Swinger Wo seid ihr gerade

Was haltet ihr von der Idee

• super idee

Stimmen: 490 77,3%
  • naja

Stimmen: 100 15,8%
  • schlecht

Stimmen: 44 6,9%

• Umfrageteilnehmer
    634
Ah ja -
ALSO....wenn´s irgend jemand so wirklich ganz genau und überdimensional wissen möchte:
Ich wurde ZUHAUSE um ca. 6h wach - dann ging ich pinkeln - DANN legte ich mich wieder in mein Bett und schlief bis ca. 8h.
Die Sonne kitzelte mich - also:
1. stand ich umständlich auf
2. ging ich WIEDER pinkeln,
3. erledigte ich bis ca. 14 h mein Homeoffice...inklusiver ca. 30 eingegangener Mails - (wo ich versuche, in netter Art und Weise diese zu beantworten...)
4. ging ich mit einem wunderbaren Menschen frühstücken - -dort, wo andere Urlaub machen....
5. ging ich nach Hause zur notwendigen Heimarbeit....
und 6ens geht euch gar nix an...
UND 7ens: war´s ein derart geiler Nachmittag - diese Berge rund um mich - einfach saaaaaaagenhaft! Natürlich DANK der liebevollen Menschen, die mir diesen ermöglichten! :):verneigung:
UND:
jetzt geh ich ins Bett... what else….

ach - und um beim Thema zu bleiben:
ich denk grad nach, wie es mir möglich war, jemand 12 Stunden beim Siedeln zu helfen, die eigentlich gar keine HILFE benötigte, weil sie und deren "Mithelfer" den eigentlichen Sinn von Menschlichkeit, Respekt u.v.m. irgendwo verloren haben....

ABER: es war eine Bereicherung für MICH für´s Leben - DESHALB:

Danke an:
@Mitglied #493059
@Mitglied #431380
@Mitglied #502489
….letzterer war noch so human, dass er mich nach stundenlanger Warterei!!!! endlich meine persönlichen Sachen aus der ILLEGAL benutzten Airnbb - Wohnung in der …..strasse holen ließ ….

In diesem Sinne wünsch ich ALLEN eine gute Nacht und von ganzem Herzen ALLES GUTE für die Zukunft....

Heute am abend zeit lust ein Eis zu schlecken oder so im Pongau
eine sie lust
schlecke mit Leidenschaft

ach - und um beim Thema zu bleiben:
ich denk grad nach, wie es mir möglich war, jemand 12 Stunden beim Siedeln zu helfen, die eigentlich gar keine HILFE benötigte, weil sie und deren "Mithelfer" den eigentlichen Sinn von Menschlichkeit, Respekt u.v.m. irgendwo verloren haben....

ABER: es war eine Bereicherung für MICH für´s Leben - DESHALB:

Danke an:
@Mitglied #493059
@Mitglied #431380
@Mitglied #502489
….letzterer war noch so human, dass er mich nach stundenlanger Warterei!!!! endlich meine persönlichen Sachen aus der ILLEGAL benutzten Airnbb - Wohnung in der …..strasse holen ließ ….

In diesem Sinne wünsch ich ALLEN eine gute Nacht und von ganzem Herzen ALLES GUTE für die Zukunft....
Ich weiß nicht, WEM du angeblich geholfen haben willst... Aber den genannten Personen Respekt und Menschlichkeit abzusprechen, zeugt von höchst verzerrte Wahrnehmung deinerseits. Warum du als "Siedlungshilfe" überhaupt persönliche Sachen in einer Ferienwohnung deponieren musst, versteh ich auch nicht:fragezeichen:
Was ich sonst alles über dein Verhalten zu besagtem Thema weiss, darüber schweige ich mal... aber ich an deiner Stelle würde es vorziehen, meinen Mund zu halten:kopfklatsch:

okay ich auch aber real echt ah heisse sache sind alle irgend wo aber nicht real

Okay netter Tag schauen was sich ergibt

wer unterwegs im Pongau Lady Haus Frauen oder Paar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben