leben?
Da hab i a paar Jahre gelebt. Damals aar es da auch schon so heiß.....Im Juni 10 Tage Sardinien (unnatürlich heiß, in den Bergen bis zu 39 Grad), jetzt noch 1 Woche nach Schladming und im September eine Woche nach Istrien. Und vielleicht noch ein verlängertes Wochenende nach Südtirol im September.
Anhang anzeigen 10593560Anhang anzeigen 10593561Anhang anzeigen 10593562
Für Kärntner wie uns keine große UmstellungDa hab i a paar Jahre gelebt. Damals aar es da auch schon so heiß.....
A wahnsinnig schönes Land.
Oman? Das klingt interessant!!!!!!Wellnessen in Österreich, jetzt vor kurzem Italien und im Herbst Oman
Und die machen alle bei dir zuhause Urlaub?Ich mache da Urlaub wo Tausende Holländer, Deutsche, Schweizer, Belgier u. Franzosen Urlaub machen, aber ich mache meinen Urlaub erst dann wenn die alle wieder Arbeiten müssen und die Kids in der Schule sind und dann mache ich Urlaub bei mir zuhause,
Ja stell Dir vor wie es da zugeht,Und die machen alle bei dir zuhause Urlaub