G
Gast
(Gelöschter Account)
In der Arbeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Enns ..... hier is die Tote Hose
Hey ... war Ich schon..... gibt's a echt tolle Kellnerindann schau ins neue Enns-Werk
Hey ... war Ich schon..... gibt's a echt tolle Kellnerin
Hihi
Ich kann immer ...... aber ich kann mich ja ned jeden Tag in Ennswerk deppatsaufen haha ....
vil. sieht man sich bin dan auch in der plusAufn Weg machen, meine Mädls abholen und ab in die Plus und Shoppn bis der Artzt kommt
Seits schon da? I bin mit meina Frau jetzt da.Aufn Weg machen, meine Mädls abholen und ab in die Plus und Shoppn bis der Artzt kommt
Das hab ich in den letzten Wochen schon ein paar mal von dir gehört oder täusche ich mich daAufn Weg machen, meine Mädls abholen und ab in die Plus und Shoppn bis der Artzt kommt
von mir?Das hab ich in den letzten Wochen schon ein paar mal von dir gehört oder täusche ich mich da
Seits schon da?Aufn Weg machen, meine Mädls abholen und ab in die Plus und Shoppn bis der Artzt kommt