Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Waren heuer schon 3 Wochen in Ägypten. Für nächstes Jahr ist außer einem Städtetripp nach London noch nix geplant.

Wenn man am Neusiedlersee wohnt muss man eigentlich nirgends hin fahren zum Urlaub machen!
Werde aber trotzdem ein paar Tage in ein FKK Domizile fahren, dann das gibts leider nicht am See. Die letzten Jahre war ich immer in Kroatien aber wenn jemand ein Gutes kennt, am besten wo man als Single Mann nicht blöd angeschaut wird, dann bitte gerne empfehlen!

Wenn man am Neusiedlersee wohnt muss man eigentlich nirgends hin fahren zum Urlaub machen!
Werde aber trotzdem ein paar Tage in ein FKK Domizile fahren, dann das gibts leider nicht am See. Die letzten Jahre war ich immer in Kroatien aber wenn jemand ein Gutes kennt, am besten wo man als Single Mann nicht blöd angeschaut wird, dann bitte gerne empfehlen!
...dann fahre ich mit!

Bevor ich mich von dem wunderschönen, aber saukalten Salzburg verabschieden werde und es in den ewigen spanischen Sonnenschein geht möchte ich gerne nocheinmal bella Italia besuchen.
Mailand ist aufgrund der Nähe ohnedies jedes Jahr ein Pflichtprogramm, Ligurien und Kampanien schlichtweg ein Traum.
Ich liebe dieses Land, die Schönheit das Klima, die Leute, das Essen, die Sprache.
Sizilien oder Sardinien würde mich interessieren, mal sehen, wohin die Reise geht.
Habt ihr vor um Norden oder im Süden auf Gran Canaria zu leben?

Da hab i a paar Jahre gelebt. Damals aar es da auch schon so heiß.....
A wahnsinnig schönes Land.
Für Kärntner wie uns keine große Umstellung 😉

Ich bin jedes Jahr „unten“, durch den Klimawandel werden Hitze und Unwetter extremer. Heuer (eigentlich ja letztes Jahr) war’s sehr heiß in den Bergen, wo ich herumgegurkt bin. Molto zacho sozusagen 😝

Echt jetzt....
Natürlich wieder im eigenen Garten... Den Sommer Urlaub...

Bin das ganze Jahr über in diversen Urlaubsländer unterwegs... Da möchte ich gerne mal 3 Wochen meine Ruhe haben... "" zuhause ""

Winter Urlaub in Kenia... 3 - 4 Wochen.

Wir wissen es noch nicht, da wir im März einen zweiten Hund bekommen und wir müssen mal schauen wie es so läuft.
Ich war noch nie in Triest, da würde ich gerne ein paar Tage dieses Jahr hin.

Ich mache da Urlaub wo Tausende Holländer, Deutsche, Schweizer, Belgier u. Franzosen Urlaub machen, aber ich mache meinen Urlaub erst dann wenn die alle wieder Arbeiten müssen und die Kids in der Schule sind und dann mache ich Urlaub bei mir zuhause, ;)

Ich mache da Urlaub wo Tausende Holländer, Deutsche, Schweizer, Belgier u. Franzosen Urlaub machen, aber ich mache meinen Urlaub erst dann wenn die alle wieder Arbeiten müssen und die Kids in der Schule sind und dann mache ich Urlaub bei mir zuhause, ;)
Und die machen alle bei dir zuhause Urlaub? :unsure:😅

Ich bin gerade zurück aus VAE, und bin nächste Woche schon wieder weg. Einer meiner Freunde feiert seinen runden Geburtstag in El gouna am Golfplatz ⛳

Wir waren über Silvester bis Mitte Jänner in Dubai.
Bestimmt werden wir wieder nach Salzburg fahren.
Weitere Reisen sind nicht geplant sowas entscheiden wir spontan.

Zurück
Oben