D
Gast
(Gelöschter Account)
Zuhause und etwas spitz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel SpaßIn Wagrain das schöne Wetter bei einem Schitag noch ausnützen.
Schön eincremen ned vergessen.....Dankeschön. Den haben wir bei dem herrlichen Wetter.
Das haben wir schon gemacht. Aber brauen wir weniger.
Ich gehe einmal davon aus, dass dabei das Apres-Ski mit allen dazugehörenden Begleiterscheinungen auch nicht zu kurz gekommen sein wird....weil gerade vom Skifahren die Rede ist,
ich kam erst kürzlich von Südtirol wieder zurück, daher für Experten unter den Skiverrückten ein paar Bilder davon ...
Ich gehe einmal davon aus, dass dabei das Apres-Ski mit allen dazugehörenden Begleiterscheinungen auch nicht zu kurz gekommen sein wird....
ähm, Aspres-Ski weniger, ich vertrag nämlich Alk-mäßig nix mehr. Die Erotik hat aber ganz gut gepasst, da darf ich mich nicht beklagen (gg)
LG an Dich!
wenn du schon um 22.45 von herbert kommst war woll nichts loskomm gerade aus dem swingerclub von Herbert und Maria
Da ich so wie du kein (hausmann6) pensionist bin und um 4 Uhr aufstehen muß glaube ich erübrigt sich meine Antwortwenn du schon um 22.45 von herbert kommst war woll nichts los