Swinger Wo seid ihr gerade

Was haltet ihr von der Idee

  • super idee

    Stimmen: 525 77,2%
  • naja

    Stimmen: 107 15,7%
  • schlecht

    Stimmen: 48 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    680
Aus welchem Land kommst?? Frägt ist kein Deutsch also was willst jetzt damit sagen ? In der Baumschule gefehlt ?
Wieso denn so aggressiv?
Erkenne ich da etwa rassistische Züge in Bezug auf meine Herkunft?
Natürlich kann ich weder mit Deinem
geistigen Niveau noch mit Deiner Schulbildung mithalten.....
Diesem Umstand geschuldet steht es mir wohl frei, grammatikalisch fragwürdig zu agieren!
Schönen Tag noch, Du Oberschlaumeier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist weder aggressiv noch schlaumaierei. so viel wie ich in der Schule geschwänzt hab waren andere nichtmal da! aber nebensächlich, wenn wer fragen hat gerne ?!aber wenn man schon korrigiert wurde brint es hald nix nachzufragen...wie auf der Tankstelle Diesel nix Benzin und was hat das mit deiner Herkunft zu tuhen ? Es sei denn deine Wertevorstellung impliziert das Frauen generell nichts zu sagen haben ?!dann hab ich sehr wohl ein Problem damit!!! klar?
 
Das ist weder aggressiv noch schlaumaierei. so viel wie ich in der Schule geschwänzt hab waren andere nichtmal da! aber nebensächlich, wenn wer fragen hat gerne ?!aber wenn man schon korrigiert wurde brint es hald nix nachzufragen...wie auf der Tankstelle Diesel nix Benzin und was hat das mit deiner Herkunft zu tuhen ? Es sei denn deine Wertevorstellung impliziert das Frauen generell nichts zu sagen haben ?!dann hab ich sehr wohl ein Problem damit!!! klar?
Abschließend festgehalten, weil das sonst wirklich hier niemanden interessiert - Du hast, was Deine Grammatik anbelangt, offensichtlich nicht mal das Niveau einer Baumschule, mir aber Baumschulenniveau zu unterstellen, finde ich daher geradezu pervers! Und was Frauen anbelangt, stell Dir vor, ich bin sogar ein energischer Befürworter der Gleichberechtigung in Bezug auf gleiche Bezahlung wie Männer, Erhöhung der Frauenquote in diversen Berufssparten wie im öffentlichen Dienst, Anrechnung der Kindererziehungszeiten für die Pension, Mutterschutz, Schutz vor häuslicher Gewalt etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens um zum Thread zurück zu kommen.
Bin daheim im Bett gggg nicht allein ,mein Hund liegt daneben auf dem Boden und beschütz mich ;)
 
Zurück
Oben